Mysteriöses "Loch" in Eiskrone?

Germanfreez

Quest-Mob
Kommentare
11
Es ist gut 6 Monate her, als ich auf dem Weg war, die Stufe 80 zu erreichen. Mit 78 Machte ich mich auf den Weg nach Eiskrone, und stieß eines Tages auf ein seltsames "Loch" ... ich flog hinunter und dort erwartete mich eine prachtvolle und farbenfrohe Welt...überall liefen die "Gesichtslosen" herum...

ein Npc stand da und wenn man ihn ansprach, teleportierte er einen wieder an die oberfläche...

das ist alles was mir noch in Erinnerung blieb...ich bin die Eiskrone jetzt nun mehrere male abgeflogen..nichts...

Meine Frage, weiß einer wo (Koords) sich dieses Loch befindet? Gibt es dieses überhaupt nocht? War es ein Phasing Gebiet? Oder schlichtweg ein Bug ..?

Questgebiet, unter der Eiskronenzitadelle selbst. Musst links oder rechts an der großen Treppe vorbeifliegen.

unter eiskronen zitadelle. kannst links oder rechts rein. muss man auch mal für ne q dahin.

in dieses "loch" bin auch ich mal hineingefallen...
die gesichtslosen und so ein kleiner junge warten dort nicht?
das ist eine mehr oder weniger lange questreihe in der auch der lichking himself auftauchen wird...und auch tirion, die schwarze klinge etc...
toller showdown dann später in einer zitadelle, lohnt sich zu machen!

Man munkelt ,es sei eine Schöpfung des fliegenden Spaghetti Monsters in Zusammenarbeit mit den Illuminaten.
scenic.gif

in dieses "loch" bin auch ich mal hineingefallen...
die gesichtslosen und so ein kleiner junge warten dort nicht?
das ist eine mehr oder weniger lange questreihe in der auch der lichking himself auftauchen wird...und auch tirion, die schwarze klinge etc...
toller showdown dann später in einer zitadelle, lohnt sich zu machen!

^^ der kleine junge is arthas xD

Soweit ich mich erinnere gehört das Loch zu einer Quest, in das man durch die Nutzung von Sprenpstoff reinfällt und ein oder zwei Aufgaben erledigt und abschliessend wieder hochportier wird.

nette questreihe da unten, eine der besten von wrath, nur zu empfehlen!

mfg, exe

Kann ich auch in dieses "Loch" rein ohne dass ich mich bos dorthin queste? War in Eiskrone ziemlich questfaul =)

Liebe Leute von Buffed... wenn ihr das hier überhaupt mitlest...

Sortiert doch bitte mal solche Threads aus. Nicht unbedingt löschen, aber auf dem Foren Ticker haben die doch nun mal gar nix verloren.

Mysteriöses Loch in Eiskrone... Ja toll. Soll wohl heissen ich hab da mal besoffen gezockt, kann mich aber nicht mehr so doll erinnern. Ne sorry. Es stinkt echt ab hier
sad.gif
Schade drum

Wer Satzzeichen vermisst, oder sie lieber anderso sehen würde: Mir Pumpe. Ich zock WoW und keine Germanistik-Sim

@ Unter mir:

Quote und Sig größer als was selbst geschriebenes. Gratz! Hast lange für geübt, oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ich doof oder fehlt da ein "i"?^^Der rest passt nur das zweite " e" bei Lehner müsste ein "i" sein ^^

der heißt MenEthil, wie die Stadt.. nicht Menithil

@ über mir.. hat dich heut im Wald ein Bär vergewaltigt oder warum bist du so streitlustig? wenns du den thread nicht im ticker haben willst.. dann poste nicht darin dass er noch weiter gepusht wird...

[...]
Sortiert doch bitte mal solche Threads aus. Nicht unbedingt löschen, aber auf dem Foren Ticker haben die doch nun mal gar nix verloren.
[...]
deinen "miese-laune-verbreitenden-post im übrigen auch
laugh.gif

Wie ich in dieses ominöse Loch geflogen bin.. dachte ich erst einmal, dass ich weniger trinken sollte..

Zurück