Hallo liebe WAR-Community
Ich bin wie viele andere MMORPG Spieler auch auf der Suche nach einem Warhammer Online Betakey. Ich möchte keinen Key, weil er momentan einfach im Trend ist oder weil alle nur von WAR erzählen.
Ich spiele nun schon einige Jahre DAOC und habe dort in einer sehr guten RvR-Gilde gespielt. Sie trug und trägt den Namen Unchained Nemesis. Einigen alten DAOC Spielern mag diese Gilde und/oder vorallem die Namen der Mitglieder ein Begriff sein.
Leider hat WoW so ziemlich am Image von Daoc gezogen und viele Spieler haben gewechselt und sind nie mehr zurück gekommen. Teils wird es wohl auch am Mythic liegen, weil sie einige (meiner Ansicht nach) nutz und sinnlose Addons und Patches rausgebracht habe. Was auch immer... Daoc ist und bleibt das beste PvP Spiel zumindest bis WAR kommt.
Ich habe nun schon einiges versucht um in die Beta reinzukommen. Gildenbeta, Singelbeta etc... leider alles ohne Erfolg. Nun bin ich schon seit einigen Tagen in mehreren Foren unterwegs, in welchen teilweise auch Betakeys verschenkt wurden und nun auch hier.
Fals irgendwer hier auf dem Board noch einen Key hat, den er mir geben könnte oder zumindest 2-3 Tage ausleihen könnte, dass ich mir das Spiel mal anschauen kann, wäre ich ihm sehr verbunden sich bei mir zu melden.
Vielen Dank
meine email/msn: dsnake6@hotmail.com