Nachfolger von WoW?

erwo

Rare-Mob
Kommentare
222
Wann kommt denn von Blizzard mal wieder ein MMO heraus?

Die haben doch mal von "Titan" geredet, ist da irgendwas in Sicht?

http://www.buffed.de...rd-MMO-1035498/

viel weiss man net drueber von daher wirds wohl fruehestens was in 2 jahren wenn ueberhaupt ... jetzt da d3 addon dran ist , wow weiter ausgebaut wird , sc2 hots rauskommt ... ausserdem machen sie ja noch ihr moba ... und ich glaub ich hab auch irgendwo was von einem neuen warcraft gelesen , da bin ich aber net sicher

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab was VÖLLIG anderes im Untertitel gelesen. Und nur aus Neugierde geklickt

Klar es kommt WoW 2

irgendwann 2120 wenn WoW 1 seit über 40 Jahren stillgelegt ist und keine Sau mehr lebt die das kennt...

Das kommt dann mit CryEngine 24

Nebenbei soll das Projekt Titan kein Nachfolger von Wow sondern ein "Next-Generation-MMO" sein, was auch immer dieser Begriff (der sich für mich nach Marketingstudent 2. Semester anhört) bedeuten soll.

Informationen gibt es aber (siehe Glaskugel weiter oben) so ziemlich gar keine. "Titan" ist nur ein Projektname, also kann man daraus auch nichts schleißen. Release: "When it's done".

Warum fällt mir zu diesem Thema bloß nur wieder dieses eine Lied ein?

*sing* Alle Jahre wieder ... *sing*

Ist The Secret World Funcoms Nachfolger von Age of Conan? Und Age of Conan der Nachfolger von Anarchy Online? Nein? Warum sollte dann das Projekt, das den Arbeitstitel "Titan" trägt" der Nachfolger des aktuellen MMOs von Blizzards sein ?

Da es nichts Offizielles seitens Blizzards dazu gibt (wie bereits einige geschrieben haben), ausser ein paar kryptischen Andeutungen ("Next-Gen-MMO", "in keinem der bisherigen Blizzarduniversen angesiedelt", "soll neben WoW laufen", "eine größere Zielgruppe als WoW ansprechen") die alles oder auch gar nichts heißen können, wird leider keiner von uns deine Frage Frage beantworten können, es sei denn es wäre zufällig ein Mitarbeiter des Entwicklungsteams hier anwesend, der sich über seine Verschweigensheitsklausel hinwegsetzt

@Miss Mojo: Das interessiert mich jetzt aber: Was hast du denn gelesen, das dein Interesse geweckt hätte?

Nett ausgerdückt, daß Bliizard bei Titan den Resetknopf gedrückt hat.

Aber erfreulich ist, daß wieder deutlich mehr Mitarbeiter den bestehenden Spielen zur Verfüging stehen.
Dann haben sie bis min. 2016 genug zu tun, was uns evtl. wieder mehr zugute kommt - hoffentlich.

greetz

"Viele Köche verderben den Brei."

oder wie sagt man wenns einmal großflächig "verkackt" ist, ist es nur konsequent den, in diesem Fall, Resetknopf zu drücken. Bringt ja nichts es noch weiter zu verhunzen...außerdem ist die Messlatte bei Blizzard recht hoch. Soll heißen, einen Reinfall können sie sich schlecht leisten.

Ich schließe mich dem hier an...

*sing* Alle Jahre wieder ... *sing*

da hast wohl recht.

Liest sich so wie damals mit DukeNukem ;-)

Ähnlich passiert bei Warcraft 3, ähnlich passiert bei Starcraft - ähnlich passiert bei Diablo 3^^ - und wenn es wirklich nicht so wird, wie man es sich vorstellt, gibt's bei Blizzard noch die Beispiele Starcraft: Ghost und das Warcraft Adventure, beide eingestellt, weil man es nicht so umsetzen konnte, wie man das haben wollte

Meine Güte, lang lang lang ist es her...
http://youtu.be/gslAG2OEO1c
was mich auch direkt wieder an...
http://youtu.be/VF-iOSaWeXU
erinnert hat.

Zurück