Nachdenkung über den DK

Also ich mache erst mal meinen Main auf 80 und dann mal bissel DK testen und wenns dann hald zu viele hat log ich hald wieder auf Main.
 
1.Wird nicht jeder unbedingt einen Todesritter erstellen,
2.Wird nicht jeder den Todesritter einem Stufe 80er vorziehen,
3.Wird die Begeisterung für den Todesritter sehr schnell verschwinden,
4.Gibt es doch 4 "Startgebiete": Winterquell, Silithus, Pestländer und Brennende Steppe
 
@TE: Was ist eine Nachdenkung?

Bitte lass mich nicht dumm sterben! Bitte, bitte, bitte!

Oder erbarmt sich sonst einer für mich?

Möchte das jetzt gerne wissen.
 
@TE: Was ist eine Nachdenkung?

Och, jetzt seid nicht so zynisch! Eine Nachdenkung gehört zur Gruppe der erwähnten Informationierungen, Organisierungen, Kanalisierungen und so weiter.
D.h. hier werden falsche Suffixe (also Wortendungen) an Wörter gehängt. Das ist a) falsch aber b) typisch für Fremdwörter, die für uns immer gewohnter also weniger "fremd" und mehr "deutsch" werden. (z.B. Organisation)
Jedoch tritt dieses Phänomen auch bei anderen Wörtern auf ("Nachdenkung"), die keine Fremdwörter sind. Dies hängt damit zusammen, dass die Substantivierung des Verbes (in diesem Fall "nachdenken") missglückt ist. Und das ist auch falsch. Wenn nicht sogar die Falschisierung unserer Sprache.

So weit zur Grammatik. Also lasst den Threadersteller ab jetzt in Ruhe, es geht ja schließlich um den Todesritter!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf die Idee bin ich gekommen durch meinen Bruder.Er sagte nämlich dass es Blizzard nicht so schlau angestellt habe mit dem DK (Zitat) : ``Blizzard hat das nicht so schlau gemacht...Wenn Wrath of the Lich King drausen ist wird so gut wie jeder sich einen DK erstellen und somit wird das Startgebiet total voll sein...noch schlimmer als bei Patch 2.4...Sie sollten lieber 5 Klassen machen und die rausbringen.Dauert zwar viel (!) länger aber immerhin besser!´´

(Bei den neuen Klassen dann wie beim DK : 1 pro Account)

Ich finde er hat eigentlich recht....Der einzige Grund der mir jetzt eigentlich einfällt wieso Blizz das anders macht ist,dass sie keine Spieler verlieren wollen an die neuen Spiele. (Weil die von BC gelangweiligten Spieler ihren Account einfrieren)

Was meint ihr dazu?

omg^^
etwas mehr "Nachdenkung" wär vielleicht nich schlecht gewesen vor dem Erstellen dieses Threads
 
omg^^
etwas mehr "Nachdenkung" wär vielleicht nich schlecht gewesen vor dem Erstellen dieses Threads



/sign
victory.gif
 
Zurück