Mythic-Patcher hängt bei Initialisierung fest..

Schonmal ein MMO gesehen wo nicht über den Support gemekert wurde? Ich nicht.

das Problem ist einfach wen die Leute nicht zocken können, haben sie mehr Zeit zum flamen
biggrin.gif

Einer der beiden CMs meldet sich, sehr sehr zügig nach dem Down, in den Communityforen und sagt, dass die Techniker mit Hochdruck dran arbeiten.
Und du glaubst tatsächlich, dass sie jetzt, so hopplahopp weil gerade eh mal die Server down sind, einen Fix aufspielen? Den fleissige Mythic Mitarbeiter natürlich um 6 Uhr Ortszeit schon fertig haben, und sowieso schon an GOA weitergereicht haben.
Also bitte...

heul doch, du mädchen
angry.gif

Nee!!!

Lest Felix und Gotrek! :-)

Ich für meinen Teil lerne jetzt halt mal was für mein Staatsexamen am Freitag...

Das erinnert mich an die gute alte Dark age of Camelot Zeit
smile.gif
da kommen erinnerungen hoch :-D

4players war aber mit dem flamen ein bisschen schlimmer, also strengt euch an! :-P

Hallo zusammen,

es scheint sich hierbei um ein Problem mit einigen europäischen ISPs zu handeln, das die Verbindung mit den WAR-Servern verhindert - wir stehen mit den betreffenden ISPs bereits in Verbindung und versuchen, das Ganze so bald wie möglich zu beheben. Ein entsprechendes Update in den News wird gleich online gehen.

Gruß

Hallo zusammen,

es scheint sich hierbei um ein Problem mit einigen europäischen ISPs zu handeln, das die Verbindung mit den WAR-Servern verhindert - wir stehen mit den betreffenden ISPs bereits in Verbindung und versuchen, das Ganze so bald wie möglich zu beheben. Ein entsprechendes Update in den News wird gleich online gehen.

Gruß

Ne, die Ausrede mit den Franzosen habt Ihr schon bei DAoC verpulvert ;p

Hallo zusammen,

Gruß

oO isp = provider oO Dh telecom verhindert das ich grad zocken kann^^ hört sich komisch an aber naja
smile.gif
Hoffe das wird in paar min was

also bei der Telecom kann ich mir das schon vorstellen.... sind eh nicht ganz gesund die jungs und mädels dort.... sind bestimmt alles WoW Spieler
tongue.gif

Das mit den ISP glaube ich nicht. Warum sollte mein ISP irgendetwas ändern. Mit GW zB gabs 2 Jahre keine Probleme.

Als Trial User muss ich sagen, ich bin doch sehr enttäuscht von der technischen Umsetzung. Sowohl vom Client als auch vom Spiel her.

Scheinen wohl ein paar Knoten ausgefallen zu sein.

Hoffen wir nicht, dass GOA bei den ISP nicht noch vorher in der Telefonwarteschlange hängen, weil die Leute denken, sie müssten 3 Stunden Mittagspause machen. ^^

Etwas Ahnliches gab es schon mal vor einiger Zeit. Da waren v. A. Leute mit 1&1 sowie Arcor (glaube ich?) betroffen. Somit...

Das mit den ISP glaube ich nicht. Warum sollte mein ISP irgendetwas ändern. Mit GW zB gabs 2 Jahre keine Probleme.

Als Trial User muss ich sagen, ich bin doch sehr enttäuscht von der technischen Umsetzung. Sowohl vom Client als auch vom Spiel her.

dann spiel doch wieder gw oder whatever und laß uns in ruhe, du heulsuse.....
angry.gif

dann spiel doch wieder gw oder whatever und laß uns in ruhe, du heulsuse.....
angry.gif
Deine 3 Posts sprechen ja für sich
rolleyes.gif

Davon ab: Es können die ISPs sein, das ist nicht auszuschließen. Als Vergleich: Es trifft momentan ab und zu Kunden von 1&1 im Falle der WoW Server.
Also möglich ist es.

Etwas Ahnliches gab es schon mal vor einiger Zeit. Da waren v. A. Leute mit 1&1 sowie Arcor (glaube ich?) betroffen. Somit...

Naja also müssten par leute zocken können? Oder sind alle Provider (1&1, AOL, Arcor Alice u.s.w.) Mitarbeiter WoW Spieler
tongue.gif
?

Da ich (leider) öfter mit den Franzosen arbeiten muss, was irgendwelche Datenleitungen angeht, kenn ich das mit den Punkten recht gut :/ grade an den Übergängen D-Telekom, F-Telekom kommts doch haüfiger zu Problem...

Wobei die Franzosen am besten sind die sagen sie können kein Englisch und wenn man se bischel mit Smalltalk nervt, während man auf jemanden wartet der Englisch kann dann können die das auf einmal perfekt hrhr

So zumindest meine Erfahrung
biggrin.gif

Was ist denn aus technischer Sicht falsch gelaufen bei WAR, bzw. was hättest Du denn besser gemacht? Muss ehrlich sagen, dass ich mich noch nicht sehr viel mit der Technik derlei Onlinespielen beschäftigt habe, doch man lernt ja gerne immer wieder was neues dazu
smile.gif

PS: Ich finde es immer wieder lustig, das Leute angebliche Probleme anprangern ohne konkret mal eine bessere Lösung bieten zu können.

Ja, alle MMOs haben denselben Schwachpunkt: Die ISP der User.
tongue.gif

Zurück