Matte Quest-Mob Registriert 10.04.2007 Beiträge 46 Reaktionspunkte 0 Kommentare 147 10. August 2007 #2 Hab mal ne Frage... Wie kommt man an Mythos heran auf der Website sehe ich nicht wirklich durch? Und wann kommt es aus der Betaphase raus. Hoffe auf zahlreiche Antworten
Hab mal ne Frage... Wie kommt man an Mythos heran auf der Website sehe ich nicht wirklich durch? Und wann kommt es aus der Betaphase raus. Hoffe auf zahlreiche Antworten
revbalthazar Rare-Mob Registriert 03.06.2007 Beiträge 151 Reaktionspunkte 0 10. August 2007 #3 http://mythos.4players.de/alpha_beta.php hier wirst du mehr darüber erfahren. und es kommt VORAUSSICHTLICH herbst 2007 raus.
http://mythos.4players.de/alpha_beta.php hier wirst du mehr darüber erfahren. und es kommt VORAUSSICHTLICH herbst 2007 raus.
TE TE Matte Quest-Mob Registriert 10.04.2007 Beiträge 46 Reaktionspunkte 0 Kommentare 147 10. August 2007 #4 ah danke dir
Kami-sama Rare-Mob Registriert 05.09.2006 Beiträge 182 Reaktionspunkte 0 Kommentare 734 Buffs erhalten 77 18. August 2007 #5 Ist einer von Buffed bei der Beta? hab seit heute morgen meinen Zugang und wollte mal fragen, ob man da mal kollektiv durch die Gegend ziehen kann
Ist einer von Buffed bei der Beta? hab seit heute morgen meinen Zugang und wollte mal fragen, ob man da mal kollektiv durch die Gegend ziehen kann
Draken2103 Quest-Mob Registriert 06.11.2006 Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Kommentare 31 Buffs erhalten 5 19. August 2007 #6 Agonoize schrieb: Ist einer von Buffed bei der Beta? hab seit heute morgen meinen Zugang und wollte mal fragen, ob man da mal kollektiv durch die Gegend ziehen kann Zum Vergrößern anklicken.... Jup meiner einer, können ja mal per pm quatschen. mfg draken
Agonoize schrieb: Ist einer von Buffed bei der Beta? hab seit heute morgen meinen Zugang und wollte mal fragen, ob man da mal kollektiv durch die Gegend ziehen kann Zum Vergrößern anklicken.... Jup meiner einer, können ja mal per pm quatschen. mfg draken
M maggus Guest 20. August 2007 #7 Draken2103 schrieb: Jup meiner einer, können ja mal per pm quatschen. mfg draken Zum Vergrößern anklicken.... Ich spiele auch schon seit mehreren Wochen in der Mythos Beta.
Draken2103 schrieb: Jup meiner einer, können ja mal per pm quatschen. mfg draken Zum Vergrößern anklicken.... Ich spiele auch schon seit mehreren Wochen in der Mythos Beta.