Nach AION wechseln

Haarspray

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
2
Grüße!

Ich bin selber ein WoW Spieler und wurde sehr von AION verführt^^.
Die Grafik und alle features sind doch schon sehr nice. Fehlt nurnoch das nur gescheite leute mit respekt vor RP das Spiel spielen und es ist perfekt.

Meine Frage ist nun: Lohnt es sich von Wow auf aion zu wechseln?

Was sagt ihr dazu?

Spielt ihr vielleicht ein anderes MMO und wollt auch wechseln?

MfG

Haarspray

Es lohnt sich wenn du dort mehr Spaß als bei WoW derzeit hast. Ob du dort mehr Spaß hast kannst du nur selbst herausfinden indem du es spielst.

Also ich habe seid 1998 alle Online spielbaren Titel ( alles was nur den Hauch eines MMOs hat) im Schrank

Ich muss hier aber mal auf die Euphoriebremse treten.

Leute ihr müsst euch einfach viel mehr selber informieren den mit einem Fragethread ist es einfach nicht getan.

Ob es DIR gefällt und ob es sich für DICH lohnt kann doch hier keiner für DICH entscheiden das musste schon selber

Also ich habe seid 1998 alle Online spielbaren Titel ( alles was nur den Hauch eines MMOs hat) im Schrank

Ich muss hier aber mal auf die Euphoriebremse treten.

Leute ihr müsst euch einfach viel mehr selber informieren den mit einem Fragethread ist es einfach nicht getan.

Ob es DIR gefällt und ob es sich für DICH lohnt kann doch hier keiner für DICH entscheiden das musste schon selber

Jop nur hört da keiner drauf..sonst würds so Thread wie soll ich 10 Tage testversion Spielen ...oder was hat sich getan wärend ich 4 tage weg war ..geben

kannste hier total in die Schüssel kloppen

Jop man muss sich informieren und wenn dann noch fragen offen sind diese in einem Theard stellen und nich fragen ob sich das wechseln lohnt der eine sagt : Ja! Das spiel rockt voll!
Ein anderer sagt: Alles Scheiß viel zu Mangahaft blabla

Naja spiel doch die Open beta und dann nehme das was dir mehr Spaß macht .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus eigener Erfahrung kann ich dir auch nur sagen Versuch noch in die Beta zu komme, oder warte auf die 10 Tage Trailversion.
Blind kaufen würde ich abraten vor allem wenn man mit seinem derzeitigen mmo-halbwegs zufrieden ist.
Aion erfindet das MMO wie alle anderen Games nicht neu. Das beste ist eigentlich Trail holen nach 3 Monaten und gucken ob der aufschwung da ist bzw
es schon wieder abwärts geht.

Und genau aufgrund solch (dämlicher) Themen bin ich gegen einen zu großen Aion-Bereich auf Buffed.

1. Wäre hierfür das Thema "stelle eine Frage" mehr als nur ausreichend
2. Woher sollen andere Leute wissen, ob sich etwas für Dich lohnen könnte?!
3. Ich hoffe, ein Moderator schließt das Thema bald, nicht dass das hier ähnlich wie im WoW Forum ausartet, wäre schade!

Und genau aufgrund solch (dämlicher) Themen bin ich gegen einen zu großen Aion-Bereich auf Buffed.

Du glaubst doch nicht wirklich, dass soclhe Leute die Sufu oder bereits erstellt Beiträge benutzen oder?

Du glaubst doch nicht wirklich, dass soclhe Leute die Sufu oder bereits erstellt Beiträge benutzen oder?

Nicht wirklich, nein. Schließlich würde man so ja eventuell genau das finden, was man SUCHT aber naja...

Test dich einfach rein. Die Entscheidung wirste dann schon nach einer gewissen Zeit fällen.

Ich werde umsteigen.

1. Wäre hierfür das Thema "stelle eine Frage" mehr als nur ausreichend
2. Woher sollen andere Leute wissen, ob sich etwas für Dich lohnen könnte?!
3. Ich hoffe, ein Moderator schließt das Thema bald, nicht dass das hier ähnlich wie im WoW Forum ausartet, wäre schade!

ähm omg?..solche Threads gibt es im WoW bereich im WAr bereich und in den ganzen anderen auch...irgend ein depp macht immer soclhe threads auf..

ähm omg?..solche Threads gibt es im WoW bereich im WAr bereich und in den ganzen anderen auch...irgend ein depp macht immer soclhe threads auf..

Ja und sie sind jedes Mal wieder störend. Wenn man aber von Anfang an dagegen vorgeht, besteht zumindest eine kleine Chance auf Besserung.

Ja und sie sind jedes Mal wieder störend. Wenn man aber von Anfang an dagegen vorgeht, besteht zumindest eine kleine Chance auf Besserung.

das hätte man vor nen paar jahren machen sollen als buffed die tore geöffnet hat nun bringt es null..

Ich finde das ziemlich einfach, wenn dich das Spiel so sehr verführt, dann kauf es dir einfach.

Selbst wenn du nur 1 Woche lang spielst, sind das 50 Euro für 1 Woche Unterhaltung, was in der heutigen Zeit und bei dem was sonst "Unterhaltung" teilweise so kostet doch auf jeden Fall "lohnt". Wenn du in derselben Woche stattdessen 1x ins kino, 1x ins Freibad und 2x mit den Kumpels am Abend weggehst bist du auch locker deine 50 Euro los.

Sind 50 Euro für dich keine "leichtfertige Investition" (das soll nicht als Wertung verstanden werden) würde ich auf die Open-Beta zurückgreifen die demnächst losgeht und ansonsten eventuell auf eine Trialversion warten (die wird es aber wohl erst eine kleine Weile nach dem Launch geben, aus wirtschaftlichen Gründen > market skimming ftw).

Ich werde auch zu AION wechseln. Hab zwar leider das Betawochenende nicht mitmachen können, aber dafür freue ich mich um so mehr auf den Headstart. Ich hoffe dass das endlich das "WoWwirdendlichmalindenarschgetreten" Spiel wird.

So long

Wir sehen uns im Abyss
victory.gif

Auch noch meinen Senf dazu geb.

Spiel Aion seit der 2 closed Beta und werd in jedemfall damit weitermachen, hat mich doch recht hingerissen das Spiel. Sprich meine Eindrücke von Aion sind mehr als positiv.

Wer halt nicht weis ob er wechseln sollte bzw. ob das Spiel gefällt sollte sich halt vorher etwas informieren. Gibt ja genug Seiten dazu. http://eu.aiononline.com/de/
victory.gif

Ansonsten würd ich sagen mal nächstes Games Heftchen mit Testbericht kaufen oder einfach in die open Beta reinschnuppern.

Mfg.

Ob es sich lohnt .. pff .. keine Ahnung.
Lohnt es sich zum achten mal zum Doenermann zu fahren, oder mal was neues auszuprobieren und zu McD zu fahren? Oder vllt. doch mal selber kochen?
Ich spiele jetzt seit 3,5 Jahren WoW. Jetzt werde ich mir erstmal AION angucken um was Neues zu machen. Sobald die Eiskronenzitadelle im Spiel ist werd ich vllt. mal wieder WoW spielen, spaetestens zum naechsten AddOn auf jeden Fall. Dann kommt noch irgendwo GuildWars 2 dazwischen - vielleicht.

Ob es sich lohnt musst du selbst entscheiden...

Ich werde es klar spielen, die einzigen Kandidaten in nächster Zeit die mich zumindest zeitweiße von Aion wegbringen werden sind Star Craft 2 und die Star Wars: The Force Unleashed für den PC.

Vielversprechende MMOs welche mich mit sehr großter Warscheinlich komplett von Aion wegbringen werden sind Guild Wars 2 und Star Wars: The Old Repubpic. Und beide werden wohl nicht nächstes Jahr kommen, also werde ich gut ein Jahr Aion spielen.

Zurück