Nachfolger

Raaandy

Welt-Boss
Kommentare
247
Hallo zusammen,

ich stell mir seid geraumer zeit die frage, was könnte der nachfolger von minen von moria sein. drum hab ich gegoogelt leider aber nix gefunden.

was könntet ihr euch vorstellen was kommt, welches gebiet, welche klassen, welche änderungen allgemein.

oder wisst ihr evt. schon etwas von seriöser quelle?

gruß nach mittelerde
wink.gif

Klassen werden wohl keine mehr kommen, zumindest hoffe ich das!

Rohan wird wohl das nächste "Bezahl-Addon" werden!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erst einmal ist dein Titel komplett fehl zum Thema und zum 2. gibt es da schon einige Info´s dazu hier!

Ein Nachfolger wäre Herr der Ringe 2, was unmöglich wäre.

Erweiterungen wären z.B. Kostenlose Updates mit Inhaltserweiterungen wie zum z.B. das hinzufügen einer Region oder Addons die Kostenpflichtig sind und eine größere Sache sind wie z.B. Die Minen von Moria.

Als nächstes soll wohl der Düsterwald als kostenloses Update engefügt werden und danach wie mein Vorschreiber schon sagt Die Reiter von Rohan als Kostpflichtiges Update.

Da mir kein Entwickler diese Info direkt gegeben hat, distanziere ich mich von der 100%igen Korrektheit der Angaben, aber dein Titel ist zu 100% fehl nur um es nochmals zu erwähnen!

In diesem Sinne....

Sifu super Sache!!

@ Farodien da muss ich dir widersprechen.

das is auslegungssache, wie mans sieht, man könnte es auch so verstehen...

nachfolger von minen von moria
oder wie du nachfolger von herr der ringe.

wie auch immer, is jetzt unnütz darüber den thread vollzuspamen, denke da gibst du mir recht.

jedoch bin ich davon überzeugt das die leute wissen was ich meine.

danke schonmal für die infos
wink.gif

ich habe leider nichts gefunden.

Dann rate mal, woher Farodien den Titel "Die Reiter von Rohan" hat. Ich habe gestern erst die Frage in der Sippe gestellt, da wir es von dem momentanen "Fortschritt" der Ringgemeinschaft hatten, also beozgen auf das Spiel. Das offizielle Forum scheint die Quelle zu sein. Hoffentlich sind meine Vorstellungen richtig, denn dann kann ich mich auf Baumbart, Isengarth und Saruman freuen. Und was mir auch noch gefallen würde, was aber eher unwahrscheinlich ist: Mehr Charakterplätze auf einem Server.

@ Farodien

Erst lesen, dann klugscheissen. Im Text des Threaderstellers steht eindeutig Nachfolger von Minen von Moria, dass dies nicht nochmal extra im Threadnamen erwähnt wird ist unerheblich.
wink.gif

Der Rest deines Posts wird aber wohl der Wahrheit entsprechen, habe auch gehört das der Düsterwald noch als kostenloses Inhaltsupdate kommt und es im nächstes Bezahladdon um Rohan gehen wird.

Ich freu mich.

ja so dolle kann der titel des themas nicht sein, wenn man wie ich zuerst an eine frage zu HDRO 2 denkt.

@ Farodien da muss ich dir widersprechen.

das is auslegungssache, wie mans sieht, man könnte es auch so verstehen...

nachfolger von minen von moria
oder wie du nachfolger von herr der ringe.

Leider ist es nicht so, ein Nachfolger ist im rechtlichen eine Person die einem Vorgänger in einer Position oder einem Amt folgt, dessen Amt übernimmt.

Umgangssprachlich sagt man Nachfolger, Everquest 2 ist der Nachfolger von Everquest, aber Wotlk ist nicht der Nachfolger von BC, den der Ursprung ist WoW und da würde als umgangsprachlicher Nachfolger nur WoW 2 in betrachtgezogen werden.

Sprache ist nie Auslegung nur Interpretation und Missverständniss, und ich denke jeder der deinen irritierenden Titel anklickt stellt sich was anderes vor!?

In diesem Sinne....

Worte sind eindeutig, sind sie mal ausgesprochen kann man sie nicht zurücknehmen.

@ Farodien

Das ist falsch! Es wird im Allgemeinen auch von Nachfolge-Addon gesprochen. Darüber hinaus kann der Threadtitel auch, ähnlich einer provozierenden Werbekampagne, absichtlich so gewählt worden sein um die Leute zum klicken zu bringen, was vollkommen legitim ist.

Und nun lassen wir doch bitte das Sinnieren über den Threadtitel und widmen uns der eigentlichen Frage.

wie auch immer, ich weiß jetzt was (tut mir leid aber ich kanns mir nich verkneifen) der NACHFOLGER von MINEN VON MORIA sein wird. ob das jetzt für die klugscheißer fraktion richtig formuliert ist oder nicht geht mir am A%&$§ vorbei.

ich will nich beleidigend sein, aber das konnte ich mir nich verkneifen. ich kappiers einfach nich wie man auf sowas eingehen kann.

ich hätte den titel auch nennen können...

nächstes adddon
wie geht herr der ringe online weiter
etc. aber schlagwörter find ich immer besser.

dennoch vielen dank für die posts

oder aber einfach kein eindeutiger titel gewaehlt wurde, was sich jetzt im nachhinein leider nicht mehr korrigieren laesst.
anyway, hier auf buffed gibts ne news von ende mai interview mit einer community managerin,
in der eigentlich alles spekulativ bekannte zu den nächsten nachfolgern (hehe) steht.

aber schau vl auch mal hier im codemasters forum wie gehts weiter?

Doch warum denn keine neue Klasse? Na gut... ich selber würde mich schon fragen was die für neue Klassen entwickeln wollen, die auch zu dem Spiel und der Geschichte passen. Vieleicht machen die auch irrgendwann mal nen Event, das 2 mal im Monat passiert und den Streitkräften des Bösen aus den Ettenöden erlaubt, sich frei in der Welt zu bewegen
biggrin.gif
.

Doch Reiter von Rohan klingt schonmal gut, doch die Klasse haben die ja schon gebracht. Der Hüter passt gut dazu (auch wenn er nicht mit nem Bogen umgehen kann).

Also ich würde mich sehr über eine neue Klasse freuen. Mein Wunsch wäre eine Art Berserker, welche DD ist, zwei Einhandwaffen führt und einen Teil des Schadens, den er austeilt als Moral zurück bekommt. Ich meine rollenspieltechnisch sollte ein Kämpfer nach dem Schema je mehr Schaden er austeilt desto motivierter (Moralheilung) wird er doch passen oder?

Und was die Balance angeht wär es ja ähnlich dem Hüter nur eben antstatt Tankrichtung ginge es in Richtung DD, aber eben mit Selbstheilung über Schaden.
yahoo.gif

Ach eigentlich würde es mir sogar reichen wenn der Hüter im Weg des Speeres als Legendäre Fähigkeit auf Level 70 oder was weiss ich die Möglichkeit bekommt sein Schild gegen eine zweite Waffe zu tauschen
victory.gif

@set0: im film zumindest haben die reiter aus rohan ne riesen lanze in der rechten
und einer zumindest hat einen schild auf dem buckel... ganz klar sind das also reitende hueter^^

jedenfalls schiesst keiner mit der lanze in der hand auch noch einen bogen ab^^

http://de.geocities.com/superomid2000/PDVD_021.jpg

Dann bekommen wir ja bestimmt in dem Addon endlich die Möglichkeit des berittenen Kampfes beschert.
paladin.gif

Das können ja auch nicht nur die Reiter von Rohan, Gandalf kann auch auf seinem Pferd kämpfen.
jester.gif

Mehr Möglichkeiten auf dem Pferd wären schon Klasse und wenn es nur das Reden mit Questgebern wär
tease.gif

Ich frag mich warum sich die Leute auf eine unoffizielle Seite stützen, die jetzt schon nicht mehr passt mit den Daten und Inhalten.

b2t: Ich denke/hoffe, es wird ein System für die Pferde geben, ähnlich dem der legendären Waffen. So dass man das Pferd:
1. selbst aussuchen kann vom Aussehen
2. sich Ausrüstung für das Pferd kaufen kann,
3. dass das Pferd auch irgendwie Erfahrung bekommt und man dann Punkte in Attribute wie "Schnelligkeit" oder z.B. "Wendigkeit" stecken könnte.
Fänd ich cool
biggrin.gif

Berittener Kampf wär dann natürlich noch die Sahnehaube.
tongue.gif

ja ist ne schoene sache die spekulations map, zumindest um einen ungefähren eindruck davon zu bekommen,
was da noch alles kommen koennte, aber leider wird die seit einem jahr nicht mehr gepflegt.

hier die letzte news zur speculated expansion map auf deren webseite..

An Updated Speculated Expansion Schedule map is availabe (dated May 2008). Just click on each arrow for Month or Year to forward the timeline.
As always, remember this is just fun speculation, not a serious guess. Everyone has their opinions on what they want to come first and how soon. This is just one idea of thousands of possibilities. Only time will tell.
The map will continually be updated as Turbine releases actual information on what the Content Updates and Expansions will be. Next map updated scheduled for early 2009.

und das update im fruehjahr 2009 kam (leider) nicht mehr.

Zurück