n!faculty sucht neue Member (Teldrassil [H])

Eyecatcha

Quest-Mob
Registriert
27.11.2007
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo ,

wir suchen noch aktive Leute für unsere Raids.

n!faculty ist nun schon längere Zeit erfolgreich in der eSports Szene vertreten und möchte seine Community erweitern.
Aus diesem Grunde lässt sich n!faculty auf den World of Warcraft-Sektor nieder und benötigt für 25er Raids noch Verstärkung.
Um euch und uns unnötige Arbeit abzunehmen, haben wir ein paar Grundvoraussetzungen aufgelistet, welche ihr erfüllen solltet,
um eine faire Chance bei uns zu haben:

Must have:
- ein funktionierendes Mikro
- ein Mindestalter von 16 Jahren
- die Motivation, als Teil einer Gemeinschaft die Gilde zu fördern und weiterzubringen
- die Bereitschaft, dich in eine Community einzugliedern
- eine gewisse Forumsaktivität, da wir diese als Kommunikationsader verwenden
- eine gute Klassenkenntnis und auch den nötigen Skill
- mit den Talenten und Skillungen eurer Klasse solltet ihr vertraut sein
- ihr müsst über Farmbereitschaft verfügen und habt im Optimalfall immer genug Selfbuffs (Pots, Flasks, Buff-Food) dabei
- ein Armory-Link zu deinem Charakter ist erwünscht. Wir wollen schließlich sehen was du an hast :O)
- Ihr solltet über Karazhan-Equip oder aufwärts verfügen

Was n!faculty euch bietet:

- Teil eines professionellen Clans zu sein
- einen Raidplatz und somit die Chance, aktiv am aktuellen Raidcontent teilnehmen zu können
- seriöse Umgebung mit engagierten Membern



Meldet euch doch einfach und bewerbt euch unter: http://faculty.vrmx.eu
Ich bin im Forum als Eyecatcher zu erreichen aber kommt doch einfach mal ingame vorbei
Können ja mal im TS ein bissl babbeln und gebe euch gerne Infos über uns. Gerne antworte ich auf Anfragen auch hier im Forum (bin bis ca 16 Uhr immer auf Arbeit )

Gesucht werden:

1x Druide (Bäumchen)
1-2x Schamanen(Heal)



Grüße

Eure

Eyecatcha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immernoch aktuell
smile.gif


Meldet euch, los los
smile.gif
Wir beißen nicht, jedenfalls keine Hordler
biggrin.gif


Und ich wollte eben noch was zu unserem Forum was schreiben:

Momentan befindet es sich in Umstrukturierung. Deshalb ist für nicht-Member nur das Bewerbungsportal offen. Das Forum wird bald auf der n!faculty Seite verlinkt usw. Also schreibt mir lieber eine PN, kommt in Game und lasst mal quatschen, damit ich euch faculty vorstellen kann
smile.gif


Grüüüüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na los, noch paar Bewerbungen. Paar Leute ins TS und so
smile.gif


Wer schonmal wissen möchte, was der Verein n!faculty ist, kann gerne unter www.faculty.de schauen. Unter anderem auch in CS vertreten, sogar sehr bekannt und gut
smile.gif
Wem Giga was sagt, müsste faculty auch kennen
smile.gif


Keine scheue, wir brauchen gute, raidwillige Mitspieler bis zum nächsten Addon
biggrin.gif
Dann geht die Post erst richtig ab
tongue.gif
 
Schreibt mal Massud im IRC an vielleicht transt er für euch
tongue.gif
 
Whooo is thaaaat?
smile.gif


Wir brauchen skilled Spieler die sich dann persönlich melden
wink.gif
 
Zwar sind schon paar Bewerbungen eingeganen, aber wir suchen weiterhin noch aktive mitraider und "mit-Spaß-haber"
smile.gif
 
Huhu,

Wir suchen immernoch.

Andere Alternative: Ein Gildenbündnis mit Raids ab SSC und TK. D.H. wir würde mehr als nur die momentan gesuchten Member ausnehmen.

Falls Eure Gilde Lust hat, sich Faculty anzuschließen, schreibt mich doch mal in Game an (Eyecatcha Horde Teldrassil)

Würde mich tierisch über Antworten freuen.
 
Los meldet euch bei mir, es lohnt sich. Neben den Raids kann ich gut kochen und backe gerne leckere Kekse
smile.gif
 
ich schicke dir meine adress daten zu, will ne Kostprobe der Kekse haben xD
 
jaa aba!

Da musst du vorbei schauen bei uns und se dier abholen
smile.gif


Kekse sind keine Bringschuld :-P
 
n!faculty ... sagt mir was ... von meiner damaligen Live for Speed zeit .. kann das sein ?
 
Look @ http://www.faculty.de/
Warcraft 3, CS, LFS usw. alles dabei. Die ganzen Pro Gamer halt. Need auch mehr kesse Leute für WoW nun. Auch Mädels dürfen sich auch bewerben (will nit so einsam sein (sind nur 2 inna Gilde) ) Frauen spielen die besseren Heiler - oder nicht??? Beweist euch Jungs, bewerbt euch oder quatscht mich ingame an
wink.gif


smile.gif
aber unsere Gilde heißt nur faculty, weil ! in Gildennamen halt nit sein dürfen und nfaculty doof aussieht
tongue.gif
 
n!faculty sollte allen was sagen, allein von CS her..

Wobei ich irgendwie anzweifel das diese Gilde wirklich etwas mit n!faculty zu tuen hat, aber naja.
 
Doch hat sie. Mitglieder werden nach der Probezeit im Verein aufgenommen. Müssen somit auch einen Antrag ausfüllen und zum Verein schicken, um festes Mitglied von n!faculty zu werden
smile.gif


Wie es dazu kam: Unser Gildenleader und noch ein weiterer Member haben RL Freunde, die im Verein was zu sagen haben. Zudem kennt unser Gildenleader einen Moderator bei Giga.

Wer Fragen hat, wispert mich einfach an in Game, können auch im TS quatschen
smile.gif
 
hab mir grad die website angeschaut und da werden die member aus wow mit aufgeführt so far xD

vote for cookies
 
Zurück