n!faculty sucht neue Member (Teldrassil [H])

hab mir grad die website angeschaut und da werden die member aus wow mit aufgeführt so far xD

vote for cookies

Endlich ma wer, der nicht nur Behauptungen aufstellt sondern mal erst nachschaut
smile.gif

Sehr nice
wink.gif

Wir suchen noch 1 Holy-Priest, 1 Wiederherstellungsschami, 1 Mage

(Falls du zu einer anderen Klasse gehörst, kannst dich ja trotzdem melden undman kann schauen, was sich machen lässt)

/Update:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Voerster sind wir voll
smile.gif
melde mich wieder wenns akut werden sollte
smile.gif

Bis dahin ...

(Falls Interesse an Faculty bestehen sollte eurerseits, könnt ich euch ingame bei mir melden und wir schauen dann weiter)

So long und schöne Weihnachtstage
biggrin.gif

Hi Leute Wir suchen noch 1 Hexenmeister, 1 Wiederherstellungsschamanen und einen Schatten der uns begleitet.

Das Jahr ist zwar jung, aber wir haben Leotheras und Al'lar in diesem Jahr das erste mal gelegt!

Das heißt:

TK 3/4
SSC 3/5

Es läuft super also melde dich bei mir gerne im forum:

http://faculty.vrmx.eu (Heißte dort Eyecatcher) Oder einfach in Game Eyecatcha auf dem Server Teldrassil

Need you !

mittlerweile auch da angekommen und muss sagen n1 =)

btw eye, wo bleiben meine kekse??

Das ham wa doch im Forum ausdiskutiert ;-)

Los Leute meldet euch und verschafft euch ein Bild von uns
smile.gif

Grüße

Hallo ,

wir suchen noch aktive Leute für unsere Raids.

n!faculty ist nun schon längere Zeit erfolgreich in der eSports Szene vertreten und möchte seine Community erweitern.
Aus diesem Grunde lässt sich n!faculty auf den World of Warcraft-Sektor nieder und benötigt für 25er Raids noch Verstärkung.
Um euch und uns unnötige Arbeit abzunehmen, haben wir ein paar Grundvoraussetzungen aufgelistet, welche ihr erfüllen solltet,
um eine faire Chance bei uns zu haben:

Must have:
- ein funktionierendes Mikro
- ein Mindestalter von 16 Jahren
- die Motivation, als Teil einer Gemeinschaft die Gilde zu fördern und weiterzubringen
- die Bereitschaft, dich in eine Community einzugliedern
- eine gewisse Forumsaktivität, da wir diese als Kommunikationsader verwenden
- eine gute Klassenkenntnis und auch den nötigen Skill
- mit den Talenten und Skillungen eurer Klasse solltet ihr vertraut sein
- ihr müsst über Farmbereitschaft verfügen und habt im Optimalfall immer genug Selfbuffs (Pots, Flasks, Buff-Food) dabei
- ein Armory-Link zu deinem Charakter ist erwünscht. Wir wollen schließlich sehen was du an hast :O)
- Ihr solltet über Karazhan-Equip oder aufwärts verfügen

Was n!faculty euch bietet:

- Teil eines professionellen Clans zu sein
- einen Raidplatz und somit die Chance, aktiv am aktuellen Raidcontent teilnehmen zu können
- seriöse Umgebung mit engagierten Membern
Meldet euch doch einfach und bewerbt euch unter: http://faculty.vrmx.eu
Ich bin im Forum als Eyecatcher zu erreichen aber kommt doch einfach mal ingame vorbei
Können ja mal im TS ein bissl babbeln und gebe euch gerne Infos über uns. Gerne antworte ich auf Anfragen auch hier im Forum (bin bis ca 16 Uhr immer auf Arbeit )

Gesucht werden:

1x Hexenmeister
1x Druide (Bäumchen)
1x Schamanen(Heal)

Grüße

Eure

Eyecatcha

Kingt ansich alles super ;D aber hmm wann sind eure raids so?

Also wir raiden 5 tage die Woche (wenns hinhaut) und meistens in der Woche ab 19 Uhr am Wochenende ab 15 Uhr oder 16 Uhr.

Wir versuchen gerade den optimalsten Raidplan für unsere Gilde zu finden und die genauen Tage sollten sich in nächster Zeit einpendeln.

Mittlerweile ist unser Raidfortschritt: TK 3/4 SSC 4/6 und sind an Morogrimm dran.

Hexer haben wir gestern einen aufgenommen, Druide und Schami wären noch sehr nice

Moro auch down so btw
wink.gif
also SSC 5/6 und TK 3/4 und Keal trys sehen langsam gut aus also gogogo

So Noch ein Paar Heiler gesucht. Auch Palas, gogo meldet euch bei mir. Kael haben wir gestern endlich einige tries geschafft bis zu 4. Phase sogar, also es geht voran
biggrin.gif

Huhu, suchen Dich immernoch.

Raidfortschritt:
SSC 5/6
TK 3/4 (Kael 44% diese id)

Zurück