nach 10 Sek. Verbindungsabbruch

@Kharlaros:

Ich kann Dir versichern, dass es sich bei meinem Problem nicht um P.e.b.k.a.c. handelt.
smile.gif


Aber danke für die Verknüpfung. Vlt. kommen wir der Sache ja auf die Spur.

Gruss, Sam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
den EN Client neuinstalliert, seit 15 min gehts mitn Sigi °° Schau Schau... stell jetz mal ne hantel auf die space taste und schau ob er in einer Stunde immernoch hüpft... oh geht ja gar net, na dann halt auf die pfeiltaste...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin noch nicht weiter mit meinem Problem,... werde gleich noch einmal versuchen mit neuer CD und dem drauf installierten directx weiter zukommen. Irgendwie vermute ich das Problem immer noch bei der GraKa
 
Anscheinend liegts bei mir an Altdorf... Hab jetzt ca 4-5 Std zocken können, dann wollt ich zrück nach Altdorf -> 10 Sekunden in Altdorf -> wieder DC mit zusammengebrochener W-Lan Verbindung... Das kann doch nicht wa(h)r sein!
 
so! es liegt bei mir definitiv an Altdorf!! bin jetzt mit meinem Zwerg (2. Char) dorthingflogen und nach 10 Sekunden-> DC -> kein Inet mehr!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück