Nach 2 Jahren Pause wieder da... und keinen Plan

Gunpriest

NPC
Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen wieder Lust auf WoW bekommen und meinen Account reaktiviert. Zuerst dachte ich, ich fang komplett von Vorne mit einem neuen Char an, aber jetzt bin ich doch wieder bei meinem ersten und liebsten Char gelandet, dem Jäger.

http://armory.wow-europe.com/character-she...d&n=Lenneth

Ich habe von den vielen Neuerung noch nicht viel Ahnung und könnte ein paar Tipps gebrauchen. Ich habe mir die BM-Skillung, die im Sticky angegeben ist, ausgesucht. Kann ich mit dem Level und der Ausrüstung gefahrlos nach Northrend oder sollte ich lieber etwas länger in der Scherbenwelt questen?

Da mein Equip teilweise noch aus WoW Classic stammt, reicht es, wenn ich mir im AH ein paar grüne Items kaufe, um halbwegs besser zu werden? Wenn ja, auf welche Bezeichnung sollte ich achten? (z.B. ... des Affen)

Danke im Voraus
smile.gif

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen wieder Lust auf WoW bekommen und meinen Account reaktiviert. Zuerst dachte ich, ich fang komplett von Vorne mit einem neuen Char an, aber jetzt bin ich doch wieder bei meinem ersten und liebsten Char gelandet, dem Jäger.

http://armory.wow-europe.com/character-she...d&n=Lenneth

Ich habe von den vielen Neuerung noch nicht viel Ahnung und könnte ein paar Tipps gebrauchen. Ich habe mir die BM-Skillung, die im Sticky angegeben ist, ausgesucht. Kann ich mit dem Level und der Ausrüstung gefahrlos nach Northrend oder sollte ich lieber etwas länger in der Scherbenwelt questen?

Da mein Equip teilweise noch aus WoW Classic stammt, reicht es, wenn ich mir im AH ein paar grüne Items kaufe, um halbwegs besser zu werden? Wenn ja, auf welche Bezeichnung sollte ich achten? (z.B. ... des Affen)

Danke im Voraus
smile.gif

Endungen = Bestie oder so ähnlich

Und leveln würde ich in der Scherbenwelt bis 70.

Warum?

Gerade Jäger kommen mit Mindestlevel für Nordrend dort auch sehr gut zurecht...du bekommst mehr EP und gleich besseres Equip (Q-Belohnungen)

Grund: Wenn man bis 70 levelt, und alle Quests in den unteren Gebieten macht, muß man nicht mal mit Eiskrone o. Sturmgipfel anfangen :>

Fjord > Tundra > Öde > Hügel > Becken > 80 :>

Grund: Wenn man bis 70 levelt, und alle Quests in den unteren Gebieten macht, muß man nicht mal mit Eiskrone o. Sturmgipfel anfangen :>

Fjord > Tundra > Öde > Hügel > Becken > 80 :>

da man meist alle 4 ruf umhänge haben will (schw. klinge / argentum) macht man nen paar q dort ja eh, zumin. bis freundlich

da man meist alle 4 ruf umhänge haben will (schw. klinge / argentum) macht man nen paar q dort ja eh, zumin. bis freundlich

Jo, aber das was ich genannt habe ist freundlicher zum Leveln > weil kein Flugmount...

Ich denke nicht jeder kann sich das Epic leisten, und die Flugzeiten mitm billigen sind verdammt lang.

Jo, dass weiss ich...wobei ich mit 70 nach Nordrend gegangen bin - voll erholt halt.

Tundra - Fjord - Öde - Hügel - Becken alle Qs gemacht und war dort auch schon 80.

Dafür bekommst du dann mit 80 mehr Gold für die Qs in Sturmgipfel + Eiskrone (und ich hab dann erst mit Zul Drak weitergemacht, weil ich das ausgelassen hab - war mir unsymphatisch).

Zurück