Nach Minimieren kein Bild mehr :(

Apilo

Quest-Mob
Mitglied seit
15.07.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hey habe folgendes Problem:

wenn ich zocke und dann kurz auf desktop switche um dann nichtmal 10sek später wieder ins spiel zu switchen bekomme ich nur einen schwarzen bildschirm mit war-mauszeiger +sounds
sad.gif
... muss dann war erst neu starten...


was kann ich tun?
 
Das Problem hab ich auch, gibt keine definitive Lösung dafür, wobei der Fehler bei mir eher selten auftritt. Ansonsten einfach raus aus Vollbildmodus und in den Fenstermodus schalten, da tritt der Fehler net auf.
Mich interessiert eher wie ich verhindere das mein Chat immer ganze Zeilen "verschluckt"!
 
Hey habe folgendes Problem:

wenn ich zocke und dann kurz auf desktop switche um dann nichtmal 10sek später wieder ins spiel zu switchen bekomme ich nur einen schwarzen bildschirm mit war-mauszeiger +sounds
sad.gif
... muss dann war erst neu starten...


was kann ich tun?

mehr arbeitsspeicher vielleicht. hat zumindest mal bei einem anderen spiel bei mir geholfen... kostet ja nicht mehr die welt. und deine anderen anwendungen auf dem pc werden sich auch freuen
smile.gif
 
Wenn ich mich in der "normalen" Umgebung mit Alt-Tab hin und her bewege verschwinden nur die Texturen und bauen sich dann wieder auf. Aber in der unvermeidlichen Stadt ist bei mir auch Blackscreen angesagt. Scheint wohl am Aufwand der dargestellten Landschaft zu liegen. Das Spiel läuft aber noch...man kann sich durch raten auch wieder ausloggen. Oder halt das Spiel abschießen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fenstermodus ohne Rahmen = Lösung
 
8 GB DDR2 im System - ich glaub das reicht oder? Problem immer noch vorhanden. (und die Graka hat 896 MB)
 
Danke für den Tip mit dem Fenster, werds heute Nachmittag direkt mal ausprobieren wenn die mit ihrem rumwurschteln da fertig sind
wink.gif
 
Zurück