Mythic-Patcher hängt bei Initialisierung fest..

Ach Rechnung bezahlen soll auch helfen
victory.gif

Ich bin bei 1&1 und komme gerade auch nicht rein!!!

Btw: Tschubai, geh doch am besten gleich mit!

PS: Ich finde es immer wieder lustig, das Leute angebliche Probleme anprangern ohne konkret mal eine bessere Lösung bieten zu können.

Ich finde es halt nur bissi unlogisch^^ Und von Server/Client habe ich kp, also kann ich keine besseren Antworten geben^^

naja das mit den ISP würde erklären warum manche forenuser schon 20min vor mir vom server flogen

und ich denk mir noch - heut is aber wenig los
wink.gif

btw. bin aus Luxemburg und hab auch nen luxemburgischen I-net anbieter^^ funzt trotzdem net

mvg, Pol

Meinen Beitrag bitte nicht falsch verstehen! Es gab vor einiger Zeit ein Routerproblem bei 1&1 und Co, das WAR betroffen hat. Dass es heute das selbe ist war eine reine Mutmaßung von mir. Hadi wird da wohl mehr wissen als ich.
smile.gif

will jetzt keinen neuen thread aufmachen.
aber kann mir jemand sagen, wann die neuen klassen freigeschalten werden?
keine lust, dass event zu machen und bin auch noch sehr neu hier^^

will jetzt keinen neuen thread aufmachen.
aber kann mir jemand sagen, wann die neuen klassen freigeschalten werden?
keine lust, dass event zu machen und bin auch noch sehr neu hier^^
Eine Woche nach dem 11.
smile.gif
(= Ende des aktuellen Liveevents bei dem dann die Leute die das Event gemacht haben die Klassen 1 Woche früher anspielen können)
Also am 18.03. wohl.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheint sich was zu tun wo ich grad den patcher gestartet habe wurd was hochgeladen ;D

Ich weiß nicht obs schon geschrieben wurde, aber wie wäre es mal mit Webseite lesen bevor blöden post aufmachen?
sorry schlecht gelaunt von diesem ganzen bullshit der hier erzählt wird

Ich weiß nicht obs schon geschrieben wurde, aber wie wäre es mal mit Webseite lesen bevor blöden post aufmachen?
sorry schlecht gelaunt von diesem ganzen bullshit der hier erzählt wird
Der Thread wurde erstellt, bevor die News auf der Seite stand. Und nu wieder kscht.

Aufgrund von technischen Problemen sind derzeit alle europäischen WAR-Server offline. Unsere Techniker arbeiten bereits an einer Lösung und wir halten euch in diesem News-Artikel auf dem Laufenden.

Wir bitten um euer Verständnis.

Update um 12:45 Uhr (MEZ): Unsere Nachforschungen haben ergeben, dass einige europäische Internetanbieter Probleme haben, die die Verbindung zu unseren Servern verhindern. Wir arbeiten mit diesen ISPs zusammen, um die Probleme alsbald zu beheben.

Der Thread wurde erstellt, bevor die News auf der Seite stand. Und nu wieder kscht.

Kann ich bestätigen.
Thread wurde um 12:27 geöffnet (nichtmal Sekunden nach dem Abreißen der Verbindung bei mir.)
GOA Mitarbeiter meldete sich um 12:35.
~12:45 wurde die News auf der Seite veröffentlicht und der Thread hier hatte dann schon 2 Seiten.

PS: Das Newsupdate wurde anscheinend Vordatiert, da sie erst nach 14:00 online ging.

Geht wieder^^
Grad ist nen Patch gedownloadet worden,jetzt is wieder alles normal ;9

leider etwas spät ;(
Heute gefreut,weil ich eine stunde früher Nachhause kommen könnte,und dann erst gegesen,in buffed das Thema gelesen,
auf der offizielen website nachgeschaut,stand nichts,eingeloggt ..Ging nicht *snief*^^

finde es nur komisch, das es immer nur die isp sind welche die probleme versursachen. nie liegen die probleme bei goa.
und seltsam das ich das ganze restliche net ohne probleme erreichen kann.

Zurück