Mythos Beta-Keys

-bloodberry-

Welt-Boss
Kommentare
151
Buffs erhalten
78
Ich habe ein paar Mythos Beta-Keys zu verteilen.
Wer mir ein paar nette Zeilen schreibt (gerne in die Kommentare), kann einen Key für das kostenlose Hack&Slay-MMOG von den Flagship Studios abstauben.
Und jetzt - ganz gemein von Bernd geklaut:

Das müsst Ihr tun!
Schreibt mir doch bis zum Sonntagabend um 23:59 Uhr gute Gründe in die Kommentare, warum genau IHR so einen Key braucht.

Wer gewinnt?
Kreativität beim Schreiben gibt natürlich Bonuspunkte, der sprachliche Ausdruck erhöht außerdem die (subjektive) Wertung in der B-Note =)

Also lasst euch Etwas einfallen, ich habe 8 Zugänge zu verteilen.
smile.png

Warum ich den Key brauche?
Ganz einfach:
Im Moment farme ich nur Ehre in WoW, daher will ich auch mal ein anderes Spiel testen. Und von Mythos hat man schon viel gutes gehört.

Servus

EInen Beta Key habe ich bereits. Problem ist nur, ich kann es nicht runterladen.
Logge mich ein, klicke auf downloaden...er startet...5kb...dann ist schluss, und nix passiert mehr die nächsten Stunden.
Hast du einen alternativ download link für den Client?
Suche im Web und Foren hat auch nix ergeben.
Danke für deine Mühe

Gruß
Eyke

Hi bloodberry!

Find ich ne ziemlich gute Sache, dass du anderen die Möglichkeit geben willst, einen Zugang zur Beta-Version von Mythos zu gewähren. Wer Interesse daran hat, soll dir hier also nen netten, kleinen Beitrag hinterlassen, ja? Ich weiß nicht genau was du jetzt erwartest, aber ich werde dir im folgenden meine Gründe nennen, wieso ich heiß auf so einen Key bin:

Ich bin damals ins Computerrollenspielgenre eingestiegen mit Diablo 1! Ja, richtig! Teil 1 ;). Das war soweit ich mich erinnern kann vor knapp 10 Jahren.. und es hat mich begeistert. Das Addon habe ich leider nie zu Gesicht bekommen, allerdings war ich einer der ersten 99-er im Battle.net als Diablo 2 erschienen ist. Ich will garnicht sagen wieviel Zeit ich mit dem Spiel aufgewendet habe. Ich war zwar kein 24/7 Zocker (an dieser Stelle Gruß an "melfoy332" hrhr) aber zu der Zeit war das Spiel ein Hauptbestandteil meines Tagesablaufs.

...Naja gut, irgendwann muss natürlich die Zeit kommen, in der ein Spiel anfängt zu langweilen. So war es dann auch mit Diablo 2. Wenn ich mich recht entsinne habe ich damit im Jahr 2005 aufgehört. Natürlich hält ein wahrer Diablo 2 Fan immer die Augen nach einem dritten Teil bzw. einem Nachfolger auf. Dem war ja bekanntlicherweise nicht so. Jetzt bin ich aber glücklicherweise über buffed.de auf den Link zur Vorschau von Mythos gestolpert und hab natürlich gleich die Lauscher auf 180° gestellt :).

- Fortsetzung folgt -

Lg ;)

Soweit ich weiß, ist die offizielle Seite der einzige Hoster des Beta-Clients.

Versuch doch mal einen anderen Browser.
Wenn das nichts hilft, versuch es an einem anderen Rechner, am besten, mit einer anderen Verbindung (bei einem Freund z.B.).

Der erste Key ist bereits weg, es verbleiben also 7.

Heyho=)

Würd auch gern nen Key haben, da das Spiel vielversprechend ausschaut und ich früher bereits gern Diablo gespielt habe. Mythos hat reizt vorallem durch die außergewöhnliche Grafik und auch das Gameplay stelle ich mir sehr angenehm vor, würds einfach gern mal testen.

MfG

Buxx

Hallo Bloodberry !
Ich hätte sehr gerne einen der Betakeys, einfach weil ich es liebe mich in Rollenspiel Betas an der entwicklung des Spiels zu beteiligen. Bis jetzt konnte mich noch keiner der ganzen Diablo Klone überzeugen, aber Mythos sieht wirklich sehr vielversprechend aus =)
Diablo 1 hat mich als es rauskam wirklich einfach nur gefesselt, bis Diablo 2 rauskam habe ich eigentlich nix anderes gespielt. Mitlerweile bin ich hauptsächlich auf online Spiele umgestiegen und habe schon DAoC, Guild Wars, WoW und ein paar andere gespielt (bei WoW hab ich mich auch schön in der Beta ausgetobt und regelmäßig berichte über kleine fehler abgeschickt).
Über Mythos hab ich einfach nur gutes bis jetzt gehört und kanns einfach nich abwarten dem Spiel auf den Zahn zu fühlen ;)
Ich würde mich also sehr über einen der Beta Keys freuen!

mfg
Der Kater

Servus :D!

Hab gerade gelesen das du ein paar Beta-Keys zu vergeben hast.

Warum ich gerne einen Beta-Key hätte ...

Das Spiel sieht sehr gut aus, dafür das es einmal nur zum Netzwerktest dienen sollte. Vorallem finde ich genial, dass es gratis sein wird.

Nun hört man ja viel Gutes und Schlechtes über das Spiel, zum Einem von den Leuten die von Hellgate enttäuscht wurden und den Entwicklern nichts mehr anzutrauen, zum Anderen von den Leuten die Diablo als den Genre-König verteidigen wollen. Jetzt würde ich mir gerne meine eigene Meinung bilden und herausfinden ob es so vielversprechend ist wie es sich aussieht und anhört :D.

Außerdem ist das Hack&Slay-Genre einfach genial, vorallem wenn man mit ein paar Kumpels durch Monsterhorden schnetzelt und knackige Bosse bezwingt, um immer bessere Ausrüstung zu bekomen (Sammeltrieb :D).

Mit meinem besten Kumpel spiele ich regelmäßig Titan Quest, wir sind große Fans von diesem Titel (Da ging schon die eine oder andere Nacht drauf).

So... dann wünsche ich mal allen Toy-Toy-Toy für einen Beta-key für Mythos!

mfg

Culcraban

Hi :)

Meine kreative Ader ist zwar nicht allzu ausgeprägt , aber dennoch versuch ich mein Glück. :D
Nun ich bin ein großer Fan der Diablo-Macher.Ich habe Diablo II über 2 Jahre lang im Internet gespielt und war auch dort ein großer Item-Narr :P. Auch Hellgate London ist ein geniales Spiel ich hab mich auf den ersten Blick verliebt. :) Ich denke das Mythos ein weiteres Kapitel in meinem Sammler-Leben schreiben würde.Das Spiel weisst eine schöne Grafik und eine Interessante Story vor.Ich würd mich so gern davon überzeugen das dieses Spiel vielleicht MEIN Diablo III wird ;) .

Auch ich wünsche allen "Teilnehmern" viel Glück :P Aber mir ein bisschen mehr (hehehe) :D !

Mit freundlichen Grüßen ,
Patrick / Shayde

3 Keys sind schon weg, ein paar Nachrichten sind außerdem unterwegs.
Wer noch einen Key haben möchte, sollte sich anstrengen. :)

Hallo erstmal
ich hätte gerne einen key, weil ich schon soviel gutes über Diablo 2 (hab es leider selber nicht gespielt) und über das Spiel selber gehört hab, aber selber leider keinen Key abbekommen habe...
Genau deshalb fänd ich es total super, wenn du mir einen Beta-Zugang abgeben würdest.

mfG und in der Hoffnung dich dann bald in Mythos zu treffen
Nekromis

Ahoi.

Die Keys sind jetzt leider alle weg, tut mir leid für alle, die keinen Key abbekommen haben.

Zurück