N´kari

Gigel

Quest-Mob
Grüße Euch War Fans

Nach über 40 Versuchen haben wir trotz Bugs wie "Büchersammel bug" , "Rote Kugel nicht aufnehmbar" & "DOT bug" gestern (11.01.09) N´kari endlich in die Knie zwingen können.

Also es ist auf jedenfall schaffbar und wir wünschen allen die es auch versuchen viel Glück !!!

Keine Ahnung wer es schon alles nach Patch 1.1 gemacht hat,
ich ziehe vor jedem der es auch schafft den Hut.
victory.gif

http://moonlight-clan.de/War/G007.jpg

Gruß Gigel

Anima Immortalis

Server : Helmgart

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinen Glückwunsch an euch:)

Hab keine Ahnung wer der Typ ist, den ihr da gelegt hab aber auch ich gratuliere.

Das ist der Endboss in Lost Vale. Gz an euch - wenn man aber die englischsprachigen Foren durchblättert, ihr seid bei weitem nicht die ersten. Trotzdem Glückwunsch und weithin viel Erfolg - möge er in Zukunft firsttry down gehen.

Gratulation
clap.gif
Jeder der bereits in Lost Vale war weiss, dass dies eine echte Herausforderung ist. Sie scheinen einiges an Lost Vale gepatched zu haben. Gestern starteten wir die neue ID und es droppte wesentlich mehr als zuvor. Jeder Boss 2-3 Items und das schönste war, dass Dralel wohl endlich einen Hotfix erhalten hat. Sollte man wipen wird der Debuff nun korrekt zurückgesetzt.

Grüße an Snorf und die gesamte Gruppe, man sieht sich auf Helmgart
victory.gif

Nach über 40 Versuchen haben wir trotz Bugs wie "Büchersammel bug" , "Rote Kugel nicht aufnehmbar" & "DOT bug" gestern (11.01.09) N´kari endlich in die Knie zwingen können.

Server: Helmgart

Gratulation! Bin selber noch am Ward sammeln, da ich net so der PvE-Freund bin
biggrin.gif

Aber die ersten seid ihr nicht, auf Middenland ist N'Kari am 08.12.08 das erste Mal gefallen.

Edit: Ich doof, muss lesen besser
biggrin.gif

Es geht um N'kari nach dem Patch.
wink.gif

Und wenn ich daran denke das ich gestern erst mein erstes Teil vom BlutfürstenSet erhalten hab :/ Das wird noch ein langer Weg.

Naja zum Glück gibts ja noch das RvR
tongue.gif
Obwohl das auch ein schweres Stück Arbeit wird.

GZ

Von mir auch gz ... vorher wars ja ohne bug using unmöglich GZGZ

Einen herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Man sieht sich auf Helmgart.

Keine Ahnung wer es schon alles nach Patch 1.1 gemacht hat,
ich ziehe vor jedem der es auch schafft den Hut.
victory.gif
Erstmal Gratz.
Naja, das schwierige war halt mit 1.1 rauszufinden, dass man die Bücher bzw die Kugeln benutzen muss.
Als man das wusste, wars ja auch kein großes Thema mehr die zu legen.
Aber wir haben auch 3 DDler in Gruppe, also liegt die Olle recht fix.

Gestern starteten wir die neue ID und es droppte wesentlich mehr als zuvor. Jeder Boss 2-3 Items und das schönste war, dass Dralel wohl endlich einen Hotfix erhalten hat. Sollte man wipen wird der Debuff nun korrekt zurückgesetzt.
Hmm.. kann ich so nicht bestätigen.
Jedenfalls nicht auf Orderseite.
Wir waren gestern auch drin und eigentlich droppen die genauso beschissen wie immer.
1 Teil und das wars in 90% der Fälle.

Falls du Destru spielst, kanns natürlich so sein, dass wieder erstmal da gefixt wurde, wie zB auch in den Stadtinstanzen.

... sagt mal, kommt ihr euch nicht langsam albern vor eure drops tag und nacht im channel rumzuspammen???
aber nun wissen ja auch hier alle, wer den groessten hat

... sagt mal, kommt ihr euch nicht langsam albern vor eure drops tag und nacht im channel rumzuspammen???
aber nun wissen ja auch hier alle, wer den groessten hat

Scheinbar durftest du nie mitmachen bei Sachen wie "wer den längsten hat" (warum auch immer), aber davon ab hat der Beitrag hier 1. überhaupt nix mit drops 2. noch was mit gespamme oder 3. Tag und Nacht zu tun.
der einzige der hier gespammt hat bist du, meines Erachtens.

Gruß Gigel

Für jemanden, der bereits in WoW pvE gespielt hat, ist dieser Encounter nach und vor dem Patch letztlich nicht mehr als eine weitere ID, die man in der instanz zubringt
wink.gif

Haben sie irgendwann letzte Woche gelegt gehabt
wink.gif

GZ zum Kill.
clap.gif

Naja Helmgart halt ne
happy.gif
Da sind die Ruler und Rulerinnen unterwegs!
dance.gif

To'se Thema Bug's:
Also der Boss der michse bisher am meisten in Lost Vale am Abnerven is, is dieser fette Minotaure da, glaub Boss Nr. 2 war das oder, also im linken Flügel vom Eingangsbandwurm aus. Wo man ständig diesen Wolken ausweichorn muss und sehr oft haben Leute im Team bei uns mit für sie unsichtbaren Wolken zu kämpfen, oder der hat Daueraggro auf einen bestimmten Spieler, bis ma alle beim Wipe die Inze verlassen und erst dann geht's wieder. Furchtbar Buggy die Muhkuh da oder?

Hab keine Ahnung wer der Typ ist, den ihr da gelegt hab aber auch ich gratuliere.

ohmy.gif
...aber... aber das is doch aber eine Typin da und nich nen Typ oder? Quasi eine Endbossin!
happy.gif

Ähm ja eine Frage, N' Kari zählt doch zu der Dämonen des Slaneesh Typinnen Sorte da oder? Also zur Unterkategorie Behüter der Geheimnisse. Michse würde gern mal wissen, ob's nur diese eine Möglichkeit gibt an so Mobs zu kommen für den Wälzer, oder ob es irgendwo in WAR noch andere Punkte gibt, wo sich Behüter der Geheimnisse aufhalten? Hab michse schon derbst Doof gesucht...
dunno.gif

Hoffe des hab'sch richtich geschrieben, denn ich weiß durch war.allakhazzam.com nur den englischen Name: "Keeper of Secrets". Da gibbet ja so nen Skelett an den Nordostklippen (eigentlich mehr zur Mitte der Map hin) in Etaine, was man angeblich aufheben kann, um nen Bestiariumseintrag über Keeper of Secrets zu bekommen, aber das kannste anklickern, wie du willst, meinste da passiert ma wat? Nix
cry.gif

Scheinbar durftest du nie mitmachen bei Sachen wie "wer den längsten hat" (warum auch immer), aber davon ab hat der Beitrag hier 1. überhaupt nix mit drops 2. noch was mit gespamme oder 3. Tag und Nacht zu tun.
der einzige der gespammt hat bist du, meines Erachtens.

Kinnä's habt euch lieb mensch! Nich zoffen
cry.gif
Da werd ich immer so... äh... melankonisch!
w00t.gif

Ich kenne da noch ne andere Begründung:

"Frieden bedeutet, das man einen größeren Stock hat wie der andere!" Dat Wörtli Stock durch Item ersetzt und denne passt dit.
yo.gif

Zurück