Mindadar
Welt-Boss
- Registriert
- 20.04.2009
- Beiträge
- 1.786
- Reaktionspunkte
- 21
- Kommentare
- 88
Grüße zusammen.
Ich hab am 18.12.09 meinen Lappi zu saturn gebracht zur Reparatur, Gestern durfte ich ihn dann endlich abholen.
Hab natürlich zuhause direckt wieder vista probiert zu instalieren, Was komischer weiße nicht ging.
Dann schaute ich mal ins bios und musste mit erschrecken feststellen das mir 2gb RAM Fehlen(Er hat 3gb) Und Eine 320er Festplatte hatte er drin. nun ist es nur noch eine 40ger. Was kann ich dagegen tun damit ich das zeug wieder kriege, bzw darf Saturn Soetwas machen?
Ich hab am 18.12.09 meinen Lappi zu saturn gebracht zur Reparatur, Gestern durfte ich ihn dann endlich abholen.
Hab natürlich zuhause direckt wieder vista probiert zu instalieren, Was komischer weiße nicht ging.
Dann schaute ich mal ins bios und musste mit erschrecken feststellen das mir 2gb RAM Fehlen(Er hat 3gb) Und Eine 320er Festplatte hatte er drin. nun ist es nur noch eine 40ger. Was kann ich dagegen tun damit ich das zeug wieder kriege, bzw darf Saturn Soetwas machen?