Nachschub für Nuln!

ja , aber das geht nur bis level 11 dann kommt die meldung, dass man schon zu hoch im level ist , es zeigt nur 3 szenarien an, neben der minimap dem ikon da, zur anmeldung des szenario.
die frage ist wie gehts weiter mit höheren szenarien und wo find ich die .

hmmm dachte ab lvl 11 bekommt man neue szenarien!? von daher würde mich das auch mal interessieren...

hmmm dachte ab lvl 11 bekommt man neue szenarien!? von daher würde mich das auch mal interessieren...

Dann musst du ins T2 gebiet gehen und dich dort für die Szenarien für Level 11-21 anmelden^^

Das wären dann:
-Mourkain Tempel
-Phönixtor
-Steintroll Kreuzung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eben wäre ja auch logisch,anscheinend spielt hier keine szenarien ab level 12 um meine frage zu beantworten .

Wie gesagt:

Ins Tier 2 Gebiet gehen -> sich für die Szenarien für Level 11-21 anmelden -> losspielen -> sich freuen
biggrin.gif

Wäre ja auch ein bisschen doof wenn sich Leute mit Level 35 für ein Szenario anmelden können, dass nur für Spieler von Level 1-11 gedacht ist, und alles umhauen^^

Dann musst du ins T2 gebiet gehen und dich dort für die Szenarien für Level 11-21 anmelden^^

Das wären dann:
-Mourkain Tempel
-Phönixtor
-Steintroll Kreuzung

dachte es wäre seit neustem immer und überall möglich, sich für die szenarien anzumelden!? jetzt raffe ich garnix mehr... bin zwar erst lvl 8 aber bis 11 wird ja nicht mehr lange dauern...
dance.gif

was ist ein T2 gebiet und wo find ich das ?

T1: Level 1-11
T2: Level 11-21
T3: Level 21-31
T4: Level 31-40

man guckt auf seine karte, folgt der dick gezeichneten Straße bis zum Zum ende der Karte und dort wo die Karte endet sollte dann so ein blauer Wirbel sein. wenn man gegen diesen wirbel läut kommt man ind das höher -uder nidrigstufigere Gebiet. In deinem falle in das T2 gebiet, da es ja kein gebiet vor T1 gibt.

oh mein gott habt ihr euch überhaupt mir war beschäftigt xD t1:1-11 t2:12-21 t3:-22-31 t4:32-40 (+ - 1-2 level)

es steht soger in den handbuch das euch freundlicher weise in die packung gelegt wurde

T1: Level 1-11
T2: Level 11-21
T3: Level 21-31
T4: Level 31-40

man guckt auf seine karte, folgt der dick gezeichneten Straße bis zum Zum ende der Karte und dort wo die Karte endet sollte dann so ein blauer Wirbel sein. wenn man gegen diesen wirbel läut kommt man ind das höher -uder nidrigstufigere Gebiet. In deinem falle in das T2 gebiet, da es ja kein gebiet vor T1 gibt.

na da hab ich wieder was gelernt
smile.gif
also ist das praktisch so ein blauer wirbel, wie im T1 gebiet, wo man rauskommt bei neustart eines chars!?

dachte es wäre seit neustem immer und überall möglich, sich für die szenarien anzumelden!? jetzt raffe ich garnix mehr... bin zwar erst lvl 8 aber bis 11 wird ja nicht mehr lange dauern...
dance.gif

Vorher:
man ist im Ork Gebiet und kann sich nur für das Ork szenario anmelden.

Jetzt:
Man ist im Orkgebiet und kann sich für das Ork, Dunkelelfen und Chaos szenario anmelden!

Beachte:
In jedem Tier Gebiet kann man sich nur für die Szenarien anmelden die für das eigene Level gedacht sind.
mit level 8 ist es ziemlich sinnlos sich für ein Level 21 (Tier 3) Szenario anzumelden.

oh mein gott habt ihr euch überhaupt mir war beschäftigt xD t1:1-11 t2:12-21 t3:-22-31 t4:32-40 (+ - 1-2 level)

es steht soger in den handbuch das euch freundlicher weise in die packung gelegt wurde

vom anmelden zu einem höheren szenarion steht da gar nix und schon gar net wo bei wem man sich anmelden soll und nen blauen wirbel beim übergang von einer karte zur nächsten is auch nix zu bemerken.

Vorher:
man ist im Ork Gebiet und kann sich nur für das Ork szenario anmelden.

Jetzt:
Man ist im Orkgebiet und kann sich für das Ork, Dunkelelfen und Chaos szenario anmelden!

Beachte:
In jedem Tier Gebiet kann man sich nur für die Szenarien anmelden die für das eigene Level gedacht sind.
mit level 8 ist es ziemlich sinnlos sich für ein Level 21 (Tier 3) Szenario anzumelden.

alles klar habs kapiert, besten dank für die ausführliche beschreibung
top.gif
keine weiteren fragen *g*

Wer nicht weiß wo das nächste Tier-Gebiet ist, geht entweder zum Flugmeister oder schaut auf die Karte! Ihr müsst mal aufhören in Dimensionen von WoW zu denken. Jedes MMO strukturiert seine Welt anders. WAR halt mit Tiergebieten!

vom anmelden zu einem höheren szenarion steht da gar nix und schon gar net wo bei wem man sich anmelden soll und nen blauen wirbel beim übergang von einer karte zur nächsten is auch nix zu bemerken.

das ist richtig, das handbuch ist doch ziemlich "armseelig" mit seinen 64 seiten... also da hab ich nur beim installieren reingeguckt und werde es wohl auch nie mehr...
biggrin.gif

Wer nicht weiß wo das nächste Tier-Gebiet ist, geht entweder zum Flugmeister oder schaut auf die Karte! Ihr müsst mal aufhören in Dimensionen von WoW zu denken. Jedes MMO strukturiert seine Welt anders. WAR halt mit Tiergebieten!
das mit dem anderen gebiet ist ja kapiert, die frage ist , wo
dunno.gif
meld ich mich da zu einem höheren szenarin an, bin auf der ordnungsseite.

keine ahnung wo man unsere "denkweise" jetzt mit wow vergleichen kann...
rolleyes.gif
ewig dieses scheiss wow gelabere... naja sei's drum...

Ok nehmen wir mal das Tier 1 gebiet vom Chaos:

Norsca (Startgebiet)

wenn man der dick gezeichneten Straße folg kommt man nach

Nordland (2 Karte vom Tier 1 Gebiet. jedes tier gebiet hat immer ZWEI Karten)

So wenn man den level 12 erreicht hat, kann man im Tier 1 Gebiet eh nix mehr reissen (bei RvR wird man zum Huhn, Quests gibts keine mehr)
Dann folgt man wieder der dicken Straße bis zu begrenzung der Karte und: Aha! blauer wirbel, da gehts ins nächte Tier Gebiet!

das mit dem anderen gebiet ist ja kapiert, die frage ist , wo
dunno.gif
meld ich mich da zu einem höheren szenarin an, bin auf der ordnungsseite.

Links neben deiner Minikarte findest du ein Orange blaues WAR Symbol. klick da drauf und dann kannst du dich für die höheren szenarien anmelden, aber erst wenn du im Tier 2 Gebiet bist!

das ist richtig, das handbuch ist doch ziemlich "armseelig" mit seinen 64 seiten... also da hab ich nur beim installieren reingeguckt und werde es wohl auch nie mehr...
biggrin.gif
ja stimmt , wie ich zb. ein talisman herstelle steht nirgends,habs 100 mal versucht mit dem menü was sich da auftut im spiel.

Links neben deiner Minikarte findest du ein Orange blaues WAR Symbol. klick da drauf und dann kannst du dich für die höheren szenarien anmelden, aber erst wenn du im Tier 2 Gebiet bist!
aha , dann war ich noch net im t2 gebiet obwohl ich die startkarte, also die erste karte wo man startet, schon weiter gegangen bin.muss man da noch weiter gehn zu ner nächsten, wenn man ins t2 kommen will ?

Zurück