MyBuffed Seite

Peacefighter

Quest-Mob
Kommentare
4
Hey Leute ich habe folgende Frage...

In MyBuffed Seite ist ein ziemliches Chaos wie ich finde...

Viele Charakter die ich da angezeigt bekomme habe ich gar nicht mehr und auch so ist das selten Aktuell gibt es ne möglichkeit das alels bisschen Ordentlich hinzubekommen?

Danke für antworten

Hey Leute ich habe folgende Frage...

In MyBuffed Seite ist ein ziemliches Chaos wie ich finde...

Viele Charakter die ich da angezeigt bekomme habe ich gar nicht mehr und auch so ist das selten Aktuell gibt es ne möglichkeit das alels bisschen Ordentlich hinzubekommen?

Danke für antworten

Hm einstellungen und Die Chars Die Du Nicht willst Vllt Löschen? ^^ da kannst du auch Ein parr andere einstellungen noch machen

Dann öffne mal deinen Buffed-Client,da findest du die Antwort,ausserdem gibts in den Einstellungen für deine Seite die möglichkeit Chars anzuzeigen oder nicht.

Ich hatte ein ähnliches Problem und Maladin (kenn ich aus dem Spiel) angeschrieben, welcher mich an ZAM verwiesen hat. ZAM hat einiges geraten, es hat allerdings nix funktioniert meine DK steht mittlerweile in meiner Liste (weil er sie dahingepackt hat), es wird aber nicht aktualisiert, meine kleine Schamanin taucht nach wie vor nicht auf. Ich hab den Client nun heute neu installiert und vorher sämtliche Dateien die mit dem Profiler/Crafter zusammenhingen gelöscht.

Bisher hat sich noch kein Erfolg gezeigt, warten wir mal den nächsten Tag ab.

Blizz-like: Das Problem ist uns bekannt, wir arbeiten bereits (mit Hochdruck) an einer Lösung. Fairerweise muss man dazu sagen, dass Buffed tatsächlich auch Fehler beheben, wenn sies ankündigen und eher selten neue einbauen.

Ich hatte ein ähnliches Problem und Maladin (kenn ich aus dem Spiel) angeschrieben, welcher mich an ZAM verwiesen hat. ZAM hat einiges geraten, es hat allerdings nix funktioniert meine DK steht mittlerweile in meiner Liste (weil er sie dahingepackt hat), es wird aber nicht aktualisiert, meine kleine Schamanin taucht nach wie vor nicht auf. Ich hab den Client nun heute neu installiert und vorher sämtliche Dateien die mit dem Profiler/Crafter zusammenhingen gelöscht.

Und falls du Vista hast, hast du BLASC2 sowie WoW nicht in c:\Programme\ installiert?

Zurück