nach neuinstallation ohne neusten patch spielbar

bundinyo

Rare-Mob
Mitglied seit
14.01.2010
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
morgen,

ich habe heute morgen mein wow neu installiert. gerade habe ich die patches manuell geladen und installiert.

nun bin ich mit dem patch v3.3.5.12340 fertig und kann wow direkt starten und spielen. hab gerade auch die braufest daily gemacht.

aber ich bin verwirrt da ich den neusten patch doch noch garnicht geladen bzw. installiert habe.

ist das jetzt nun egal? oder sollte ich lieber noch den neuen laden und installieren Oo.

bin gerade ein bsischen verwirrt.

danke schonmal im voraus.

mfg
 
Der Patch den du als letztes gezogen hast,
ist der aktuelle Patch auf den Servern.
Der "neue Patch" kann zwar schon geladen werden,
dient aber lediglich dazu, dass man ihn dann nicht mehr
am Patchtag ziehen muss
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok, gut.

dann hab ich mal wieder wind um nichts gemacht.

aber kann mir vlt. jemand sagen man den noch laden kann?

ich habe immer bei wow.fansites oder wie die genau heißen.^^ jedoch war der 2. part dort fehlerhaft bei mir.

und danke für die schnelle hilfe
smile.gif
.

mfg
 
Hier ziehen sehr viele...
funktioniert auch meinen Wissens nach.
einfach auf der Seite nach unten scrollen da sind die Patches.
Ich selber zieh nur über den Backgrounddownloader.
Dann brauch ich nichts mehr machen,
weil geht ja alles von selber
biggrin.gif
 
bei 4players war der auch bei mir fehlerhaft...einfach mit einem anderen Entpacker als den von Windoof, der ja bei jedem kleinen Problem die Installation abbricht, was nicht sein muss, auspacken und im schlimmsten Ernstfall die Endung ".part" an den "fehlerhaften" Teil hängen, damit der Downloader von Blizzard nicht nur die Datei reinlädt, sondern auch "abschließt"...Bei mir warn Teil 2 fehlerhaft (siehe erster Tipp) und Teil 3 hat der Downloader immer wieder reingeladen, bei jedem Neustart des Launchers (siehe Tipp 2)
 
Zurück