Mythos

Kann man den trailor auch irgendwie in höherer auflösung anschauen ?
 
mhh warshceinlich ist heute nee welle rausgegangen weil ich hab heute auch einen bekommen xD
 
ich habe mich vor ca ner woche für die beta angemeldet aber ich kriege keine antwortmail is das normal dass das so lang dauert? =)

MfG Ronas
 
Hi ich suche nach einem Beta Key für Mythos, hätte einen Empire of Sports Key zu bieten.Meldet euch
smile.gif
 
mal ne frage an die mythos spieler könnt ihr euch noch einloggen?
bei mir kommt immer die meldung "can't connect to server" und das schon seit gestern mittag plz bitte um auskunft
 
Zurück