Mybuffed Profil löschen

Newmanath

NPC
Kann mir jemand sagen wo ich ein "Mybuffed"-Profil löschen kann?
dunno.gif
dunno.gif
dunno.gif

Q 6: Wie kann ich meine alten Chars aus der Datenbank löschen? [NEU]
A: Die Charaktere müssen dazu eurem mybuffed-Profil zugeordnet sein. Geht dazu auf Euer Mybuffed-Profil in die Einstellungen. Scrollt bis zu den Charaktereinstellungen. Bei jedem Charakter findet Ihr einen Link zum Löschen der Charaktere. Charaktere die 6 Monate nicht aktualisiert werden, werden automatisch gelöscht.

Q 7: Warum kann ich mein Profil auf buffed.de nicht löschen? [NEU]
A: Eine manuelle Löschung ist nicht möglich, um Benutzern die gegen die Netiquette verstoßen, das Spiel nicht zu leicht zu machen. Eine Löschung gibt die Email-Adresse wieder frei, wodurch sich zu viele Möglichkeiten öffnen um in der Community negativ aufzufallen. Accounts, mit denen Ihr Euch mehrere Monate nicht eingeloggt habt, werden automatisch gelöscht.

Q 7: Warum kann ich mein Profil auf buffed.de nicht löschen? [NEU]
Accounts, mit denen Ihr Euch mehrere Monate nicht eingeloggt habt, werden automatisch gelöscht.

Das stimmt so aber auch nicht. Ich hatte mich jetzt fast ein Jahr lang hier nicht mehr eingeloggt und trotzdem gab es das Profil noch.

Was kann ich denn tun, wenn ich meinen Login- UND Anzeige-Namen ändern will?

Viell. wäre es am einfachsten, mein Profil würde gelöscht u. ich melde mich komplett neu an?

Bitte um Info. Danke!

LG,
Juli

Das stimmt so aber auch nicht. Ich hatte mich jetzt fast ein Jahr lang hier nicht mehr eingeloggt und trotzdem gab es das Profil noch.

Was kann ich denn tun, wenn ich meinen Login- UND Anzeige-Namen ändern will?

Viell. wäre es am einfachsten, mein Profil würde gelöscht u. ich melde mich komplett neu an?

Bitte um Info. Danke!

LG,
Juli

Der neue Punkt 8 gibts darüber ausfkunft:
http://www.buffed.de/forum/index.php?act=S...;st=0#entry9843
"Generelle Fragen zu BLASC/den Profilen" - Frage 8.

Zurück