m-a-g-g-i
Quest-Mob
- Kommentare
- 11
- Buffs erhalten
- 1
Guten Tag zusammen , bin schon was längert Angemeldet aber nie wirklich Aktiv gewesen.
Ein paar meiner Freunde haben WoW wieder angefangen und ich bin auch wieder Neu eingestiegen, und ich habe mal ein Paar Fragen an euch.
Da ich mit Warth of the Lichking eigentlich nur meinen Hexer gespielt habe , bin ich nun auf meinen Druiden gewechselt da ich mal was Neues erleben will.
Nun bin ich frisch Level 90ig.
Kommen wir zu den Fragen
Auf der Zeitlosen Insel die Kisten aufheben um an Gear zukommen ist wohl der Beste weg.
Lohnt es sich dort auch Items für die Münzen zu Kaufen?
Werden die Kisten komplett Jeden tag neu resettet ?
Sind Hero Inis noch sinnvoll oder bekomme ich auf der Insel bessere Sachen ?
Wie läuft das genau mit dem LFR ? Wie viele Leute sind in so einem Schlachtzug ?
Gibt es Tages Quest für Angler ?
Darf ich wenn was gedroppt wird nur auf meine Main Skillung der Sachen würfeln?
Was genau ist der Unterschied zwischen Gerechtigkeitspunkten und Tapferkeitspunkten?
Kann ich den Herrausforderungs Modus auf mit anmelden starten ?
Danke schonmal vielleicht sieht man sich
Ein paar meiner Freunde haben WoW wieder angefangen und ich bin auch wieder Neu eingestiegen, und ich habe mal ein Paar Fragen an euch.
Da ich mit Warth of the Lichking eigentlich nur meinen Hexer gespielt habe , bin ich nun auf meinen Druiden gewechselt da ich mal was Neues erleben will.
Nun bin ich frisch Level 90ig.
Kommen wir zu den Fragen
Auf der Zeitlosen Insel die Kisten aufheben um an Gear zukommen ist wohl der Beste weg.
Lohnt es sich dort auch Items für die Münzen zu Kaufen?
Werden die Kisten komplett Jeden tag neu resettet ?
Sind Hero Inis noch sinnvoll oder bekomme ich auf der Insel bessere Sachen ?
Wie läuft das genau mit dem LFR ? Wie viele Leute sind in so einem Schlachtzug ?
Gibt es Tages Quest für Angler ?
Darf ich wenn was gedroppt wird nur auf meine Main Skillung der Sachen würfeln?
Was genau ist der Unterschied zwischen Gerechtigkeitspunkten und Tapferkeitspunkten?
Kann ich den Herrausforderungs Modus auf mit anmelden starten ?
Danke schonmal vielleicht sieht man sich