Mythos Beta - Spielerliste

ExoHunter

Rare-Mob
Registriert
21.07.2007
Beiträge
289
Reaktionspunkte
0
Kommentare
158
Ihr möchtet mit anderen Buffed-Usern, die ebenso viel Glück hatten wie ihr, in die Mythos-Beta aufgenommen zu werden, das Land Uld durchstreifen und die fiesen Schergen aufmischen? Dann macht einfach folgendes:

Erstellt eine Antwort auf dieses Posting mit folgendem Inhalt. (des Spielcharakters) <- Bitte durch das jeweilige vorangestellte Kriterium ersetzen.

Name: (des Spielcharakters)
Klasse: (des Spielcharakters)
Level: (des Spielcharakters)

Nachfolgend möchte ich eine Mythos-Beta Spielerliste führen, in die ich alle Mythos-Spieler eintragen werde, die auf dieses Posting mit den 3 oben genannten Kriterien antworten.

Viel Spaß, und danke beim mitmachen!

------------------------------------------
Buffed.de - [Mythos Beta] - Spielerliste (auch Beta^^)
------------------------------------------​


Bloodletter:
Name: Domotol
Level: 7

Name: Ashath
Level: 11

Gadgeteer:
Name: Croone
Level: 7

Name: Banti
Level: 8

Name: Cerwynn
Level: 50

Pyromancer:
Name: Holzmichi
Level: 14

Name: Mamon
Level: 9

-----------------
Anscheinend besteht durchaus Interesse an der Liste. Ich werde als die nächsten Tage eine HTML-Version davon erstellen, in der die auch noch fehlenden Informationen einen Platz finden werden. Unter anderem fehlen noch der Spielmodi - Normal, Elite oder Heroic Elite -, Links zum jeweiligen MyBuffed-Profil und einige andere Dinge, die aber nur in gedanklicher Form in meinem Kopf herumschwirren. Das ganze wird in einer übersichtlichen Tabelle untergebracht.

Trotzdem dürft ihr gerne weiterhin eure Charakternamen und Level diesem Thread beisteuern!
-----------------

Es besteht bereits eine Gilde, die auf den Namen Buffed_de hört (falls Buffed.de damit nicht einverstanden sein sollte, PN an mich). Das soll einfach nur signalisieren, dass sich in dieser Gilde hauptsächlich Spieler befinden (sollten), die auch auf Buffed.de zugegen sind.

Wer in die Gilde möchte, schreibt mir bitte eine PN, schreibt "Ich möchte in die Gilde" in einer neuen oder in einer bestehenden Antwort oder schreibt Holzmichi im Spiel selbst an.
-----------------

Danke, und Viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin Banti und son type mit ner knarre auf lv 8

//edit bin jetzt 11
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name:keine ahnung müsste ich nachschauen^^
Klasse: Bloodletter
level: 10 o. 11
 
Cerwyn
Tesla Gadgeteer
50

Edit: Elite char
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
name: aylisha
klasse: pyromancer? pyromaster ?^^
level: 5
 
Einen Bloodletter lvl 7 Name : Serran

Einen Pyromancer lvl 4 Name : vergessen xD

Einen Gadgeter lvl 1 Name Lorrek
 
falls jemand noch nen key übrig haben sollte, so schicke er mir doch bitte eben ne pm. spiele im moment gar kein pc spiel mehr da wow ausgelutscht ist und es noch nen bissel dauert bis war da ist. naja, mythos ist das einzige game was mich zur zeit noch interessieren würde. vielen dank im vorraus

rythamon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grundsätzlich:

- Dieser Thread ist keine Anfragestelle für Mythos Beta-Invites. Es gibt genug Threads, die sich mit dem Verschenken von Invites beschäftigen, also fragt dort bitte nach.

- Spart euch Antworten mit "Level: Weiß nicht mehr genau^^". Entweder ihr loggt euch ein, und verfasst dann eine vollständige Antwort mit allen 3 Kriterien, oder ihr lasst es bleiben.

Danke dafür!
 
Die Liste wirdd och eh nicht mehr aktualisiert... Da steht schon seit heute Morgen das gleiche... xD
 
name: mamon
klasse: pyromancer
lvl: 9 aber seigent^^

könnte man netmal ne gilde aufmachen?
und da dann alle sammeln?
ich weiß noch nicht wie das geht aber wär dochmal nice... und jeder der in dem post bescheit sagt wird da invitet
 
yay ich hab auch ne beta einaldung bekommen, werd aber wohl erst morgen oder so dazu kommen es zu installieren, daten folgen morgen
 
Ich habe ein Reallife, und das geht vor. Auch vor die Liste.

Eine Gilde kann man gründen, das kostet 5 Gold, was für anfängliche Spieler wirklich viel ist. Dennoch habe ich bereits eine Gilde gegründet, die auf den Namen (Buffed-Team, lyncht mich nicht^^) Buffed_de hört. Es waren bis zumindest vor 2 Tagen noch einige Leute drin, sogar bereits von Buffed.de.

Schreibt mir einfach eine Private Nachricht oder schreibt "Holzmichi" im Spiel an, ich lade euch herzlich ein.

tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name: Koramus
Klasse: Blootlether
Level: 4 (gerade erst installiert)

aber ma ne frage, gibts den client nicht auf deutsch? ich finde es schade das man nur englisches liest und alles auf englisch da steht
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen deutschen Client gibts leider noch nicht. Ich würds auch bevorzugen
wink.gif
. Aber genau darum geht es mir ja. Deutsche Spieler zu suchen, und diese in einer Gilde unterzubringen, um sich gegenseitig zu helfen und das Spiel gegenseitig zu entdecken.
 
Einen deutschen Client gibts leider noch nicht. Ich würds auch bevorzugen
wink.gif
. Aber genau darum geht es mir ja. Deutsche Spieler zu suchen, und diese in einer Gilde unterzubringen, um sich gegenseitig zu helfen und das Spiel gegenseitig zu entdecken.

wie schreibt man den jemanden ingame an? ich hab noch meine probleme mit dem ganzen
smile.gif
 
Zurück