Nach Update ales viel zu gross.

Tizianori

Rare-Mob
Kommentare
5
Hallo ich habe ein Problem, gestern hat mein PC automatisch ein update ge downloadet, dann akm die meldung ich muss denn PC neu starten, habe ich gemacht. seit dem zeigt mein bildschirm alles viel grösser an. weis jemand wie ich das einstellen/ändern kann? oder reseten?

Zwar ungewöhnlich dass das die Auflösung verstellt, aber die kannst du in der Systemsteurung unter 'Anzeige' wieder ändern.
reso.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann da nichts ändern, es wird nur grösser kleiner kann ich es nich machen.

Was ist denn die höchste Auflösung die du einstellen kannst und was hat dein Monitior für eine native Auflösung?

wenn ich auf hoch gehe dann: 1024 x 768 und niedrig: 800 x 600

Und was hat dein Monitor für ne native Auflösung? Und wie groß ist er, also wieviel Zoll?

20 oder 21zoll nich ganz sicher widescreen nativ auflösung? was is das?

Und was ist es? Kann man den essen?

Die native Auflösung ist eben die größtmöglichste Auflösung, die dein Monitor darstellen kann. Hat es dir vielleicht deinen Graka-Treiber zerhagelt?
Mach mal start -> ausführen -> dxdiag eingeben und schau nach, was unter Anzeige steht, bzw, dann rechts bei den Treibern.

So oder so wären 1024 x 768 nicht wirklich die native Auflösung für einen 20/21 Zöller (die native Auflösung ist die optimale Auflösung des Monitors, also die höchste). Hast du überhaupt einen Grafikkartentreiber drauf?

ja musste ich instalieren, habe jezt ma auf treibersoftwear aktualisieren geklickt.

Gib uns mal den Namen deiner Grafikkarten und dein OS, dann such ich kurz den richtigen Treiber raus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Operating System, also dein Betriebssystem (Vista, XP, Win7 etc)

Dein Betriebssystem, also XP/Vista/Win7 und 32/64bit.

Zurück