Mythos

welt1954

NPC
Registriert
14.10.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle !!!

Hat jemand einen Betakey übrig zu dem Onlinespiel Mythos
was sich gerade in der Betaphase befindet ???

Ebenfalls würde mich mal interessieren wo man das Spiel
downloaden kann !!!

Freue mich über jede Hilfe!!!

Bitte gebt auch nach Möglichkeit einen Link für den Download
an !!!

Wäre echt:
top.gif
 
Schomma was von googel gehört? -.-
www.mythos.com

da kannste dich nur für die beta anmelden du lowbob -.-

du kannst den client nur runterladenn mit inv, vielleicht kriegt man ihn auch schon von anderen seiten aber das würde nichts bringen weil du ja kein account hast^^
 
also ich hätte auch interesse an einem beta-key
wenn jemand einen überhat würde ich ihn gerne nehmen
happy.gif
blush.gif
 
Es gibt momentan keine Keys mehr. Das Spiel sollte eigentlich vor einiger zeit OB gehen, aber da is wohl was falsch gelaufen.
sleep.gif


Ich kann aber sagen dass es recht gut umgesetzt ist für einen Server-Test für HG:L, wenn der Itam mall nicht zu übertrieben wird, dann ist es DAS kostenlose MMOG.
 
huhu ich würde mich auch freuen wenn jmd einen hat... pls sendet ihn mir an : Silent.Alaaf@gmx.de
danke im vorraus
smile.gif

wäre echt unglaublich dankbar
 
es startet sowieso bald die openbeta, da kann dann jeder mitmachen
victory.gif
 
Ich würde dir keinen geben allein aus dem Grund dass du nicht mal den letzen Post liest.
hmmm.gif
kolleeege, denk DU mal nach bevor du postest.
wenn es keine betakeys mehr gibt.. warum sollte man sich dann anmelden können ????
ohmy.gif
 
Es gibt keine Keys mehr, die man an andere weitergeben kann. Anmelden kann sich weiterhin JEDER !
 
Was findet ihr eigentlich alle an dem Spiel? Ich hab Diablo leidenschaftlich gezockt und bin in der Closed Beta von dem Spiel.... Auch nach der " großen" Erneuerung 8 Die deutlich klein ausefallen ist) find ich das Spiel langweilig... Naya ist eure Sache...
 
kolleeege, denk DU mal nach bevor du postest.
wenn es keine betakeys mehr gibt.. warum sollte man sich dann anmelden können ????
ohmy.gif


Koooollleeeggge, ich denke DU solltest denken bevor du was daher laberst. Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?

Lies mal den Post von Nyak.
 
Zurück