Mythos-Betakeys für alle! (Naja, fast alle)

Kommentare
95
Buffs erhalten
197
Da hier ja fröhlich Betakeys für Mythos vergeben werden, möchte ich mich dem anschliessen und meine 3 Keys/Einladungen zur Ausschreibung freigeben.

Im Zuge der Kampagne "Mehr weibliche Spieler" bekommen die ersten 3 Damen(!) die mir schreiben (Gästebuch oder PN) einen Key für Mythos.

Na denn mal los.

Gruss,
Argatosch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist das game nur in englisch oder kommt das auf deutsch auch raus ?????
lg chris

bin keine wirkliche dame, hätte aber trotzdem gerne einen =)
warum?
weil mich hellgate enttäuscht hat und ich hoffe das mythos besser ist/sein wird!
Email: kiri.50cent@gmx.de

Hallo,

ich möchte auch sehr gerne das Spiel vom Meister Bill und Co. anspielen.
top.gif

Ich versuche schon lange ein Key zu bekommen -> aber ohne Erfolg.

Vielleicht gibt es ja in diesem Forum jemanden der noch ein Key überig hat.

root1977de@yahoo.de

Vielen Dank im Voraus

Da hier ja fröhlich Betakeys für Mythos vergeben werden, möchte ich mich dem anschliessen und meine 3 Keys/Einladungen zur Ausschreibung freigeben.

Im Zuge der Kampagne "Mehr weibliche Spieler" bekommen die ersten 3 Damen(!) die mir schreiben (Gästebuch oder PN) einen Key für Mythos.

Na denn mal los.

Gruss,
Argatosch
Keine Dame, aber weiblich*grins*

Falls noch Einer da ist hätte ich den gerne.
smile.gif

gruß,
ike

Hehe^^

Naja es gibt auch weibliche Spieler!
tongue.gif

Würde das auch gerne mal antesten^^

Wäre suba lieb wenn du noch einen hättest =)

Ne PM wäre suba =)

ist das game nur in englisch oder kommt das auf deutsch auch raus ?????
lg chris
Ich hab gelesen, das es aufgrund des massiven Presseinteresses in Deutschland (Die Entwickler haben wohl bei über 25 Redaktionen Interviews gegeben), ist eine Deutsche Version sehr warscheinlich. Ich weiß nicht mehr woher ich die Info habe. Wenn ich Die Quelle noch finde schicke ich Dir 'ne PM.

P.S. Ich hätte auch interesse an 'nem Key, hab aber leider keine Brüste
blush.gif

Grüße,

ich hatte immer noch kein Glück, einen Key zu gewinnen. Wenn also jemand noch einen übrig hat und mir schenkt, würde er mich sehr seh glücklich machen
biggrin.gif

Bin sogar weiblich*hust*

Danke und Gruß
Sabine

Ich suche ebenfalls noch einen Beta-Key, ich hab Diablo2 mit begeisterung gezoggt und muss deshalb einfach Mythos testen
biggrin.gif

meine E-Mail: ka2033-383@online.de

Würde mich sehr über einen Invite freuen!

MfG Martiness

Ich schliesse mich an und wäre begeistert einen key zu bekommen.

Auch auf eine Gilden einladung für WAR fänd ich super

bitte per PM

Danke

Guten Morgen,
sollte jemand noch einen Beta-Key für Mythos haben würde auch ich mich über die Zusendung freuen^^.

Mfg FantasyN

Hiho,

Ich suche auch schon seit Monaten verzweifelt nach nem Beta Key. Habe meine 3 Emailadressen angemeldet, und die erste davon schon vor Monaten. Aber bis heute einfach kein Glück gehabt
sad.gif
Wenn jemand noch ne einladung an mich vergeben könnte würde ich mich echt freuen, einfach ne PN an mich dann schick ich euch meine email addy :-P

Liebe Grüße

Menu

ich würde auch sehr gerne ein HABEN also wen noch mal wer welche über hat schicken plllllllzzzzzzzzz
dance.gif

Zurück