Nachname?!

Ich hasse die Johnsons^^

Ich denke schon das man seinen nachnamen ändern kann. ausprobiert habe ich es jedoch nicht. Au jedenfall kann man, wenn man einen nachnamen hat, nie wieder ohne Nachnamen rumlaufen!
Vielleicht kann man den Nachnamen auch ändern ohne was einzugeben, was den Nachnamen faktisch wieder löschen würde. ka ob das funkttioniert. Falls ja kostet es im schlimmsten Fall wieder 4g. Ist verschmerzbar, finde ich
biggrin.gif

nein nachnamen sind nciht reserviert also kann jeder dem dein name gefällt den selben wählen
tongue.gif

mfg der shokras

Allein die Tatsache dass bei uns auf dem Server 20 Leute mit dem Nachnahmen "vonHinten" rumlaufen dürfte beweisen dass die Namen nicht einzigartig sind. Somit gibts auch keinen Druck kurzfristig sich das Ding zu kaufen, man kann sich Zeit lassen....

Ich Egal wie ist ein nettes Feature, nur ist Vamberfeld bereits ein Nachname:( Evtl gibts ja irgendwann nen Vornamensregistrator.
Ist ja nur ein Schnipsel text, der sichtbar angepinnt wird.

Also...

Ich spiele auf carroburg mit meinem Chaosbarbaren mit Vornamen Tracas, nun suche ich einen passenden Nachnamen.

Momentan hab ich Ravenmaster aber naja hört sich ein bischen komisch an, mal schauen ob es mir auf deutsch gefällt(Rabenmeister).

Sonst warum ich den Thread überhaupt aufgemacht habe.... Wie gefällt euch der Nachname und gibts sonst noch etwas (passend zum vornamen)..

Wäre sehr dankbar über Ratschläge (keine flames).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist doch ne sehr persönliche Sache, ist dein Char, du hast ihn dir ausgedacht, gestaltet und gespielt. Jeder hat andere Vorlieben, Meinungen und Vorstellungen. Wenn du noch absolut keine Vorstellung hast wie dein Nachname aussehen soll, dann warte solange bis dir ein guter einfällt, manchmal passiert das von einer Sekunde auf die andere. Einfach nur Nachnamen geben nur weil du es kannst, ohne Hintergrund, wäre überstürzt. Hinterher ärgerst du dich vielleicht.

Meine 5Cent.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist doch ne sehr persönliche Sache, ist dein Char, du hast ihn dir ausgedacht, gestaltet und gespielt. Jeder hat andere Vorlieben, Meinungen und Vorstellungen. Wenn du noch absolut keine Vorstellung hast wie dein Nachname aussehen soll, dann warte solange bis dir ein guter einfällt, manchmal passiert das von einer Sekunde auf die andere. Einfach nur Nachnamen geben nur weil du es kannst, ohne Hintergrund, wäre überstürzt. Hinterher ärgerst du dich vielleicht.

Meine 5Cent.

Hmm wenn ich mich mit nem Thema beschäftige bin ich nicht sehr einfallsreich.... erst dann später im nachhinein.

*5cent geb**danke sag*

Aja und ich habe einen Grund für Rabenmeister... Tzentch ist doch der Rabengott des Wandelns
happy.gif

... erst dann später im nachhinein.

Na siehst, warte einfach. Meiner hat auch noch keinen.

Evtl hast du Bücher, Filme, Hobbys die dir eine Anregung geben könnten, nur kopieren darfst du sie nicht, das würde gegen die Namensregeln verstossen.
happy.gif

Möcht hier mal kurz eine Frage reinwerfen.

Wo kann man sich einen Nachnamen holen?

da würde ich lieber "Craven" oder "von Raben" oder "Rabinowitz"
biggrin.gif
oder "Crowning" usw.....

Tracas ...

... Strozkovitch
... Almöhi
... Stoiberfan
... Xenowild
... Morphmaster
... Shadowdeathdarklordmasteruberknight

Zurück