Nach BLASC-AddOn-Aktualisierung Atlas inkompatibel

Kommentare
95
Buffs erhalten
197
Vielleicht kann mir jemand helfen:

Jedesmal wenn ich meine AddOns über BLASC aktualisieren lasse bekomme ich InGame die Fehlermeldung: "Inkompatibles Atlas gefunden" und ich muss eine ältere Atlas-Version wieder per hand drüber installieren, das nervt.
wink.gif

Kennt jemand eine Abhilfe?

Vielleicht kann mir jemand helfen:

Jedesmal wenn ich meine AddOns über BLASC aktualisieren lasse bekomme ich InGame die Fehlermeldung: "Inkompatibles Atlas gefunden" und ich muss eine ältere Atlas-Version wieder per hand drüber installieren, das nervt.
wink.gif

Kennt jemand eine Abhilfe?
die einzige abhilfe ist das ding manuell nachzuinstallieren, wie du bereits sagtest. was anderes gibts es nicht (zumindest ist es mir nicht bekannt)

Blasc holt seine Daten ja auch nur von den Ace-Servern, wenn dort eine verbuggte Version liegt geht es in jedem Fall schief.

Sollte das Problem bei Blasc liegen, kannst Du auch den normalen AceUpdater mal benutzen und schauen ob das Ergebnis für Dich besser ist.

thread gabs aber auch schon 1000 mal
wink.gif

1. atlas und atlas loot löschen
2. atlas loot von ace (files.wowace.com) laden und installieren
3. atlas (atlasmod.com) laden und installieren

dann sollte das ganze wieder funktionieren und du kannst ganz normal über blasc
oder den ace2 updater deine updates fahren.

Kann sein, dass es den Thread schon oft gab, nur es ist teils sehr schwierig, genau DIESEN dann nochmal zu suchen... bzw. so viel zeit hat man nicht immer - oder lust....

aber ich - bzw. meine freundin und ich - haben noch ein problem bei blasc: nachdem wir es aktualisiert haben und die Addons mit geladen haben (seitdem das feature installiert ist) tauchen IMMER, egal bei welchem char) drei schwarze balken auf... einer unten links als mein unit-frame, eins unten rechts als... kA was oO rechts ist ein kleines "männchen" mit enthalten, und eins in der mitte knapp unterhalb meiner spielfigur... worin meine HP, HP des Gegners und HP des Gegner-Zieles ist.... und wenn ich chat aufmachen möchte kommt unten in der mitte ein Fenster.... ich suche momentan verzweifelt nach diesem addon... hatte schon alle aus, und nach und nach eingeschalten... glaubte es gefunden zu haben... dann hab ich wieder ein großteil derer, die aus waren, angemacht, und jetzt ist es wieder da -.-

eigentlich kenn ich mich mit addons aus, und ich weiß auch, wie man sie einstellt, aber an diesem verzweifel ich wirklich....

weiß wer den Namen von dem addon? falls ein bild erforderlich ist liefer ich gerne eins nach...

mfg, D.E.N

poste doch einmal bitte ein Screenshot von deinem Addon Ordner und einmal einen Screenshot ausm spiel(also da wo man die sachen sieht die du oben beschrieben hast).

Wäre sicherlich einfach wenn man Bilder dazu hat =)

Zurück