Nach der Meisterschaft - League of legends

Badomen

Rare-Mob
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
265
Reaktionspunkte
9
Kommentare
1.714
Buffs erhalten
1.012
Morgen. Wie ihr vielleicht auch habe ich mir am Wochenende fleißig die "Season One" von League of Legends angeschaut.

Wirklich erstklassige Spiele, man hat richtig mitgefiebert (damit auch ja ein europäisches Team gewinnt
biggrin.png
). Doch irgendwie... wenn man sich vorstellt, dass jedes Spiel so wäre?

Was ich sehr schade fand, war dass fast immer die gleichen Helden gepickt wurden... Nunu kann ich echt nicht mehr sehen. Und immer Ashe, Alistar, Prinz, Sona usw.

Ab und zu waren ja manche Teams mutig und haben dem Einheitsbrei mal Abwechslung verschafft. Insgesamt bekam man aber den Eindruck, dass man NUR mit diesen Helden gewinnen kann. Schade.

Auch nach diesem Event merkt man das auf jeden Fall ingame. Plötzlich setzen Leute wards, Warwick ist fast bei jedem Spiel dabei *würg*...

Die Spiele der "Normalo´s" wirken im Vergleich ja echt jämmerlich und schwach, zumindest im Vergleich zu den Spielen der Messe. Auf jeden Fall sind die Spiele jetzt auch taktischer geworden, was ich gut finde.

Aber: Warteschlange. Kannte ich vorher gar nicht. Jetzt Normalität. Wenn man manchmal 30min wartet und dann die Meldung "Server is busy, please try again later" bekommt kann man echt nur noch verzweifeln. Hoffentlich erweitern sie mal die Kapazitäten...

Denkt ihr auch so?
smile.png
 
Sicher denk ich auch so.

Und: Teemo im Hasenkostüm 4tw ;)
 
Warteschlange hatte ich auch schon vor sechs Monaten bei LoL. Von erweiterten Kapazitäten ist bishe rleider wenig zu spüren. Das jetzt allerdings einige Helden fast pflicht zu sein scheinen, finde ich mehr als schwach. Zwar gibt es auch bei DotA einzelne Kombinationen die zusammen tödlich sind, allerdings beschränkt sich das nicht nur auf einige wenige Helden. Dort besteht auf jeden Fall Nachholbedarf.
 
Zurück