[MyGuide] Fragen zum Templer

Kenne niemanden bzw. allgemein jemanden im Spiel.. bin Solo unterwegs.. ^^
Abgesehen von ein paar Gruppenquests habe ich keinen Kontakt... warum auch immer.

Such dir Unbedingt ne gute Legion, Aion ist ein Gruppenspiel,
ohne Leute mit dennen du mehr oder weniger regelmässig zum spielen kommst
wirst du spätestens ab 37 keinen Spaß mehr haben, aber selbst zu beginn der 30ten Stufe
lohnt sichs chon ne gute Legion.

Achte besonders darauf, dass die Leute so in deinem Level bereich sind, da du noch niemanden kennst
dürfte das bei der Legionswahl möglich sein!

Hey,
danke für den Tipp den ich derzeit auch Umsetzen zu versuche.

Hier >> http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/157669-ein-neues-zuhause-fur-einen-netten-templer/

Und hier >> http://forums.aiononline.com/eu/showthread.php?p=89717#post89717

Derzeit ohne Erfolg.

Sollche suche nach Legionsthreads sind nicht halb so gut, wie eine Legion raussuchen und
sich gezielt bei dieser Bewerben, so zeigst du, dass du auch wirklich intresse an der Legion hast!

stimmt schon, aber da ich kaum eine Legion kenne bzw. die mir bekannten nicht so wirklich zusagen,
fängt ein Anfang der Suche schwer.

Die meisten bieten mir auch nicht das was ich suche oder haben andere sichtweisen.. leider.

Ich habe ein Problem.

Zuerst habe ich das Templer-Stigma gekauft
smile.gif
Danke für den Tipp.

Mein Problem: Ich habe das Flammenschwert nach knapp 3 Stunden Farmen nicht bekommen,
und es mir vorhin mit Level 27 im AH gekauft.

Ich bin derzeit 27 und kann die Quest nicht Annehmen was ja mit 25 eig. hätte möglich sein können bzw. wird sie mir vom NPC nicht angeboten!
Was ist das Problem bzw. mache ich Falsch?

Weil um das Grüne Flammenschwert zu bekommen, brauche ich die Essenz die ich nur farmen kann wenn ich auch die Quest habe.

Daher bitte ich um Rat / Hilfe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm, weiss nicht, warum das so ist. ich habe diese quest mit 2 chars gemacht, ohne probleme. bist du dir absolut sicher, dass du den richtigen npc ansprichst?

Ja natürlich, dass ist der NPC bei den Drachenherz, oben Rechts auf dem kleinen Berg.

ABER offenbar war es ein Bug. Denn als ich für ca. 2 Stunden off ging, konnte ich den NPC ansprechen bzw. er mir die Quest geben.
Habe nun das Grüne Feuerschwert und muss nun bis Level 32 warten
sad.gif
naja ist ja schnell gemacht, bin ja schon fast 28
und nach einem Run Nochsana auch knapp oder über 29.

Naja Merkwürdig.

Zurück