Nach Pause: Meine Skillung ist ....

Abigayle

Dungeon-Boss
Mitglied seit
07.07.2008
Beiträge
582
Reaktionspunkte
2
Kommentare
98
Buffs erhalten
75
Hallo zusammen,

Hab jetzt ca. 10 Monate Pause gemacht und bin nun wieder bei WoW dabei. War immer eigentlich eher der CasualGamer, nie Pro, da ich eher der FunGamer bin.

Naja, nach jetzt fast 10 Monaten WoW Pause (Nachwuchs, Gildeninterne Probleme etc.) hab ich mal wieder reingeschnuppert und ... naja, bin entsetzt. Nach meiner Neuskillung ist mein Schaden fürn A... und nachdem ich mit nem Kumpel, der mich überredet hat mal Burg Hero zu spielen bin ich am Zweifeln ob meien alte Skillung noch was taugt.

Mein Arsenal Link. Ja ich weiss meine Rüssi ist nicht beste, aber ich komm mit klar. Bin se gerade am verbessern.

http://eu.wowarmory.com/character-talents....rigardons+Erben

Wäre super wenn mir mal jemand n paar Tipps geben könnte. Wäre auch bereit mal was ganz neues auszutesten.
victory.gif
 
Öööhm. Also wenn das kein Troll ist:

Read besser the fuckin Stickys.

Einfach dreist Skillung kopieren und Rotation übernehmen. Mit nem Eigengebräu wie du es präsentierst ich nicht viel zu holen.

Diese Skillung ist sogar sooo schlecht, daß man gar nicht mal nachfragt wie du die eigentlich benutzt.
ZB sind die Punkte in Ausdauer/reduzierter Schaden im PvE einfach unangebracht. Du bist DamageDealer, nicht Überlebenskünstler.

Ich finde es zwar auch sehr schade das WoW nur wenig Spielraum für individuelle Skillungen läßt, aber die Mainstream Skillungen sind eben auch wirklich durchdacht, mit Eigenschaften die aufeinander aufbauen. Bei dir ist es halt mehr: "ach wie schön, ein Punkt ! Tralala. Wo tu ich denn den jetzt mal hin ?"

Wow-europe.com reinschauen kann auch nicht schaden.

...

Also ist keine Beleidigung. Bei WoW mußte halt abkupfern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

leider muss ich meinem Vorposter recht geben, Deine Skillung ist recht "exotisch".

Nehme an, dass Du am liebsten DeepDämo bleiben möchtest. Hab Dir mal ne einfache Skillung gebastelt. Geht wahrscheinlich noch besser, aber für den Anfang sollte diese deutlich besser sein als Deine.

Wache auf den Mob und Schattenblitze spammen. Viel einfacher gehts wohl nicht. Solltest auf jeden Fall einen dps-Zuwachs verbuchen können.

Skillung

Solltest du effektivere Skillungen antesten wollen, dann wirst du wohl um die DeepDestro nicht herum kommen und die siehst du im Sticky, wie schon erwähnt.

Ansonsten viel Spass und gib mal das Ergebnis durch. So long.

P.S.: Seht mir bitte Fehler in Anbetracht der Uhrzeit nach, danke.
 
Mal anders gefragt: Wie viel Schaden machst du denn?

Vielleicht bist du, für das Equip, ja gar nicht schlecht. Ich mein ein paar Punkte sind nicht sonderlich gut geskillt, das mag schon sein, aber ich habe schon Leute gesehen, die mehr verskillt waren.

Ich denke es liegt da eher am unterirdischen Equip und an der Tatsache, dass dir jegliche Verzauberungen fehlen!
 
Erstmal danke für die Ehrlichkeit.
victory.gif


Und ja, mir fehlen die Verzauberrungen, was ich nachzuholen versuche und ja, ich hab nen unrterirdischesd Equipment. Geb ich zu
wink.gif


Ich hab jetzt mal auf die 0/13/58 umgeskillt und versuch mich mal daran. Klappt auch um einiges besser und das mit dem Equip, naja, kann ja noch kommen
meeting.gif
 
ich würde noch die 5 seele entziehen punkte rausnehmen und in zerstörerische reichweite/unterdrückung reinstecken
 
bitte auch andere erhelbliche Glyphen... gibt so schöne mit Feuerbrand, Feuersbrunst und verbrennen
smile.gif
 
Man kann sich auch ganz gut ausstatten ohne ständig die heroischen Instanzen abzufarmen.
Zu Anfang gibt es einige gute epische Teile, der Schmied kann dir einen Dolch herstellen, der Juwe einen Ring und eine Halskette,
Der Schneider Brust und Handschuhe (Schwarztuch) einen Umhang hast du ja schon (ich hätte allerdings den Todesfrostumhang genommen).
Einige bieten auch Armschienen an, die sie für Marken bekommen haben, sind beim aufheben gebunden.
Im Auktionshaus wird auch immer einiges angeboten, da in Naxx und Ulduar epische Teile fallen, die erst beim aufheben gebunden sind.
Diese sind teilweise aber sehr teuer.

Für alles hat man das Gold sicherlich nicht, aber ein paar der ersteren hat man schnell zusammen.
Fische und Kräuter verkaufen und tägliche Quests machen. Am besten bei den Hodirs, dann hast auch gleich ne gute Verzauberung dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bitte auch andere erhelbliche Glyphen... gibt so schöne mit Feuerbrand, Feuersbrunst und verbrennen
smile.gif


Ich weiss, werd ich auch jetzt mal tun. Passt ja so gar net mehr
jester.gif


@Kerlomator:

Den Umhang hab ich geschenkt bekommen. Da sag ich doch nicht nein.
wink.gif

Was direkt sollte ich mir herstellen lassen am besten? Hätteste da n paar gute Tipps für mich? Weil,... ich hab jetzt hier mal bei buffed im "Arsenal" geschaut und steig da nicht so ganz durch. Bin wahrscheinlich einfach zu doof dafür
jester.gif
(Ich weiss, Einsicht ist der erste Weg zu Besserung)
 
Was direkt sollte ich mir herstellen lassen am besten?

Na schau doch erstmal ins AH was es da so gibt.
Ansonsten kannst du hier in den Berufe Guides die Rezepte nachschauen. Die neuen Ulduar Sachen werden sicher zu teuer für dich sein.

Schau nach den Rezepten für Schneider, Juwe und Waffenschmied.

Falls noch nicht gesagt wurde: Ruf wohl am besten zuerst bei Kirin Tor holen.
 
Zurück