WoW Launcher Problem

Almasor

Rare-Mob
Mitglied seit
06.08.2007
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Kommentare
108
Buffs erhalten
69
Hallo Buffies,
ich hoffe der Thread ist hier an der richtigen Stelle.
Und zwar habe ich ein Problem:
Ich habe vor 2 Tagen meinen PC neu aufsetzen müssen, weil ich einen Virus hatte.
Ich habe dann WoW auch wieder installiert und es dann auch komplett gepatcht.
Heute morgen wollte ich dann WoW starten, aber der Launcher wollte plötzlich patchen, jedoch begann der Downloadvorgang erst an der Stelle wo man schon spielen kann (Bei WoW
teilt sich der Download ja in Setup (rot), Fertig (gelb) und Spielbar (grün) ), also der rote Teil war schon fertig.
Ich habe dann etwas gewartet und WoW dann gestartet.
Später musste ich dann wegen einem Microsoft Update (ich habe XP) den PC neustarten, als ich das gemacht habe und den Launcher wieder startete, war der Download zurückgesetzt,
auf den Anfang des gelben Bereiches.
Ich habe mich dann eingeloggt und da waren dann auch meine gesamten Grafikeinstellungen zurückgesetzt.
Ich habe dann nach einiger Zeit den Launcher während des Spielens nochmal gestartet, weil ich bemerkt habe, dass sich kein Hintergrund Downloader geöffnet hat, wieder selbes Spiel, der Download war zurückgesetzt.
Die Downloadgeschwindigkeit bleibt auch immer ungefähr gleich.

Ich bin jetzt etwas ratlos und weiß nicht was ich machen soll, ich hatte solche Probleme auch noch nie.
Hinzu kommt, dass auch die Addons die ich mit Blasc3 installiert habe und die auch ordnungsgemäß im richtigen Ordner sind im Spiel nicht angezeigt werden, also ich habe im Charakterbildschirm unten links auch nicht den Addon Button.
Blasc3 funktioniert auch nicht mehr und macht nurnoch Probleme (dazu mache ich aber gleich noch einen anderen Thread).

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im Voraus,
Almasor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist also im gelben Bereich, wenn Du das Spiel startest, richtig?
Schonmal gewartet bis der Download im grünen Bereich ist?
 
Ja beim ersten Mal heute morgen, weil ich da deaktiviert hatte, dass ich schon im gelben Bereich starten kann.
Ich habe ihn ja jetzt neben dem Spiel auch laufen und da ist er mittlerweile auch wieder im grünen Bereich.
Insgesamt sind es 7,4GB und davon fehlen jetzt noch 2,4GB.
 
Ja beim ersten Mal heute morgen, weil ich da deaktiviert hatte, dass ich schon im gelben Bereich starten kann.
Ich habe ihn ja jetzt neben dem Spiel auch laufen und da ist er mittlerweile auch wieder im grünen Bereich.
Insgesamt sind es 7,4GB und davon fehlen jetzt noch 2,4GB.

Warte doch einmal, bis Alles,
fertigt heruntergeladen wurde...
 
So jetzt hab ich mal gewartet.
Der Download läuft durch, es kommt WoW ist auf dem neusten Stand.
Dann starte ich WoW, logge mich ein usw. usw.
Wenn ich WoW dann wieder beende und dann den Launcher wieder starte tritt genau das selbe auf.
Download ist auf Anfang des gelben Bereichs zurückgesetzt.
 
hm hört sich sehr komisch an. aber hast auch schön als admin ausführen gemacht?
ist leider grad das das einzige was mir einfällt
 
So jetzt hab ich mal gewartet.
Der Download läuft durch, es kommt WoW ist auf dem neusten Stand.
Dann starte ich WoW, logge mich ein usw. usw.
Wenn ich WoW dann wieder beende und dann den Launcher wieder starte tritt genau das selbe auf.
Download ist auf Anfang des gelben Bereichs zurückgesetzt.

Hast du noch Platz auf deiner Festplatte?
 
Als Admin ausführen?
Müsstest du mir mal kurz erklären, denn ich hab davon keine Ahnung.
Allerdings hab ich ja nur ein Benutzerkonto und das ist ja Computeradmin.
Genug Platz ist auf der Festplatte auch.
 
Als Admin ausführen?
Müsstest du mir mal kurz erklären, denn ich hab davon keine Ahnung.

ich nehme mal an nach der Ansage hast du noch Win Xp oder etwas ähnliches?
Das betrifft nämlich nur Windows Vista sowie Windows 7.
(falls du doch eines der beiden haben solltest, rechtsklick als Administrator ausführen)
 
Ja ich habe Win XP, hab ich ja auch geschrieben
 
@TE: auch wenn du WinXP hast:

Meine 2 Lösungsvorschläge:
1. rechtsklick auf das WoW-Icon auf deinem Desktop -> "als Administratror ausführen" auswählen
2. Virenschutz während des Patchvorganges deaktivieren

Gibt auch einen Bluepost im offizellen Forum zu Patchproblemen: 4.0.x - Bekannte Patchprobleme. Vielleicht findest du da noch weitere hilfreiche Tipps, falls meine Lösungsvorschläge nichts bringen.
 
Zurück