Mysteriöse Hypnotoadwebseite

Was sol an dem Ziechen so...
Ohhhmm...Ohmm.... muss befehle befolgen... *wegwackel*
 
Was sol an dem Ziechen so...
Ohhhmm...Ohmm.... muss befehle befolgen... *wegwackel*

das heißt ALL HAIL TO THE HYPNOTOAD UNWÜRDIGER!!!11
tongue.gif
 
Das is sicher ne Virale Kampagnie wie damals zu Cloverfield!

warte einfach ne weile ab dan wird sich shcon zeigen was da so unterschwelig geworben wird ^^

ALL HAIL TO THE HYPNOTOAD!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und du willst mir damit was genau mitteilen? Das ich paranoid bin, weil ich Dinge die ich nicht kenne erstmal etwas kritisch begutachte?
Nö, nur dass ich so'n Verhalten als paranoid bezeichne. Man kanns auch überempfindlich nennen, wenn das besser klingt? Sobald ein Thread erstellt wird, in dem sich ein Link befindet, gibt es (fast) immer mindestens einen, der meint "Keylogger", "Da klick ich nicht drauf ... /reported", "Webseite sauber?", etc.
Wenn 'ne Webseite bedenklich ist, sagts mir mein Kaspersky schon. Hat er schon immer. Das Problem ist nur: Die Leute geben 12-14,- € im Monat für'n MMO aus, aber keine 20-40€ im Jahr für'n ordentliches AV Programm. Und dann zittern sie bei jeder Webseite, die sie öffnen oder wundern sich, wenn ihre Accounts gehackt werden.

Ganz davon abgesehen, dass ich aus dem Alter raus bin, wo ich mein Handeln rechtfertigen muss. Erst recht nicht vor wild fremden Menschen.
Dafür machst du's aber ganz gut!
biggrin.gif


----

Stimmen in meinem Kopf zwingen mich, diesen Beitrag zu editieren. ALL HAIL TO THE HYPNOTOAD!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Zeichen ist ein "nicht-kleiner-als:" Symbol aus der Mathematik, sonst nix
tongue.gif
 
Nö, nur dass ich so'n Verhalten als paranoid bezeichne. Man kanns auch überempfindlich nennen, wenn das besser klingt? Sobald ein Thread erstellt wird, in dem sich ein Link befindet, gibt es (fast) immer mindestens einen, der meint "Keylogger", "Da klick ich nicht drauf ... /reported", "Webseite sauber?", etc.
Wenn 'ne Webseite bedenklich ist, sagts mir mein Kaspersky schon. Hat er schon immer. Das Problem ist nur: Die Leute geben 12-14,- € im Monat für'n MMO aus, aber keine 20-40€ im Jahr für'n ordentliches AV Programm. Und dann zittern sie bei jeder Webseite, die sie öffnen oder wundern sich, wenn ihre Accounts gehackt werden.


Dafür machst du's aber ganz gut!
biggrin.gif


----

Stimmen in meinem Kopf zwingen mich, diesen Beitrag zu editieren. ALL HAIL TO THE HYPNOTOAD!
Vorsicht = Paranoia? Nagut. Wenn das deine Gleichung ist, werde damit glücklich. Wie du aber eigentlich bei aufmerksamen Lesen hättest feststellen müssen, schrei ich nicht "Keylogger" bei einem Thread in dem ein Link gepostet wird. Ich bin nur bei Links vorsichtig, welche ich selbst unter Eingabe der genauen URL nicht bei Google auf Seite 1-3 finde.

Und ja, ein gewisses Maß an Rechtfertigung muss leider immer sein. Allein um Leuten die versuchen mir ans Bein zu pissen mit Ihren haltlosen Unterstellungen, keine Lobby zu schaffen.
 
Futurama? Da blickt eh niemand durch...
wink.gif


Gibts eigentlich n Thread wo man Symbole oder Zeichen reinmachen kann die man nicht kennt aber wissen will wie sie heißen/bedeuten...?

Hätt da nämlich eins...
smile.gif
 
Das Zeichen ist ein "nicht-kleiner-als:" Symbol aus der Mathematik, sonst nix
tongue.gif
Eben nicht ganz. Bei "nicht-kleiner-als" Symbol ist der Senkrechte Strick ein bisschen zur Seite geneigt. ≮

Mich erinnert es an ein Winkelmass, vielleicht hat es etwas mit den Freimaurern zu tun. Auf jeden fall ein neuer Fall für Gallileo Mystery.
tongue.gif
 
Das ist do-o-o-o ALL HAIL TO THE HYPNOTOAD!!!

M-u-s-s g-e-h-o-r-c-h-e-n-!
 
Zurück