Horde Teldrassil n!faculty sucht

Eyecatcha

Quest-Mob
Registriert
27.11.2007
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hi Du,

Faculty, Hordengilde auf Teldrassil (http://www.wowjutsu.com/eu/teldrassil/) sucht noch folgende Verstärkung für Raids:

- 1 Healdruiden
- 1 Healschamanen
- 1 Healpala
- 1 Magier

Bitte mit Raiderfahrung und grundlegendem Healequippt (kara+). Wir suchen vor allem Mitraider, die aktiv mitraiden, Motivation pushen und gerne Spaß im TS haben, auch während den Raids. Das setzt natürlich ein funktionierendes Headset + Mikrofon voraus
biggrin.gif

Grundlegendes Equippt vür MH/ BT soltle gegeben sein.


Klassen, die hier nicht aufgelistet sind, können sich trotzdem gerne in Game mal melden.

Wir raiden 5x wöchentlich, Mittwoch und Sonntag sind raidfreie Tage bei uns. Unser Raidfortschritt ist in SSC: 5/6 – TK 4/4 - MH 3/5. Natürlich MUSST du nicht an jedem Raid teilnehmen, aber eine gewissen Raidaktivität wir dvorausgesetzt.

Die Gilde Faculty gibt es seit dem 01.09.2007. Seitdem haben wir innerhalb kürzester Zeit einen guten Raidfortschritt gemacht, nachdem wir uns aufeinander eingespielt haben.

Wer unserer Gilde beitritt, kann auch den n!faculty Verein beitreten. Viele werden n!faculty sicherlich aus anderen Online-Games kennen, wie z. B. CS. (http://faculty.de/)

Wir erwarten von Dir, dass
- du deinen Charakter spielen kannst
- eine raiddienliche Skillung hast (auch bereit wärst umzuskillen, wenns dem Raid dient)
- zum Raid alle nötigen Buffs dabei hast (Zaber-/Manaöle, 2 Elexiere bzw 1 Flask intus hast,
Essensbuffs - jeweils zu Bossen)
- aktiv Raidest
- du immer gute Stimmung/ Laune mit bringst

Falls Du weitere Fragen hast, kannst du mich sehr gerne in Game anwispern (Eyecatcha oder Kizia) oder auch unsere Offis: Nightmare, Nanni, Reedy, Galvan, Turn.
Wir können uns dann auch gerne im TS unterhalten, damit Du Dir und wir uns ein Bild voneinander machen können.
Oder Du besuchst unser Forum: http://www.faculty-wow.de

Ich freue mich, von Dir zu hören.

Grüße aus Teldrassil!

Eye
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So die gesuche haben sich bischen geändert. Siehe oben und sprecht mich gerne in Game an
smile.gif


Grüße

Eye
 
Kael auf 20% wie ich dieses stück Dreck hasse -.-

/gief new Member
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update:

Kael Down
smile.gif
nun kommt Vashi dann ist der T5 content clear also

/push
 
Suchen immernoch einiges an Spielern

Also gogogo
smile.gif
 
Ahjo, need vor allem noch Tank und Bäumchen, wäre fein
biggrin.gif
 
BTW wenn ich hier was editiere, kann ich die Überschrift ja gar nimma ändern! TK 4/4, SSC 5/6 soll das heißen
smile.gif
 
Nächste Woche dann TK clear und SSC clear und MH.....hm 3/5
biggrin.gif
 
Hi Du,

Faculty, Hordengilde auf Teldrassil (http://www.wowjutsu.com/eu/teldrassil/) sucht noch folgende Verstärkung für Raids:
- 2 Healdruiden
- 2 Healschamanen
Bitte möglichst mit Raiderfahrung und schon passendes Equippt für Vash und Kael
smile.gif
TS und Mikrofon sollten vorhanden sein. Wir freuen uns auf aktive Mitraider, die gerne Raiden, Spaß an Firstkills und netten TS Späßchen haben etc.

Klassen, die hier nicht aufgelistet sind, können sich trotzdem gerne in Game mal melden.

Wir raiden 5x wöchentlich, Mittwoch und Sonntag sind raidfreie Tage bei uns. Unser Raidfortschritt ist in SSC: 5/6 – TK 4/4 . Natürlich MUSST du nicht an jedem Raid teilnehmen, aber eine gewissen Raidaktivität wir dvorausgesetzt.

Die Gilde Faculty gibt es seit dem 01.09.2007. Seitdem haben wir innerhalb kürzester Zeit einen guten Raidfortschritt gemacht, nachdem wir uns aufeinander eingespielt haben.

Wer unserer Gilde beitritt, kann auch den n!faculty Verein beitreten. Viele werden n!faculty sicherlich aus anderen Online-Games kennen, wie z. B. CS. (http://faculty.de/)

Wir erwarten von Dir, dass
- du deinen Charakter spielen kannst
- eine raiddienliche Skillung hast (auch bereit wärst umzuskillen, wenns dem Raid dient)
- zum Raid alle nötigen Buffs dabei hast (Zaber-/Manaöle, 2 Elexiere bzw 1 Flask intus hast,
Essensbuffs - jeweils zu Bossen)
- aktiv Raidest
- du immer gute Stimmung/ Laune mit bringst

Falls Du weitere Fragen hast, kannst du mich sehr gerne in Game anwispern (Eyecatcha oder Kizia) oder auch unsere Offis: Imbaratorin, Asgart, Reedy, Uroc, Galvan, Blean, Turn.
Wir können uns dann auch gerne im TS unterhalten, damit Du Dir und wir uns ein Bild voneinander machen können.
Oder Du besuchst unser Forum: http://www.faculty-wow.de

Ich freue mich, von Dir zu hören.

Grüße aus Teldrassil!

Eye
moin ich hat mal ne frage wurde gern auf euren server ein twink machen könnt mir dan vl. in eure Gilde inviten ????
biggrin.gif
(ich wollt dan ein schurke machen udn vl später auch ein hexi
biggrin.gif
)
also ich hatte intersse an eure gilde gefallt mir würde gern mit ein twink bei treten ^^
wink.gif
 
O.o was sollen wir denn mit Twinks?

Außerdem brauchen wa Leute die uns bei den Raids aktiv unterstützen
smile.gif


Main +1 Twink kommen bei uns in die Gilde. Aber ne Twinkgilde sind wa leider nit
smile.gif


Da könnte ich dich nur in die Gilde "Gunsei Minis" einladen, mit einem meiner Twinks bzw Bankchars
biggrin.gif
 
Habs mal wieder aktualisiert zur Erweiterung unseres Pools für MH und BT

Winterfrost down btw
 
Ja, n Tankpala wär cool, dann kann ich umskillen
biggrin.gif


@ Eye: 1 Twink?? Mein armer Pala kommt also nicht rein
cry.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist fies, will auch ma nur eine Taste durchspammen
biggrin.gif
 
Zurück