nach manuellen aupload Anzeige nicht vollständig (Mac)

Neph

NPC
Mitglied seit
19.06.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hiho,

habe ein paar seiten euren hinweis für die config gefunden und entsprechend vervollständigt. leider werden meine rezepte nicht angezeigt. habe den profiler nicht da macuser.

meine configeinstellungen:

BLASC_SaveLocs = 1;
BLASC_DEBUG = nil;
BLASC_Level = 2;
BLASC_CHARS = {};

BLASC_DoScanRecipe = 1;
BLASC_DoScanTalents = 1;
BLASC_DoScanEquipment = 1;
BLASC_DoScanBank = 1;
BLASC_DoScanInventory = nil;
BLASC_DoScanGold = nil;
BLASC_DoScanBasic = 1;

danke und gruß
neph
 
Hallo Neph,

hast du deine Rezepte auch einmal geöffnet gehabt im Spiel? Diese werden erst ausgelesen, wenn du diese einmal geöffnet hattest. Sollte es trotzdem nciht funktionieren, melde dich bitte nochmal.
 
das war die lösung

danke!
yahoo.gif
 
hi B3n

ich hab das gleiche prob das er mir das nicht anzeigt wie fertigkeiten, rezepte usw. hab bei blasc einstellungen das gemacht das er mir das alles anzeigen soll und hab beim spiel auch alles offen gehabt was zum aufmachen geht aber er zeigt mir nur Profiel und Visitenkarte auf der page an ???

hier mein profile

hoffe du kannst mir sagen was ich machen muss noch hab das blasc.exe auch instaliert
smile.gif


muss ich da noch was haben oder reicht das ???
 
Zurück