Nach neuinstallation von wow Props mit Maus

halva2

Quest-Mob
Registriert
06.11.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hi,
bitte um den einen oder andern Tip fuer folgendes Problem:
Nach der neuinsallation von WOW sind bei meiner Maus MX Revulotin (Logitech) nur noch die rechte und linke Maustaste in Funktion.
Alle Zusatztasten sind ohne Funktion auch nach Einstellung im Set Point und neusten Treibern.
Hat Wer ne Idee was ich machen kann?

M.f.G.
Halva2
 
Nen mir mal Fix dein:
Betriebsystem:

CPU:

Motherboard:

Graka:

dann Frage neue Maustreiber drauf? Alte Maustreiber ausprobiert?
Versuch mal im Setpoint die Zusatztasten mit buchstaben zu belegen also zum beispiel das er wenn du die Daumen Taste drückst "F" schreibt dann gehst du in WoW und belegst irgendeine funktion wie Autolaufen oder so mit "F" in dem du "F" auf der Tastatur drückst dann übernehmen und drück die Daumen Taste an der Maus wenn das geht kannst du das mit allen Tasten so machen.
 
Nen mir mal Fix dein:
Betriebsystem:

CPU:

Motherboard:

Graka:

dann Frage neue Maustreiber drauf? Alte Maustreiber ausprobiert?
Versuch mal im Setpoint die Zusatztasten mit buchstaben zu belegen also zum beispiel das er wenn du die Daumen Taste drückst "F" schreibt dann gehst du in WoW und belegst irgendeine funktion wie Autolaufen oder so mit "F" in dem du "F" auf der Tastatur drückst dann übernehmen und drück die Daumen Taste an der Maus wenn das geht kannst du das mit allen Tasten so machen.


Hi
danke fuer schnelle Antwort die gewuenschten Daten kann ich Dir im Mom nicht geben weil ich nicht an meinem rechner bin.
Betriebssystem ist Vista. Was mich wundert das es vor neuinstallation mit der selben Hardware problemlos lief.
Auch das festlegen einselner Buchstaben auf eine Taste im Set Point und in der Tastaurbelegung wow arbeitet nicht-
Habe gestern Alles aktualisiert aber leider keinen erfolg.

M.f.G.
Halva
 
Zurück