Rmdx täglicher League of Legends Stream!

Rmdx

NPC
Mitglied seit
01.02.2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

mein name ist Dennis " Rmdx " H. und ich spielte schon einige Games auf competitive niveau, seit November 2012 liegt mein Fokuss auf League of Legends. Bevor ich league of legends spielte, spielte ich aktiv WoW wo ich in 3 seasons, 3 Rank1s im PvP hohlte und auch auf weltweitem Topniveau geraidet habe ( u.a. ein grund warum ich auch hier auf buffed poste, falls sich das jemand fragt ), danach spielte ich Sc2 da ich eine größere Herausforderung suchte. In StarCraft 2 war ich bekannt für meinen Stream und ich spielte auch dort auf hohem Niveau ( Jede season Grandmaster top 50 in EU und 1 Season top 5 in NA ), gewann einige cups etc.
Nach Sc2 legte ich eine Pause ein und spielte ein bisschen Diablo3 und Guildwars2 ( gw2 im team supersquad falls es hier leute gibt die sich dort im sPvP auskennen ) und nun hab ich große Ziele in League of Legends.

Wie schon oben geschrieben spiele ich League of Legends erst seit November 2012~, habe es aber geschafft mit meinen beiden accounts vor dem neuen League system auf 1900-2000 zu kommen.

Warum sollte man meinen Stream schauen?

- Habe es in kurzer Zeit geschafft auf hohem niveau zu spielen und werde versuchen "Pro" zu werden oder mindestens genauso gut zu werden wie ich in WoW/sc2 war dh. Top EU~ zumindestens erstmal in der Solo Q.
- Mein Stream hat gute quali, die beste musik<3 und wird TÄGLICH online sein
- ich kommentiere fast immer in deutsch, manchmal auch in englisch // Cam wird noch geadded
- Ihr koenntet einen deutschen spieler supporten der sehr viel ehrgeiz in gaming steckt, gaming ist einfach meine größte leidenschaft!
- Meine "Mainlane" ist "TOP", spiele aber auch sehr gerne mitte mit Nidalee
- Favourite Champions: Nidalee Elise und einige andere

Streamlink: http://www.twitch.tv/iamrmdx

Falls ihr fragen habt könnt ihr sie mir hier gerne stellen oder während meines Streams im Streamchat, versuche sie immer zu beantworten.

Ansonsten falls euch mein Stream gefällt hätte ich natuerlich keine Einwände wenn ihr mir via Facebook folgt // http://www.facebook.com/IamRmdx // <333

Edit:

Meine beiden Accounts in LoL sind diese:

Main: http://www.lolking.net/search?name=I+am+Rmdx
Smurf: http://www.lolking.net/search?name=iddqd+Rmdx

Edit2:

Fange jetzt gleich anzustreamen, die Chance ist hoch das sobald jemand von euch diesen Post ließt, mein Stream bereits up ist ;P

Mfg Rmdx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viel Erfolg. Hab dir damals schon in SC2 gerne zugeschaut!

Auserdem nochmal vielen Dank. Durch deinen Stream kamm ich auf das Lied "Still Standing" von Hiltop Hoods, das mein Abilied wurde!
 
Du spielst erst seit November, hast aber einen Goldrahmen für Season 2. Sehr unwahrscheinlich wenn du erst im November mit dem Spiel begonnen hast. Denn die Season 2 endete am 12. November. Angenommen du hast am 1. November mit LoL angefangen, dann hättest du in 12 Tagen den Account von Level 1 auf 30 und dann noch in Ranked bis Gold gespielt. Ich spiele LoL seit der Beta, kenne sehr viele der Pros persönlich und halte das doch eher für unwahrscheinlich. Entweder spielst du deutlich länger als November oder der Account kommt von einer bekannten Handelsplattform im Internet.

Von den 69 verschiedenen Champions die du bereits in Solo-Queue gespielt hast mal ganz abgesehen. Innerhalb von 3 Monaten hast du ganz sicher all diese Champions so oft gespielt, dass du diese auch gerne im Ranked-Game spielst.

Sorry soll wirklich kein Angriff sein, aber die Geschichte stinkt zum Himmel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe gerade den stream gestartet, also zur erklaerung:

Iddqd Rmdx istn account vom freund der nicht mehr spielt, alle s2 games von ihm, ein paar s3 games von ihm ( ca 10 oder 20 er war auf 13xx als ich ihn uebernahm ).

Mein main acc spielte ich irgendwann vor 2jahren auf 30, machte 10-20 ranked games als riven ohne ahnung vom spiel und dann spielte mein freund den großteil aller s2 games.
Fing dann ende oktober anfang november erst richtig mit dem spiel an, droppte auf meinem main von 13xx auf 1150, dann innerhalb 3tage auf 1650.

Also auf " I am Rmdx " meinem main, sind die meisten s2 games von nem freund, also quasi alle games als adc/mid udn die meisten games als supporter.

Kannstja gerne zweifeln aber es gibt genug "pretender" im internet, ich habe sowas nicht noetig ;-).
 
Kannstja gerne zweifeln aber es gibt genug "pretender" im internet ...
Eben drum ... sie begegnen mir in meinem Beruf tag täglich.

Account Sharing verstößt gegen die Terms of Use von League of Legends. Ist ähnlich wie Elo-Boosten / Account verkaufen oder kaufen nicht erwünscht und führt zur Sperrung des Accounts.

D. Kontoverkäufe. Das Ihnen bereitgestellte Konto ist nur für Sie bestimmt. Riot Games erkennt die Übertragung von Konten nicht an und verbietet diese ausdrücklich. Sie dürfen ein Konto weder kaufen, verkaufen, verschenken oder tauschen noch derartige Angebote machen und alle diesbezüglichen Versuche sind als nichtig anzusehen. Jegliche Verbreitung Ihres Kontos und/oder Ihrer Anmeldedaten (außer den hier aufgeführten Ausnahmen oder mit ausdrücklicher Zustimmung durch Riot Games) kann zu einer Sperrung oder Stilllegung Ihres Kontos führen.

Manchmal sollte man lesen bevor man etwas zustimmt. Hier die gesamten Nutzungsbedingungen. http://euw.leagueoflegends.com/de/legal/termsofuse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah Pente krieg dich ein und kuschel dich in deine SK Decke und lass dir von ocelote nen kakao bringen
 
Mal zukuggen. Brauche sowieso Unterhaltung.
 
das sind keine decken sondern etwas überdimensionierte schals/schäle(?). leiern halt aus wenn ständig jemand rein heult ^^

Die Logik versteh ich net sind Tränen nicht grundsätzlich warm und wäre es deswegen nicht logischer das sie eingehen? Klamotten leiern doch wenn dann eh nur durch das Schleudern oder tragen aus
 
RMDX WIE KOMME ICH AUS DER ELOHÖLLE???
 
Was mir teilweise geholfen hat besser zu werden ist einfach sich aufs CSen zu focussen. Also man kann IMMER was besser machen beim CSen. Ansonsten nicht über Fehler anderer aufregen, wenn man selber seien Lanes/Matches gut spielt kommt man auf Dauer auch hoch. 1-3 Champions viel zu spielen die man am besten kann/am liebsten mag hilft auch sehr wenn einem Elo wichtig ist .
 
Was mir teilweise geholfen hat besser zu werden ist einfach sich aufs CSen zu focussen. Also man kann IMMER was besser machen beim CSen. Ansonsten nicht über Fehler anderer aufregen, wenn man selber seien Lanes/Matches gut spielt kommt man auf Dauer auch hoch. 1-3 Champions viel zu spielen die man am besten kann/am liebsten mag hilft auch sehr wenn einem Elo wichtig ist .

Und was mach ich als Supporter wenn ich besser werden will? Ich hab probiert mich auf CSen zu focusen aber dann wurde ich immer geflamt auch wenn ich die höchste CS von allen hatte.
 
Hört ihr jetzt auf, euch wie Kindergartenkinder zu benehmen, oder muss ich euch den Nachtisch wegnehmen?
 
Was mir teilweise geholfen hat besser zu werden ist einfach sich aufs CSen zu focussen. Also man kann IMMER was besser machen beim CSen. Ansonsten nicht über Fehler anderer aufregen, wenn man selber seien Lanes/Matches gut spielt kommt man auf Dauer auch hoch. 1-3 Champions viel zu spielen die man am besten kann/am liebsten mag hilft auch sehr wenn einem Elo wichtig ist .
Auf CS fokusen ist sehr allgemein. Also ganz ehrlich ab 1500+ verlierst du jede Top-Lane und locker 60-70% deiner Mid-Lanes wenn du dich nur auf das Farmen konzentrierst. Top Lane gewinnt derjenige der von Minute 1 an aggressiv spielt so als gäbe es keinen Jungler. Es reichen 2-3 gute Trades dann ist die Top-Lane i.d.R. schon gelaufen, denn entweder dein Gegenspieler ported back und verliert Farm und EXP oder er bleibt in der Lane und stirbt.

Mitte bringt einem nur Farm auch nichts denn in der Mitte spielen vor allem Roamer und High Burst Champions. Während du dir in der Mitte einen Wolf farmst farmt i.d.R. dein Gegenspieler dein komplettes Team auf den anderen Lanes. Das Game snowballed einfach viel zu schnell als, dass dir der Farm-Fokus noch etwas bringen würde.

Ohne Frage man muss enorm gut Last-Hitten können wenn man höher kommen will, aber das ist bei weitem nicht der Schlüssel zum Erfolg. Wenn man Solo-Queue spielt, vor sich hinfarmt und der gegnerische Top Laner die eigene Top-Lane mit 5/0/0 zerstört sollte die Frage niemals sein "OMG wieso feeded mein Top-Laner so hart" sondern eher "wieso dominier ich meine Lane (Mitte / Bot) nicht so stark, dass ich schon bei 5/0/0 bin". Für die Fehler anderer kann man nichts, aber man kann sich selbst so sehr verbessern, dass man durchaus ein Großteil der Spiele bis zu einem gewissen Grad mühelos selbst carrien kann.
 
Zurück