Hi,
bitte um den einen oder andern Tip fuer folgendes Problem:
Nach der neuinsallation von WOW sind bei meiner Maus MX Revulotin (Logitech) nur noch die rechte und linke Maustaste in Funktion.
Alle Zusatztasten sind ohne Funktion auch nach Einstellung im Set Point und neusten Treibern.
Hat Wer ne Idee was ich machen kann?
M.f.G.
Halva2
bitte um den einen oder andern Tip fuer folgendes Problem:
Nach der neuinsallation von WOW sind bei meiner Maus MX Revulotin (Logitech) nur noch die rechte und linke Maustaste in Funktion.
Alle Zusatztasten sind ohne Funktion auch nach Einstellung im Set Point und neusten Treibern.
Hat Wer ne Idee was ich machen kann?
M.f.G.
Halva2