Nach langer Pause zurück

m-a-g-g-i

Quest-Mob
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
75
Reaktionspunkte
2
Kommentare
11
Buffs erhalten
1
Guten Tag zusammen , bin schon was längert Angemeldet aber nie wirklich Aktiv gewesen.

Ein paar meiner Freunde haben WoW wieder angefangen und ich bin auch wieder Neu eingestiegen, und ich habe mal ein Paar Fragen an euch.

Da ich mit Warth of the Lichking eigentlich nur meinen Hexer gespielt habe , bin ich nun auf meinen Druiden gewechselt da ich mal was Neues erleben will.

Nun bin ich frisch Level 90ig.

Kommen wir zu den Fragen

Auf der Zeitlosen Insel die Kisten aufheben um an Gear zukommen ist wohl der Beste weg.

Lohnt es sich dort auch Items für die Münzen zu Kaufen?

Werden die Kisten komplett Jeden tag neu resettet ?

Sind Hero Inis noch sinnvoll oder bekomme ich auf der Insel bessere Sachen ?

Wie läuft das genau mit dem LFR ? Wie viele Leute sind in so einem Schlachtzug ?

Gibt es Tages Quest für Angler ?

Darf ich wenn was gedroppt wird nur auf meine Main Skillung der Sachen würfeln?

Was genau ist der Unterschied zwischen Gerechtigkeitspunkten und Tapferkeitspunkten?

Kann ich den Herrausforderungs Modus auf mit anmelden starten ?

Danke schonmal vielleicht sieht man sich
 
Punkt 1 : Sachen kaufen per Münzen hab ich selber noch nie getan. Aber es soll wohl nicht falsch sein.

Punkt 2: Es gibt 4 Kisten die werden wöchentlich resettet....der Rest ist einmal sammelbar und das wars.

Punkt 3: Heros sind eigentlich nur noch für Punkte sammeln gut. Equip der Insel ist Episch 496 ,
während aus Heros gerade mal Selten(blau) 463 sind.

Punkt 4: LFRs sind es 25 Mann, nur der Flex-Modus kann zwischen 10 - 25 Mann laufen.

Punkt 5: Ja es gibt Dailys für die Angler.

Punkt 6: Im LFR gibt es kein Würfelsystem mehr, man bekommt wenn automatisch was in die Tasche.
Ansonsten wirds eh im Raid besprochen .

Punkt 7: Gerechtigkeitspunkte bekommt man Ausrüstung bis hin zu epischen Sachen. Die Tapferkeitspunkte
sind für die höchsten derzeit kaufbaren Epischen Sachen vorbehalten vom Shado-Pan Vorstoß (itemlevel 522).
Aber an und für sich gibts da keine großen Unterschiede.Außer das halt die Tapferkeitspunkte für die besseren
Sachen da sind.

Punkt 8: Kann ich dir leider nicht helfen, da ich das noch nie gemacht habe bisher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Herausforderungsmodus:

Nope - geht nur als fertige Gruppe

und eine kleine Ergänzung zum Raidfinder:
Du kannst mit Rechtsklick auf Dein Charakterbild unter Beutespezialsierung festlegen für welche Skillung Du im Raidfinder Equip sammeln möchtest - voreingestellt ist immer die aktuell verwendete.
 
Cool danke für die schnellen Antworten

Dann versuch ich mal schnell mein Gear aufzubessern und mal schauen wie Raid Tanken so ist
 
Hm? Den Raid habe ich noch nie getankt, höchstens Bosse und Trash. :-P
 
1. Hab mir nur mal das Trinket gekauft,Aber falsch ist es nie

2. Es gibt 3-4 Kisten die jede woche resetten

3. Ich geh mit meine Main/twinks nur noch wegen den punkten in Hc´s
die gear selber in den Hc´s ist schlechter als die gear die man
von der Insel bekommt

4. Im LFR sind 25 spieler drin

5.Ja es gibt angler Quests in der Krasarangwildnis auf einer Insel

6. Es gibt kein würfelsystem mehr im LFR,loot bekommt man automatisch
oder Gold

7.Gerechtikeitspunkte bekommt man bei jeden boss aus allen Hc´s
durch die kann man sich Gear von fast allen rüstmeistern kaufen auser vom shado-pan vorstoss,oder man wertet seine blaue gear auf
Tapferkeitspunkte bekommt man beim abschliessen von Hc´s ini,Raids,Herausfoderungsmodus,Quest,Sz u Hc sz,
mit taferkeitspunkte kannst dir Gear beim schado pan vorstoss kaufen und deine epische gear aufwerten
 
Hallo zusammen,

ja dann mal welcome Back@TE

Prinzipiell würde ich sagen die Insel selber ist der einfachste Weg sich Items zu besorgen weil es schneller geht als Inis.
Ich glaube innerhalb von 2 Id´´s solltest Du evtl. das Equip zusammen haben (größtenteils)

Was ich allerdings empfehle ist evtl. die Punkte zu sammeln und Dir spätestens bei 50k Punkte Last der Ewigkeit zu holen.
Klar, du kannst auch in der Höhle die Punkte verzocken und hoffen das was brauchbares dabei ist, aber so hättest eines sicher.
Desweiteren empfehle ich Dir einen Guide wie man auf Lulu mit wenig Aufwand und eigentlich auch ohne Fight eine last der Ewigkeit bekommt.
http://forum.buffed.de/index.php/topic/204958-video-guide-last-der-ewigkeit-in-ca-10min-54/page__pid__3386793__st__0&#entry3386793

Zu den Kisten ist bereits alles gesagt denke ich.
Auch wichtig ist mach Rolos Rätsel ( is eine kleine Questreihe) die beginnt wenn Du am Strand je nach Glück diese Erdhaufen used. Da kriegste irgendwann die Quest.
Bei mir hats spätestens mit 8 Chars unter 10 Haufen die Quest gegeben.

Und zum Dudu falls du heal oder Gleichgewicht machst kannste mit nem kleinen Trick auch beide Schmuckstücke kriegen.
Nehmen wir an du kriegst so ein Trinket und used es als eule, dann haste das mit int eh. Dann wenn Du noch eins bekommst spec vorher auf heal und use es dann erst..
Jedenfalls habe ich es so gemacht weil ich zu lange noch ein 458 trinket hatte.

Der Unterschied zwischen den Marken hat sich kaum verändert... aber mit den Tapferkeitspunkten kannste epic´s (die meisten) aufwerten bis zu 2 mal zu je 250 Marken.
Mit den Gerechtigkeitspunkten kannste meine ich nur blaue items aufwerten.. aber wer hat nach der Insel noch blaue Items..gg ??
 
"Du used"? Nicht dein ernst, oder?
 
Zurück