Mysteriöse Hypnotoadwebseite

jolk

Welt-Boss
Mitglied seit
22.01.2008
Beiträge
1.153
Reaktionspunkte
7
Kommentare
17
Also erstmal guten tag

Vor ein paar Tagen habe ich diese Seite im Internet gefunden: http://hypno-toad.net/ , doch ich sehe da keinerlei Verbindung mit der Hypnotoad (für alle Unwissenden: http://futurama.wikia.com/wiki/Hypnotoad )

Nun meine Frage: Kennt irgendjemand das Symbol auf dieser Webseite bzw weiß was es bedeuten könnte? Rätselt mit
victory.gif


P.S. Bzw hat es überhaupt etwas mit der Hypnotoad zu tun?
 
Könntest du dieses Symbol hier mal direkt einbinden? Möchte dir nichts unterstellen aber ebensowenig auf diese Verlinkung klicken. Zumal ich diese Seite über Google nicht finden kann.
 
das ist das logo:
[attachment=9371:logo.jpg]
 
Hmmm..Kein Plan was das bedeuten soll.
Sieht so aus wie ein" K" oder wie ein" I "mit einem kleinem" C"^^
 
is nurn symbol auf der seite nix schlimmes
dunno.gif
Ich habe die Webseite wie gesagt nicht besucht. Daher wusste ich folglich nicht, dass dort nur ein Symbol ist. Aber auch wenn auf einer Seite "nur" ein Symbol ist, heisst dies nicht, dass es nichts schlimmes ist. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Sei es drum. Zurück zum Thema.

Leider kann ich bei dem Symbol auch keinen Zusammenhang mit der Hypnose-Kröte aus Futurama anfangen. Aber warum ist das für dich von so großem Interesse?
 
HEIL HYPNOKRÖTE!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HEIL HYPNOKRÖTE!

\o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o o/
Die Anhänger..............................................................Der Spaßvogel
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhh sieht wie ein 90° gedrehtes A aus mit verlängerten mittelbalken,
wobei die marmorierung des symbols aussieht als hätte es nen leichten effekt als ob das eine Schenkel teil vor den balken liegt und der andere dahinter...

Mal versicht den blickwinkel zu ändern?
 
Könntest du dieses Symbol hier mal direkt einbinden? Möchte dir nichts unterstellen aber ebensowenig auf diese Verlinkung klicken. Zumal ich diese Seite über Google nicht finden kann.
Letztens hab ich 'ne Reportage gesehen. Da hat sich 'ne Frau in den USA am Flughafen geweigert, in ein Flugzeug einzusteigen, weil sie mitbekommen hat, dass ein Passagier keinen Ausweis dabei hat. Und obwohl die Flugbegleiterin der erklärt hat, dass der Typ 'ne vollständige Sicherheitskontrolle über sich hat ergehen lassen müssen, war die trotzdem voller Paranoia und hat da 'ne Scene gemacht von wegen "Hilfe, Terrorist" und so.

Und nun geht das schon mit den Websei... ALL HAIL TO THE HYPNOTOAD!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Letztens hab ich 'ne Reportage gesehen. Da hat sich 'ne Frau in den USA am Flughafen geweigert, in ein Flugzeug einzusteigen, weil sie mitbekommen hat, dass ein Passagier keinen Ausweis dabei hat. Und obwohl die Flugbegleiterin der erklärt hat, dass der Typ 'ne vollständige Sicherheitskontrolle über sich hat ergehen lassen müssen, war die trotzdem voller Paranoia und hat da 'ne Scene gemacht von wegen "Hilfe, Terrorist" und so.

Und nun geht das schon mit den Websei... ALL HAIL TO THE HYPNOTOAD!

O_o was hastn du fürn proALL HAIL TO THE HYPNOTOAD
 
Letztens hab ich 'ne Reportage gesehen. Da hat sich 'ne Frau in den USA am Flughafen geweigert, in ein Flugzeug einzusteigen, weil sie mitbekommen hat, dass ein Passagier keinen Ausweis dabei hat. Und obwohl die Flugbegleiterin der erklärt hat, dass der Typ 'ne vollständige Sicherheitskontrolle über sich hat ergehen lassen müssen, war die trotzdem voller Paranoia und hat da 'ne Scene gemacht von wegen "Hilfe, Terrorist" und so.

Und nun geht das schon mit den Websei... ALL HAIL TO THE HYPNOTOAD!
Und du willst mir damit was genau mitteilen? Das ich paranoid bin, weil ich Dinge die ich nicht kenne erstmal etwas kritisch begutachte? Paranoit kann natürlich auch der sein, der hinter allem eine Paranoia vermutet. Ganz davon abgesehen, dass ich aus dem Alter raus bin, wo ich mein Handeln rechtfertigen muss. Erst recht nicht vor wild fremden Menschen.
 
Ich kann mich grad nicht entscheiden, welches Video hier passender ist, das hier:


oder das hier:


Schlussendlich überzeugt das hier aber gewaltig:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mich grad nicht entscheiden, welches Video hier passender ist, das hier:
Das ist das einzig wahre:


Sogar mit dicken Frauen als Subliminals (1:04min), die Kuchen essen ... odALL HAIL TO THE HYPNOTOAD!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück