Nach Wiedereinstieg anderer Server.

samson665

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
4
Hallo liebe Community,

nach fast 1,5 Jahren der Abstinenz wollte ich mal wieder in LOTRO vorbei schauen. Gedanke gefasst Konto wieder belebt und dann der Schock.
Also ich bin mir zu 99,99% sicher das ich auf dem Server Belegaer war. Ja wegen dem RP, ich fand das super lustig. Jetzt aber wenn ich mich anmelden will dann ist auf dem Server kein einziger Char. Lass ich die Anmeldung automatisch laufen werde ich auf Vanyar angemeldet und dort sind dann auch alle meine Chars. Hat jemand von euch auch schon eine solche erfahrung gemacht oder gab es da in meiner abwesenheit ein Transfer von dem ich nichts mibekommen habe? Das merkwürdige ist auch das alle meiner alten Freundesliste noch da sind und sogar einige noch on. Würde mich sehr über Infos freuen oder haben doch die 00,01% zugeschlagen?
jester.gif
Das ist ein Problem für mich da ich jetzt auf einen ganz andern Server wechseln will um ein paar bekannte dort zu treffen. Habe nur keine lust Geld auszugeben um dann zu erfahren das meine Transferinfos falsch waren.
Danke schon einmal im vorraus für eure Hilfe oder für die bestätigung meines Realitätsverlustes.

hm hab zwar keine ahnugn aber entweder es war die 0,01%chance dass du nach 1,5jahren den server verwechselst oder wurden alle leute getranst sodass die freundesliste noch besteht un intakt ist aber ka
biggrin.gif

Da hst dich wohl im Server geirrt, ansonsten wäre es ein Ding der Unmöglichkeit. Aber frag doch einfach mal ein paar der auf deiner Friendlist eingetragenen Spieler, die dürften dir wohl ziemlich sicher sagen können, ob sie schon IMMER auf genau DIESEM Server gespielt haben.
meeting.gif

Ich würde ja sagen, die Illuminaten haben den Server auf Vanyar geklont
wink.gif

Nene, da die F-List so oder so bei einem Transfer gelöscht wird, wirst du da schon gewesen sein... nur zu Anfang gabs afaik sowieso auf allen Servern relativ viel RP im Gegensatz zu anderen Spielen.

mfg

Entweder du kontaktierst den Support, und fragst nach was da passiert sein könnte, oder du bleibst einfach auf Vanyar, ich finde es sehr schön dort.

Danke für die Antworten. Auch wenn mir keine so wirklich weiter geholfen hat bin ich doch begeistert über die HDRO Com. Frage mich was ich zu lesen bekommen hätten wenn ich das im WOW Forum geschrieben hätte. Naja was solls ich habe jetzt den Support kontaktiert und dann werden wir mal schauen was genau passiert. Will ja wegen dem Servertransfer nicht unnötigen Stress bekommen oder gar eine Zahlung tätigen für die ich dann nicht die von mir bestellt Leistung bekomme.

Wie großartig, das bringt mich heute auf Kurs
biggrin.gif

Mist, ich hab euch gesagt, daß das irgendwann jemand merken wird....das mit den heimlichen Umsiedlungen. Jetzt habt ihr den Salat. Ich fand die Idee von Anfang an blöd und sowas hat schon bei ST-Der Aufstand nicht gefunzt.

Aber ich hör noch Vetaro sagen:"quatsch, Mission "Unter Uns" wird ein riesiger Erfolg und wenn die wiederkommen werden die höchstens denken, sie hätten sich geirrt" und Gocu wollte sogar noch eine Belegaer Rückkehrsperre implementieren. Das die das irgendwann merken war mir immer klar und hab ich euch auch gesagt.
Ich bin ja auch gegen diese ständigen Aufhörer und Fremdgeher auf Belegaer...war im Grunde eine gute Idee, aber jetzt wird alles rauskommen. So blöd sind die nun auch nicht, ausser die wieder WoW spielen waren, von denn hat es bisher keiner gemerkt.
rolleyes.gif

@Samson - was soll ich sagen. Du hast uns erwischt. Ich würde da jetzt auch kein Geld für einen Serverwechsel ausgeben wollen. Ist immerhin nicht Deine Schuld. Mein Tip: Wende Dich an den Support, schildere denen was passiert ist und verlange, daß alle Deine Chars, Deine Freunde und deren Freunde alle kostenlos wieder nach Belegaer umgesiedelt werden - aber bedenke, alleine hätten wir das nie geschafft. Der eine oder andere Deiner Freunde muss also... naja, du wirst da schon selbst drauf kommen, hast den Rest ja auch alleine aufgedeckt
jester.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Star Trek - Der Aufstand war 'n ziemlich schlechter Film, das hätte auch einfach ne doppelfolge der Serie sein können.

Star Trek - Der Aufstand war 'n ziemlich schlechter Film, das hätte auch einfach ne doppelfolge der Serie sein können.

Das stimmt, aber aufn anderen Server wurde dort gesiedelt...ich meine anderen Planeten

Deshalb ja der Aufstand
biggrin.gif

Ok ich nehme das jetzt mal alles mit Humor und sehe das mal als Wilkommensgruss der netten LOTRO Gemeinde an das Ihr mal wieder zuviel mit der Zahl 23 gespielt habt und die Illuminaten doch gewonnen haben.

ABER ich war mir sicher auf dem andren Server gewesen zu sein. Ich werde in den tiefsten Winkeln suchen und finden. Oder ganz einfach WOW hat mich auf sein Niveau runter gezogen und dann mit seiner langjähriger Erfahrung geschlagen.

Die Antwort auf deine Frage 42.
hoppel.gif

ABER ich war mir sicher auf dem andren Server gewesen zu sein.

Wenn Du Dir so zu 99% sicher bist, dann trage mal Deine Anfrage an einen GameMaster heran. Nur dieser hat die Möglichkeit, zu prüfen, ob Dein Account mal verschoben wurde. Hier im Forum wirst Du keine Hilfe finden können.

Im übrigen kostet ein Servertransfer Geld (So Du es wünscht) und auch dies kann nur von Codemaster vorgenommen werden.

Wenn Du Dir so zu 99% sicher bist, dann trage mal Deine Anfrage an einen GameMaster heran. Nur dieser hat die Möglichkeit, zu prüfen, ob Dein Account mal verschoben wurde. Hier im Forum wirst Du keine Hilfe finden können.

wenn seine friendslist noch komplett da ist und die Leute auch auf seinem server online rumlaufen, kann es doch gar nicht sein. Zu 99.9 % ist da eher sicher, daß er seine Chars auch dort erstellt hat.
0,01 % könnte es sich bei dem Post auch um einen Fake handeln. Machen einige ja hier schonmal, weil es auf ihrer Heimatwelt einfach zu trübe und langweilig ist. Dabei ist heute doch gar nicht Mittwoch
rolleyes.gif

42? und dafür so lange warten. auch kein sinn dahinter.
nein das ist ausnahmsweise kein Fake post auch wenn du dir das wohl insgeheim wünschen möchtest. aber man kann dieses thema auch wieder beenden der servertransfer war bereits bestellt. codemaster ist breits angeschrieben und ich werde heute abend mal zu meinem analytiker gehen und mal schauen was da dann so raus kommt. ansonsten werde ich alle meine chars in 00,01% umbenennen.
@cyberflips: ich werde dich auf vanyar suchen und dann totheilen mit meinem 50er barden dann wirst sehen wie langweilig es auf meinem todesplaneten ist.
scenic.gif

Die Frage die zur Antwort 42 gehört, ist übrigens höchstwahrscheinlich "Wie viel ist Fünf mal Sieben?"

Die Frage die zur Antwort 42 gehört, ist übrigens höchstwahrscheinlich "Wie viel ist Fünf mal Sieben?"

Ich musste mich erstmal von dem stechenden Kopfschmerz erholen.

1. 42 ist die Antwort auf die ultimative Frage => Schau mal beim "Per Anhalter durch die Galaxis" nach.

2. 5 * 7 = 42 ?
crying.gif
Nicht Dein Ernst, oder?

3. @ Ersteller: Viel Spass auf dem Server, hat mir auch immer dort gefallen.

Ja, und in den nachfolgenden Büchern der Serie sondieren Arthur und Ford diese Frage aus Arthurs kopf heraus. Was mit der Theorie der Mäuse zusammenpassen würde, dass das Universum von einem Haufen verrückter regiert wird.

Nicht mir vorwerfen, ich sollte mal die Bücher lesen, sondern selber
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück