Mythos: Vier Betakeys zu vergeben

Würde auch über eine key erfreut sein:
email:dths04alex1@gmx.de

Würde auch über eine key erfreut sein:
email:dths04alex1@gmx.de

würde mich riesig über n key freuen
email: king.cool@gmx.net

Wenn jemand noch einen Betakey übrig hat, würdet ihr mich echt glücklich machen
biggrin.gif

LG
Sera

Jau.,..also... au ich würd gerne ma Mythos Beta Testen .. Wäre lieb wenn mir wer per PN nen Code zuschicken Könnte... natürlich streng der Reihe nach, erstma die die vor mir stehen versorgen ^^

Würd mich aber echt riesig freuen wenns noch einen Für mich gäb irgndwo da draussen
wink.gif

Huch! Falls gaaaaanz zufällig noch jemand einen Mythos-Betakey herumliegen hat, ich nehme ihn gern! Danke
wink.gif

mfG, NiX

Hey ho, ich würd mich auch über einen Mythos betakey freuen
smile.gif

Falls ihr zufällig noch einen und ihr euch dann auch noch ausgerechnet mit schicken wollt, (wo drüber ich end dankbar wäre) einfach ne PN
smile.gif

Danke im vorraus

Hey,

also, ich muss mich meinen Vorrednern anschliessen. Wenn noch jemand einen Key zu vergeben hat, wäre ich ein sehr dankbarer Empfänger. Einfach ne PN schicken!

Thx

Ich würde es auch super gerne testen, warte schon ewig auf ein "Diablo3" und habe mich auch als Betatester angemeldet, aber keine Keys bekommen..

Würde mich super freuen, wenn jemand einen übrig hat!

email: black-jenova94@web.de

oder PM

Wäre echt super nett!

Hallo liebe WAR-Community

Ich bin wie viele andere MMORPG Spieler auch auf der Suche nach einem Warhammer Online Betakey. Ich möchte keinen Key, weil er momentan einfach im Trend ist oder weil alle nur von WAR erzählen.

Ich spiele nun schon einige Jahre DAOC und habe dort in einer sehr guten RvR-Gilde gespielt. Sie trug und trägt den Namen Unchained Nemesis. Einigen alten DAOC Spielern mag diese Gilde und/oder vorallem die Namen der Mitglieder ein Begriff sein.
smile.gif
Leider hat WoW so ziemlich am Image von Daoc gezogen und viele Spieler haben gewechselt und sind nie mehr zurück gekommen. Teils wird es wohl auch am Mythic liegen, weil sie einige (meiner Ansicht nach) nutz und sinnlose Addons und Patches rausgebracht habe. Was auch immer... Daoc ist und bleibt das beste PvP Spiel zumindest bis WAR kommt.

Ich habe nun schon einiges versucht um in die Beta reinzukommen. Gildenbeta, Singelbeta etc... leider alles ohne Erfolg. Nun bin ich schon seit einigen Tagen in mehreren Foren unterwegs, in welchen teilweise auch Betakeys verschenkt wurden und nun auch hier.
Fals irgendwer hier auf dem Board noch einen Key hat, den er mir geben könnte oder zumindest 2-3 Tage ausleihen könnte, dass ich mir das Spiel mal anschauen kann, wäre ich ihm sehr verbunden sich bei mir zu melden.

Vielen Dank

meine email/msn: dsnake6@hotmail.com

So, meine Wenigkeit hat auch 5 Betakeys zu verlosen.

Schaut einfach auf meinem Blog vorbei, dort findet ihr nen Blogeintrag zur Verlosung!

Wenn ihr teilnehmen wollt, einfach in den Kommentaren folgenden Satz eintragen:
"Ja, ich will einen Mythos-Betakey und nehme an der Verlosung teil!"

Die Gewinner werden Morgen (Also Donnerstag) Abend um 18 Uhr gezogen und per PM benachrichtigt. Das ganze ist 100% objektiv und jeder hat die gleichen Chancen, denn die Zufallszahlenfunktion meines Taschenrechners lässt sich nicht beeinflussen
wink.gif

Zum Blog-Eintrag mit der Verlosung

So junger Familienvater sucht auch nen Beta Key. Da ich nun wegen Nachwuchs leider nicht mehr kostenpflichtig zocken kann aber trotzdem auf den Spielespass nicht verzichten möcchte suche ich auf diesem Wege einen Beta Key für Mythos.

kruemel2006@gmx.de

Hallo zusammen, ich suche auch schon seid einer ewigkeit nach nem Mythos Betakey...falls jemand einen zu vergeben halt würde ich mich sehr drüber freuen!

Email: chr0nos@live.de

MFG
Chr0nos

Und auch ich schliesse mich den Betakey-Suchenden hier an- meine Addy lautet lacrymosa@gmx.de .

Grüßchen,
Claudi

So, ich suche keinen Mythos Key, da ich nach dem Vollflop von Hellgate London nichts mehr von der Firma anrühren werde. Die Informationspolitik, ein verbuggtes Spiel, gestrichene Features und fehlerhafte Patches lassen mich einen weiten Bogen machen.

Hi Leute

Ich bin ein begeisterter MMO(RPG)-Spieler und würde auch gerne Mythos austesten!

Also fals noch wer nen Key hat, ich würde mich echt darüber freuen, wenn ihr ihn mir geben würdet!

Fals einer so gütig sein sollte, dann pls an baenz@forpresident.ch !

Danke im voraus
wink.gif

Euer

Ben313

Danke ich habe Einen zwar kommt immer:

ERROR

Account was not activated, please check to make sure the activation link is correct and that the account is not already active.

aber is ja auch egal^^

ne... kann mir wern Tipp geben was ich da tun soll?

So nun biete ich auch Beta Keys für Mythos an. Einfach PM! Die ersten 4 bekommen einen.

Zurück