Nachschub für Nuln!

ja stimmt , wie ich zb. ein talisman herstelle steht nirgends,habs 100 mal versucht mit dem menü was sich da auftut im spiel.

jup handbuch ist halt nicht wirklich zu gebrauchen, deshalb sind wir ja auch alle froh das es eine community gibt, wo man halt fragen stellt... naja also das mit dem talisman scheint sowieso nicht sooo einfach zu sein, wenn man mal paar threads speziell mit dem thema durchliest... habe das auch als beruf aber noch nicht weiter mit beschäftigt ingame...

jup handbuch ist halt nicht wirklich zu gebrauchen, deshalb sind wir ja auch alle froh das es eine community gibt, wo man halt fragen stellt... naja also das mit dem talisman scheint sowieso nicht sooo einfach zu sein, wenn man mal paar threads speziell mit dem thema durchliest... habe das auch als beruf aber noch nicht weiter mit beschäftigt ingame...
also weiter als den behälter oben links einlegen kam ich net, da sind dann so bunte kugelflächen wo man was reinziehen soll ais dem inventar ,aber das geht net.

aha , dann war ich noch net im t2 gebiet obwohl ich die startkarte, also die erste karte wo man startet, schon weiter gegangen bin.muss man da noch weiter gehn zu ner nächsten, wenn man ins t2 kommen will ?

genau, du muss wohl immer richtung süden der straße folgen und dann müsste ein blauer kreisel kommen wo man ins T2 kommt, wenn ich das richtig verstanden habe... bin ja auch erst auf kartenabschnitt 2 in T1...

also weiter als den behälter oben links einlegen kam ich net, da sind dann so bunte kugelflächen wo man was reinziehen soll ais dem inventar ,aber das geht net.

also wie gesagt ich kenne mich da auch null aus... ansonsten guck mal hier im forum unter "berufe", vielleicht findest da was, was dir weiterhilft...

aha , dann war ich noch net im t2 gebiet obwohl ich die startkarte, also die erste karte wo man startet, schon weiter gegangen bin.muss man da noch weiter gehn zu ner nächsten, wenn man ins t2 kommen will ?

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe bist du von der Startkarte schon eine Karte weiter gegangen. Und jetzt muss du der dick gezeichneten Straße auf deiner jetztigen Karte folgen, bis du wieder zu einer Kartenbegrenzung kommst. Allerdings MUSS dort ein blauer wirbel sein, sonst ist das kein übergang in das nächste Tier Gebiet.

Edit: bei der talismanherstellung kann ich leider nicht helfen, da ich diesen Beruf nicht gewählt habe^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau, du muss wohl immer richtung süden der straße folgen und dann müsste ein blauer kreisel kommen wo man ins T2 kommt, wenn ich das richtig verstanden habe... bin ja auch erst auf kartenabschnitt 2 in T1...
wenn die einfach die szenarien freischalten würden wenn man den level erreicht hat wärs net so kompliziert,das man in einem berstimmten gebiet sein muss deshalb steht nirgends geschrieben.

dann musst du aber auf servern wie averland sein
wink.gif

klar,ich würde gerne mit stammgruppen gehen,nur man kann auf dem server so gut wie keine gilde finden :/

Hey. wir spielen auch auf Nuln Ordnung. Gildenname (Rest in Pieces) uns gibt es erst seit zwei Tagen. Wir machen regelmäßig open RVR und szenarios. Sind nur wenige im moment. Aber alles nette Leute:) Wir sind im moment unterwegs bei Hochelfen gegen Dunkelelfen im T2. Schau mal vorbei. Mein Charac: Schattenkrieger (Tjalpal) Bereich Ellyrion (noch)

wenn die einfach die szenarien freischalten würden wenn man den level erreicht hat wärs net so kompliziert,das man in einem berstimmten gebiet sein muss deshalb steht nirgends geschrieben.

Mh wie wärs wenn sie dir noch das Spielen und Denken abnehmen würden? :X

Man kann halt nicht alles haben^^

ich dachte auch, das die szenarien von jedem gebiet aus zu starten wären... zum glück weis ich nun bescheid, was ich zu tun habe ab lvl 11
biggrin.gif

das stand auch glaub ich nirgends, das man in dem betreffendem "T" gebiet sein muss, um die entsprechenden szenarien zu starten... oder wir haben es überlesen... *g*

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe bist du von der Startkarte schon eine Karte weiter gegangen. Und jetzt muss du der dick gezeichneten Straße auf deiner jetztigen Karte folgen, bis du wieder zu einer Kartenbegrenzung kommst. Allerdings MUSS dort ein blauer wirbel sein, sonst ist das kein übergang in das nächste Tier Gebiet.

Edit: bei der talismanherstellung kann ich leider nicht helfen, da ich diesen Beruf nicht gewählt habe^^

aha,also kartenübergange sind nicht gleich tierübergange, 2 karten können auch ein tiergebiet sein.reichlich kompliziert um in ein szenarion der nächsten stufe zu kommen.

ich dachte auch, das die szenarien von jedem gebiet aus zu starten wären... zum glück weis ich nun bescheid, was ich zu tun habe ab lvl 11
biggrin.gif

das stand auch glaub ich nirgends, das man in dem betreffendem "T" gebiet sein muss, um die entsprechenden szenarien zu starten... oder wir haben es überlesen... *g*

nein steht nirgends so bechrieben,von jeden gebiet sowieso sollte es sein,man findet dann eben nur die szenarien in der auswahl dann wo mn auch rein kann,man machen die das kompliziert.

aha,also kartenübergange sind nicht gleich tierübergange, 2 karten können auch ein tiergebiet sein.reichlich kompliziert um in ein szenarion der nächsten stufe zu kommen.

Sagen wirs mal so:
Jedes tier Gebiet besteht immer aus 2 Karten!
Und man geht auch in die anderen Tier Gebiete um Öffentliche Quests, Normale Quests oder Burgen für sein entsprechendes Level einzunehmen.
Denn nur Szenarien zu spielen ist nicht unbedingt von Vorteil^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sagen wirs mal so:
Jedes tier Gebiet besteht immer aus 2 Karten!
Und man geht auch in die anderen Tier Gebiete um Öffentliche Quests, Normale Quests oder Burgen für sein entsprechendes Level einzunehmen.
Denn nur Szenarien zu spielen ist nicht unbedingt von vorteil^^
ja sicher mach ich auch die q, schon wegen den sachen die man bekommt und der schönen umgebung, aber man will ja auch immer mal wieder in einer gruppe sein und net nur dauernd mit nps sich abgeben ,dass man auch expe sammelt im szenarion find ich toll,das gabs bei wow net die stellten sich da stur an das einzuführen.

nun ja es ist nur das problem bei den kleineren servern,dass
sie wahrs. in nächster zeit auch nich "besuchter" werden,da jeder auf nem vollem server spielen will!

ich hbae auch schon von garlauch auf helmgart gewechselt,da ich mir da sicher sein kann,dass
auf max lvl was los ist
wink.gif

hihi,kann mich halt nicht entscheiden, ob ich den Hexenjäger, oder doch den Schamanen weiterspielen soll, deshalb dauerts etwas länger:)

So hi spiele seit dem 18ten auch auf nuln habe ein Lvl 20 Maschinist und LvL 5 Hexenjäger bis LvL 20 gings ja noch relativ flockig aber jetzt wirds langsam öde in den gebieten, bin natürlich bin ich auch auf der suche nach netten leuten mit denen man ein wenig Questen,PQ ,RVR machen kann, könnt euch ja bei mir melden meine Chars heißen Beragon und Wargrim.

So hi spiele seit dem 18ten auch auf nuln habe ein Lvl 20 Maschinist und LvL 5 Hexenjäger bis LvL 20 gings ja noch relativ flockig aber jetzt wirds langsam öde in den gebieten, bin natürlich bin ich auch auf der suche nach netten leuten mit denen man ein wenig Questen,PQ ,RVR machen kann, könnt euch ja bei mir melden meine Chars heißen Beragon und Wargrim.
ab 20 öde, oje,bin leider net auf deinem server,ich kenn das ,ist net schön so allein rum zu laufen,sprachausgabe in gruppen wäre schön , besser noch man sitzt in einem raum wo man sich zurufen kann^^

Hmm war Nuln nicht nen geclonter server? Leider is auf den meisten geclonten servern immer bischen weniger los.

Zurück