Ich weiß auch nichts von direkten Cheatern, aber von Goldkäufern. Ich habe mal in Ebay geguckt (Und nein ich will/wollte kein Gold kaufen) und als ich da die Kommentare von den verkäufern gesehen habe, war ich schon ein bisschen überrascht.
Bei jedem verkäufer richtig viele Kommentare mit Antworten wie "super, gerne wieder" oder noch schlimmer "Einfach wie immer super". Wenn man da sowas liest ist es keine Wunder das auf einmal viel mehr Spieler richtig viel Gold haben. Ich will keinen verdächtigen, aber einige haben Ihr Gold wirklich nur durch sowas, wie es aussieht...
Der Lvl-Service funktioniert auch super, hatte vorletzte Woche das Vergnügen, und bin mit 2 durch die Trollhöhen gezogen, da sie einen Heiler für die ganzen Gefährtenaufgaben brauchten. Wurd ohne Kommentar eingeladen, jointe und ritt hinterher, für einen Newbie wie ich es einer bin, war es echt mal ein Erlebnis, in knapp 2 Stunden von 39 auf 40, wo ich doch von 38 auf 39 schon zwei ganze Wochen brauchte, lach*.. Die Kommunikation ließ allerdings zu wünschen übrig, "wait" "come" "sry, 2mins afk" "ok" war auch schon alles... Hatte mir leider nur einen Namen merken können, der ist inzwischen 58... Wollte eigentlich einen Gamemaster nach der netten Hilfe von den "armen Lvlserviceleuten" anschreiben, allerdings dauerte mir es zu lange auf eine Antwort zu warten, und der Garten rief, bei dem Kampf gegen das ganze Unkraut, hatte ich auch schon ein Gefühl von Mitleid mit den Leuten, die nichtmals deutsch schreiben konnten, und dennoch so freundlich waren, und mich die ganze Zeit mitgenommen haben... Wieviel Stunden die wohl noch vor dem Pc verbringen durften oder mussten, da war ich dann doch froh, dass ich diese nicht gemeldet habe.. Vielleicht hätten sie dann wieder von 0 anfangen müssen...
Aber dass man Gold für Lotro bei Ebay findet, ich dachte immer in dem Spiel spielt das Gold nur eine Nebenrolle... ;-)
Nun jedoch zum eigentlichen Thread;
Das man mit 60 keine Quest Xp mehr bekommt, und das nicht in Gold umgewandelt wird, war mir eigentlich schon klar, gab´s selbst in WoW bis Bc nicht... (also, als es noch nicht verhunzt war^^)
Mich würde viel mehr intressieren, was macht ein lvl 60 Char, der die Storyline, die ganzen Bücher usw., durch gespielt hat? Ruf farmen, das Buch der Taten vervollständigen und auf das nächste Buch warten?! Falls ja, wird das Spiel dann nicht genauso langweilig wie das andere im Comicstyle? Viel zu raiden soll es ja angeblich nicht geben, (bevor nun jemand auf den Gedanken kommt, das Comicdings bietet auch nur 3 raids an) Und Pvptechnisch bietet es auch nicht ganz soviel, oder?!
Ps.:
@ Gocu
Ihr macht doch die "nicht-buffed-Hdro-Show", oder?! Vielleicht macht ihr einfach mal so eine Show, der Alltag eines lvl 60 Chars in Hdro... Ach, da fällt mir ein, leider kann man sich die erste Show nicht ansehen, oder gab´s die nur live? Und man hat sie nun verpasst?