klossbruehe wen du nicht mehr spielst kannste mir ja dien account geben![]()
oder key wie auhc immer![]()
![]()
Hier muss man ganz klar differenzieren zwischen Account-Handel und Account-Sharing bzw. Beta/Key weitergabe.Sei vorsichtig mit solchen Aussagen, sonst kommt Ritter Tikume und closed den Beitrag!
jop, einfach die mail- adresse in den ,auf der seite vorgesehenen kasten eingeben und ferdisch =)Sehe ich das richtich das man um sich für die Beta zu bewerben nur auf der WEbsite ne email eingeben muss ?
Ist das wirklich alles?
Wie sie alle Key's bekommen, bin neidisch =(