Mythic-Patcher - Kein Login

Sibob

Quest-Mob
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Kommentare
63
Buffs erhalten
36
Hallo zusammen.


Der Mythic-Patcher nimmt meinem Benutzer Daten nicht an. Angeblich falscher Benutzer bzw. Passwort. Kann ich das irgendwo verifizieren?


MfG
 
WOW! Nach 2 Stunden hats nu geklappt!

Solltests evtl jetzt auch nomma probieren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es kann ein wenig dauern bis eure Daten von der Registrierung zum Patch- bzw. Game-Server gelangt sind. Einfach mal im 10 bis 15 Minuten Takt ausprobieren. Häufiger führt nur zu einem Timeout bei dem der Patcher dann für kurze Zeit die Arbeit verweigert...
 
jo , bei mir hats 2 std. von der bestätigungsmail bis dahin das ich mich einloggen konnte beim patcher
 
also bei mir hat es jetzt geklappt...der saugt gerade den patch...also leute ruhig bleiben.... wir werden uns auf dem schlachtfeld sehen....cya und hf
 
hm also bei mir lädt er grad ne 219 MB Datei runter.
darunter steht irgendwas mit 1024 MB...quasi als Gesamtfortschritt.

Frage: Lädt er nun 1024 MB runter? Oder prüft er nur Daten zum patchen die insgesamt 1024 MB groß sind
smile.gif

Hoffe ersteres
smile.gif
)
 
1024 , drüber die größe des Teils der gerade runtergeladen wird

ich hab mir gestern noch den beta-client runtergeladen und da sinds nur 427mb gesamt
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joa bei mir gehts jetzt auch aber jetzt saugt er nen 1042mb patch -.- hätte man den einem nich schon früher irgendwie zum dl anbieten können?
 
hm also bei mir lädt er grad ne 219 MB Datei runter.
darunter steht irgendwas mit 1024 MB...quasi als Gesamtfortschritt.

Frage: Lädt er nun 1024 MB runter? Oder prüft er nur Daten zum patchen die insgesamt 1024 MB groß sind
smile.gif

Hoffe ersteres
smile.gif
)
er lädt runter.. und lädt und lädt und lädt.... ruhig bleiben^^
 
och na ja, Wäsche muss ja auch noch gewaschen werden, Wohnung geputzt, abgespült usw usw.....
smile.gif
 
hi
kann mir einer sagen, ob ich mich auch dann bei mythic registrieren muss?
den wenn ja, hab ich versucht, aber dort nimmt er meinen key nicht an.. :/
 
kann mir einer antworten pls... der nimmt mein blöden key oder code nicht an :/ hab das scheiss spiel über eastore gekauft und gesaugt... nie wieder son komplizierter mist.. hab mich heute schon um 9 uhr erfolgreich registriert
 
paar mal versuchen....wenns net geht mal 10 min warten..irgendwann nimmt er die Logindaten an. War jedenfalls bei mir so
 
aber muss ich mich nun bei mythic auchnoch registrieren oder nicht? den dort nimmt er meinen key nicht an
 
regiestrieren auf war europe..bestätigungsmail bestätigus...CODE eingebn...patcher starten...nachm spielstart hier ins forum gehn un sich weiter aufregn XD
 
Zurück