mybuffed auch für aion?

Demira -Antonidas-

Quest-Mob
Kommentare
17
Buffs erhalten
1
wird es für aion auch ein mybuffed seite geben, also thema aion und blogs usw so wie bei wow?. d aich von wow auf aion wechsele würde ich mich sehr darüber freuen. mfg

jo wäre nice wenn da was kommt
paladin.gif

Vielleicht etwas später, wenn sich das MMO behauptet hat.
wink.gif

ich denk auch das es kommen wird aber erst wenn das spiel einige zeit auf dem markt ist weil noch könnten sie da nicht wirklich viel hinschreiben zu dem thema

Würd ich auch sehr begrüßen, aber wie ich Buffed kenne, wird das net mehr lange auf sich warten lassen
top.gif

Eher das Gegenteil, wie ich buffed kenne werden wir darauf lange Warten können!

Ich erinnere an usneren Kampf für ein eigenes Forum, das war schon hart!
Buffed ist und bleibt eine Seite, die sich doch Primär mit WoW beschäftigt, wer etwas anderes behauptet hat
sich noch nie einen buffed-cast (auch für alle nicht WoW-Spieler empfehlenswert) angehört!

denke mal das buffed erst abwarten will wie sich AION so entwickelt,nicht das sie den sektor zb.nach einen jahr schließen weil kaum jemd.inderesse für das game bzw.sehr wennige haben wird....so wie bei AOC da haben sie ja auch den sektor geschlossen weil kaum was los war.

so war es doch oder?
dunno.gif

na ja ich kann schon mal sagen das AION sehr erfolgreich wird!
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffe auf eine positive Nachricht was *Aion* angeht.

Meine Güte benutzt doch endlich mal die verdammte Suche. Das wurde schon etliche Male durchdiskutiert. Buffed ist und bleibt primär eine Wowseite, freut euch über das eigene Forum und gut ist. Es gibt GENUG andere Seiten, welche sich rein dem Thema Aion widmen.

Meine Güte benutzt doch endlich mal die verdammte Suche. Das wurde schon etliche Male durchdiskutiert. Buffed ist und bleibt primär eine Wowseite, freut euch über das eigene Forum und gut ist. Es gibt GENUG andere Seiten, welche sich rein dem Thema Aion widmen.

scheint jemand angepisst zu sein das so viele abwandern oder wie rofl

scheint jemand angepisst zu sein das so viele abwandern oder wie rofl

Abwandern? nach Aion? Tja..Tja spielt Aion....

Nur er hat verständlicherweiße etwas dagegen wenn ständig neue, und vor allem sinnlose Thread über Themen eröffnet werden, welche schon X-mal ausdisskutiert wurden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seid mir nich böse aber ich halte nicht viel von der Idee.
Sollte sich das spiel Aion etablieren würde es auf Buffed nur noch "Kleinkriege" geben.

Gibt es die nicht eh schon?

Wenn ich bei nem WoW Thema schreibe, dass ich das in Aion besser gelöst
finde und es Sachlich begründe hab ich eine Wertung von -20 und grob geschätzt 10 Leute die "Aion fürn arsch"
"Lolkackb00n" oder "verpiss dich wenns dir ned gefällt schreiben"

Wir sind miten IN einem Kleinkrieg, der aber zumeist ziemlich einseitig Geführt wird!

Koexistenz ist in den Augen von vielen WoW Spielern nicht möglich!

Schade aber wahr!
wir müssen damit leben, denn das gibts in 1-2 Jahren wohl auch in Aion, wenns denn erfolgreich wird!

Nein! Denn in 2-3 Jahren wird es nichts anderes mehr als Aion geben!!!

Zurück