mybuffed oft nicht erreichbar

Bl4ckSh33p

Rare-Mob
Kommentare
334
fast jeden Tag ist my.buffed und die Charsuche bei mir nicht erreichbar und in den letzten Tagen war es immer öfter so, daß anstelle der Seite nur MySQL Fehlermeldungen zu sehen sind. Da steht dann immer die Datenbank sei davongelaufen oder so.
wink.gif

Liegt das an zu vielen Besuchern oder wird da gerade viel herumgebastelt?
unsure.gif

ist das denn bei sonst niemandem?? jeden Tag ist die meiste Zeit my.buffed nicht zu erreichen und das nervt langsam ziemlich. Wenn ich was ins Blog schreiben will geht das meist erst 1-2 Tage später wenn ich Glück habe und die Seite gerade erreichbar ist. -.-

Kann ich bestätigen. Ist bei der blasc-Suche, im Forum und bei Mybuffed so. Seltsamerweise klappt es manchmal, wenn man bei verzögerter Antwort des Servers das Laden der Seite abbricht und einfach aktualisiert. Browser = FF 2.0.0.4

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch bei mir des öfteren in letzter zeit. egal ob 3uhr nachmittags oder 2uhr früh.

auch bei mir des öfteren in letzter zeit. egal ob 3uhr nachmittags oder 2uhr früh.

Das Problem mit den Datenbank-Hängern ist uns bekannt. Leider ließ sich die Ursache dafür bisher noch nicht genau lokalisieren. Es ist leider kein einfaches Last-Problem, dem man mit einigen Optimierungen oder besserer Hardware entgegenwirken kann. Irgendwie bleiben manchmal die Datenbank-Abfragen einfach hängen, ohne das Last auf dem Server ist.

Wir haben jetzt allerdings professionellen Support angefordert und hoffen, dass wir das Problem bald lösen können.

Gruß,
Marcel

Zurück