Nach AION wechseln

Seh ich genauso.
Aion is derzeit einfach ne super alternative zum restlichen, altbekannten, aber es gibt da draussen soviele Spiele, die spielenswert sind...
einfach nich so engstirnig sein, und ma was entdecken ^^

wenn z.B. das neue MW rauskommt, spiel ich erstma ne lange zeit kein Aion/oder PC im allg. ^^
oder wenn Mw4 Gratisreleasd wird, spiel ich auch lieber das im netz mit vielen Leuten als Aion

MW oder Mw4 soll wohl Mario World heißen, zumindest fällt mir nix anderes dazu ein, wenns das ist, spielst ohne mich
wink.gif
, solche Spiele kommen mir niemals auf die Kiste.

Hmm....naja..also weder das eine noch das andere erregen meine Aufmerksamkeit.alles schon gespielt
biggrin.gif

Aion wird ein echt klasse Game. Das einzige worauf ich noch warte ist Duke Nukem Online ^^

Hail to the King, Baby
victory.gif

Aion wird ein echt klasse Game. Das einzige worauf ich noch warte ist Duke Nukem Online ^^
Hail to the King, Baby
victory.gif

Dann würde ich aber vorher deine/n /Göttin/Gott (welche/r auch immer es ist) fragen ob sie/er dir ewiges leben schenkt
tongue.gif
. Ansonsten dürftest du das wohl nimmer erleben.

Das würde ich au so unterschreiben...den Duke wirste so schnell nemmer sehe....

Ich bin optimistisch ^^ Das DKO net kommen wird is klar. War ja auch nur mal so Joke am rande. Ich werd mir auf jeden fall mal Final Fantasy XIV anschauen. Mal gucken wenn es raus ist

An alle die mich geflamed haben: Tud mir ja leid wenn ich neu hier bin und das einer meiner ersten foren ist ^^ (und nein ich habe die Suchfunktion nicht benutzt! Asche über mein haupt...
sorry.gif
)

Noch ne Frage: Steht des schon fest das es auf jeden fall ne Testversion geben wird?
rolleyes.gif

....nachdem du schon geflamed wurdest und auf die SuFu hingewiesen wurdest...probier sie doch einfach ma?!?!?!

Wenn du eine 10 oder 14 Tägige Testversion meinst dann kann ich dir sagen das es noch nicht bekannt ist wann sie rauskommt

Es wird mit Sicherheit eine geben, doch bringt man diese nicht zeitgleich mit dem Spiel, sondern ein paar Monate versetzt.

Warum?
Ganz einfach um mehr Geld zu machen. So erreicht man, dass mehr Leute einfach aus Neugier das Spiel direkt kaufen. Ansonsten würden viel mehr Leute nur die Trial spielen und das Spiel dann eventuell doch nicht kaufen.

Ist dieser Anfangsansturm erst einmal vorbei, bietet man eine Trial an um vorsichtigere Kunden auf den Geschmack zu bringen.

Zurück